Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarstatusvergleich - Ich brauch eure objektive Meinung
Haarstatusvergleich - Ich brauch eure objektive Meinung [Beitrag #52237] :: Fr., 31 Juli 2015 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Sarah, bin 21 und bin neu hier im Forum. Vor circa zwei Jahren habe ich das dramatische Ausmaß meines Haarausfalls bemerkt und bin zum Dermatologen und sofort zum Endokrinologen, statt zum Gynäkologen, aus dem Grund weil ich Zyklusstörungen hatte. Festgestellt wurden ein Eisenmangel, ein Vitamin D Mangel und ein erhöhter Androgenspiegel. PCOS wurde anhand eines Insulinresistenztests ausgeschlossen.

Nun habe ich einiges dagegen unternommen :
- Hormonelles Haarwasser 1 Jahr lang
-Regaine für Frauen- 7 Monate
- Regaine für Männer - seit zwei Monaten

Allerdings vertrage ich Regaine nicht mehr so gut , aber ich erhielt bei der Anwendung des Hormonwassers das Feedback einer Besserung meines Haarstatuses. Ich glaube auch , dass die erhöhten Androgene dafür verantwortlich waren. Ich bemerke die Veränderungen kaum, da ich meine Haare jeden Tag sehe und ich bräuchte mal eure objektive Einschätzung ob es wirklich so viel besser geworden ist auf meinem Kopf.

Ich dank euch schon mal im Vorraus.
LG Sarah

Anhang : Mein Status Ende 2013

• Anhang: 13453.jpg
    (Größe: 161.23KB, 1093 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall durch Eisenmangel
Nächstes Thema: künstliche Hormone und Phytohormon
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 14:45:05 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00647 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE