Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich brauch eure Hilfe
Ich brauch eure Hilfe [Beitrag #50299] :: Wed, 26.%0.%2014 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
HALLO

mein Name ist Jenni ich bin 28 Jahre und leide seit der Geburt meines Sohnes an Haarausfall,
Er fing 4 Monate nach der Geburt an und hat von da an nicht wirklich aufgehört
oder die Haare sind einfach nicht mehr nachgewachsen,
Ich habe gestillt ein halbes jahr und zusätzlich Pille genommen die ich dann aber im Januar abgebrochen habe.

Ich wär bei sämtlichen Ärzten wegen mein Ha.
nichts kam bei raus mein Prolaktinwert sei leicht erhöht Progesteron ist auch im normbereich.
mein Oberkopf lichtet sich die Geheimratsecken erweitern sich und an den Seitenund uüber den Ohren wird auch alles licht.
Schilddrüse ist auch inordnung.

Ich weißeinfach nicht mehr weiter bis vor einem Jahr war noch alles in oOrdnung und jetzt ist mein Kopf total licht.
der Hautarzt sagt ich habe AGA und soll mich damit abfinden und regaine nehmen
oder die Diane 35
was soll ich tun.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hormonwerte...bitte schaut mal
Nächstes Thema: Hoher DHT = AGA?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos