Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » AGA oder nicht? Fotos - Meinungen
AGA oder nicht? Fotos - Meinungen [Beitrag #50266] :: Mon, 24.%39.%2014 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Dürfte ich euch mal bitten eure Meinung abzugeben? Bei mir wurde dieses Jahr im Februar Hashimoto diagnostiziert. 4 Monate zuvor hatte ich die Pille Valette abgesetzt. Es rieselte und brachte mich zur Verzweiflung 300-500 Haare täglich! Schrecklich! Nach ein paar Wochen wurde es allmählich besser. Ich hatte jetzt einige Monate Ruhe aber jetzt fängt es wieder an. Ich verlieren momentan zwischen 100-120 Haare am Tag. Nach dem Ausfallfiasko Anfang des Jahres, schmerzt jedes Haar. Ich habe neulich einen Vitamin D und Kupfermangel diagnostiziert bekommen und fülle seit 2 Wochen die Speicher aus. Ich hab schreckliche Angst, AGA zu haben... Ich hab nur noch Flusen auf dem Kopf und wäre euch dankbar wenn ihr eure Meinung kund tun würdet!

Danke

[Aktualisiert am: Mon, 24 November 2014 19:26]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 96.00KB, 1194 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Unterschiedlich dicke Haare
Nächstes Thema: JETZT NEU:Haarberatung für Haarersatz online
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos