Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Östrogen- UND Progesteronmangel (Alfatradiol (Ell Cranell/Pantastin, etc.) und HORMONE)
Östrogen- UND Progesteronmangel [Beitrag #52403] :: Sun, 16.%18.%2015 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Smile Ich habe mal wieder eine Frage Very Happy

Mein HA + fehlender Haarwuchs kommt anscheinend (laut Hormontest) vor allem von einem enormen Östrogen- UND ProgesteronMANGEL(Pille absetzen vor ca. 15-16 Monaten, seit dem faulenzen meine Eierstöcke und machen Party Twisted Evil naaa danke Wut ). Ich schmiere jetzt seit ca 2-3 Wochen eine bioidentische Progesteroncreme. Pistole

Frage Denkt ihr eine Anwendung von Ell-Cranell Pantostin wäre da zusätzlich hilfreich? Oder macht das nur Sinn wenn ich AGA hätte? Bereits mehrere Ärzte meinten, dass es definitiv NICHT nach AGA aussieht.

Eine Minoxidil-Mischung aus der Apotheke nehme ich seit über einen Jahr, hilft aber nicht wirklich, da es anscheinend kein AGA ist.

Frage Sonst noch TIPPS bei Östrogen- UND Progesteronmangel.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regaine Frauen 3 Monate
Nächstes Thema: Erfolgsgeschichten....
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos