Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Dünner werdende Haare am Oberkopf bei Frauen ab 30- normal?! (meine Beobachtungen im realen Leben und die Unfähigkeit der Hautärzte)
Dünner werdende Haare am Oberkopf bei Frauen ab 30- normal?! [Beitrag #48976] :: Sat, 31.%42.%2014 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Razz

heute möchte ich euch ein paar Gedanken zu dünner werdenden Haar bei Frauen ab 30 teilen. Um kurz vorzugreifen, ich finde es völlig normal! Razz

Kurze Vorgeschichte zu mir und meinen HA:
Vor nicht ganz einem Jahr (Sept. 2013) habe ich gemerkt, dass ich HA bekomme (ca. 160-180 haare Verlust pro Tag) und dazu noch lichteres Haar an den Schläfen. Als es nicht besser wurde bin ich damit zu meiner Frauenärztin gegangen, die ein paar Bluttest durchgeführt hat. Da hat sich herausgestellt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe (nehme jetzt Medis). Alle anderen Werte waren völlig in Ordnung. Hormonstatus war auch ok. Mein Testosteron war sogar noch unter den Normwerten Thumbs Up