Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Totale Verwirrung nach Arztbesuch (L-Thyroxin absetzen?)
Totale Verwirrung nach Arztbesuch [Beitrag #51723] :: Tue, 09.%33.%2015 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Mädels,

ich habe ja seit locker 10 Jahren angeblich Hashimoto und nehme Tabletten, seit geraumer Zeit (ca. 2-3. Jahre...) L-Thyroxin 75. Die letzten Endo-Befunde zeigten eine Erhöhung der mikrosomalen AK von 36 im Dezember auf 122 im März. Nun war ich gerade beim Schilddrüsendoc (ein neuer), der sich die Befunde ansah und Ultraschall machte und mich fragte, ob diese Aussage jemals gesichert worden sei. Shocked Meine Schilddrüse sähe völlig normal aus und die AK seien rückläufig (?). Blut hat er nicht abgenommen. Er empfahl mir, die Tabletten auszuschleichen. Wie sich das auf den Haarausfall, der derzeit eh schon sehr schlimm ist, auswirkt, konnte er nicht sagen... Nun bin ich völlig ratlos... Ich war ja nicht nur bei einem Arzt in den letzten 10 Jahren und plötzlich soll alles anders sein?? Was schlagt Ihr vor? Ich würde auf jeden Fall noch Rücksprache mit meinem Endo halten, bevor ich hier irgendwas absetze...

Freue mich auf Eure Meinungen hierzu.

Vielen Dank und einen wunderbaren Tag Euch!
Nelli




seit 03/2014
2 mal täglich Regaine 2 %
Zink
Biotin
Selen
L-Thyrox 75 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Phyotohormone wie z,B, yams gegen androgenen Haarausfall?
Nächstes Thema: 5 % Regaine auch für Frauen oder zu viel Nebenwirkung?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos