Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarintegration und Umgang (Haarintegration - welches System )
Haarintegration und Umgang [Beitrag #50029] :: Mon, 22.%34.%2014 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und würde mich sehr über Antworten freuen!!!
ich leide seit 10 Jahren unter AgA (mit 23 angefangen), habe dies aber durch die Pille stoppen/verlangsamen können,
die letzten 9 Jahre also so gut wie keine Probleme gehabt. nun die Pille abgesetzt, eine Fehlgeburt hinter mir und es rieselt rieselt rieselt!!
man spürt und sieht es auch schon die Ausdünnung.
Große Ängste und depressive Verstimmungen treiben mich nun zu Zweithaarlösungen und ich möchte so gerne wissen,
was ihr für Erfahrungen gemacht habt! Wohnt einer von euch im Raum Berlin und kennt einen guten Friseur/ ein gutes Institut???

Welches System macht Sinn und ist gut umsetzbar!? Hairdreams hier habe ich ja nun viel negatives gelesen und auch festgestellt,
dass man keinen Scheitel einarbeiten kann, richtig? Also bei Oberkopfnetzen. Hat jemand etwas von GFH?
Und sollte man besser in ein Institut gehen oder ist es auch bei einem Friseur mit guter Qualität möglich.

Ich freue mich auf Antworten!
Liebe verzweifelte Grüße
Löwin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: "Hairlace" - full lace wigs... wer kennt sich aus?
Nächstes Thema: Haarintegration
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos