Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Warum keine Haartransplantation?
Warum keine Haartransplantation? [Beitrag #49684] :: Wed, 06.%2.%2014 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle zusammen.

Ich leide seit knapp vier Jahren an einem erblich bedingten Haarausfall. Ich verlor täglich ca 500 Haare. Seitdem ich die Pille nehme sind es ca 150-200. Pantostin nehme ich auch schon jahrelang, hilft aber nicht wirklich.

Nun spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, die Haare am Oberkopf verdichten zu lassen per Haartransplantation. Ich lese hier immer von diversen Haarteilen, Echthaarperücken usw. Das ganze ist ja auch mit Aufwand und Kosten verbunden. Eine Haartransplantation ist zwar auch schweineteuer aber zumindest was lebenslanges. Ich habe mir jetzt mal einen Termin bei Dr. Finner in Berlin geben lassen der sich meinen Haarstatus anschaut und anschließend mich über eine Haartransplantation beratet.
Meine Frage : Habt ihr auch schon mit den Gedanken an einer Haartransplantation gespielt? Und wenn Nein, warum?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kunsthaar Perücke dauerhaft???
Nächstes Thema: Haarausfall, Ferritin und anderes :)
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos