Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Extremer Haarausfall und Freund (Bitte helft mir)
Extremer Haarausfall und Freund [Beitrag #49327] :: Tue, 01.%59.%2014 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich habe mich hier aus reiner Verzweiflung angemeldet und Bitte euch um Hilfe und Ratschläge.
Ich bin Laura, 24 Jahre und aus Bielefeld. Seit nun 5 Monaten habe ich Haarausfall welcher immer extremer wird Crying or Very Sad
Ich habe zu nichts mehr Lust und bin mit meinem Latein bezüglich dem Haarausfall komplett am Ende.
Meine beste Freundin ist Friseurin und kann mir zu meinem Glück meine Haare mit entsprechenden Tricks immer hinmogeln damit es nicht auffällt. Trotzdem zerrt es extrem an meiner Kraft wenn ich am Wochenende ausgehe da ich mich stetig beobachtet fühle.
Vor 4 Wochen lernte ich einen Mann kennen in dem ich mich sofort verliebte, er tut mir extrem gut, allerdings weiß er nichts von meinem Problem Razz
Ich traue es mir ihm auch nicht zu sagen da ich weiß das er hauptsächlich auf die optik der Frauen achtet und mich mit hoher wahrscheinlichkeit in den Wind schießen würde wenn er es wüsste.
Was würdet ihr machen an meiner Stelle? Ich möchte ihn nicht verlieren, allerdings bin ich mir sicher, dass er mich verlassen wird wenn der Haarausfall für ihn ersichtlich ist Crying or Very Sad
Wenn er doch nur verständnisvoll hinsichtlich meiner Erkrankung wäre Sad
Bitte bitte bitte gebt mir Rat, ich möchte doch nur einen einen liebenswerten Partner mit dem ich mein Leben auch mit Haarausfall meistern kann Crying or Very Sad

Alles Liebe euch allen!
Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht applaus.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fühle mich gezwungen...
Nächstes Thema: Alopecia Areata mit Knoblauch bekämpft!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos