Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Östrogen- UND Progesteronmangel (Alfatradiol (Ell Cranell/Pantastin, etc.) und HORMONE)
Östrogen- UND Progesteronmangel [Beitrag #52403] :: So., 16 August 2015 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Smile Ich habe mal wieder eine Frage Very Happy

Mein HA + fehlender Haarwuchs kommt anscheinend (laut Hormontest) vor allem von einem enormen Östrogen- UND ProgesteronMANGEL(Pille absetzen vor ca. 15-16 Monaten, seit dem faulenzen meine Eierstöcke und machen Party Twisted Evil naaa danke Wut ). Ich schmiere jetzt seit ca 2-3 Wochen eine bioidentische Progesteroncreme. Pistole

Frage Denkt ihr eine Anwendung von Ell-Cranell Pantostin wäre da zusätzlich hilfreich? Oder macht das nur Sinn wenn ich AGA hätte? Bereits mehrere Ärzte meinten, dass es definitiv NICHT nach AGA aussieht.

Eine Minoxidil-Mischung aus der Apotheke nehme ich seit über einen Jahr, hilft aber nicht wirklich, da es anscheinend kein AGA ist.

Frage Sonst noch TIPPS bei Östrogen- UND Progesteronmangel.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regaine Frauen 3 Monate
Nächstes Thema: Erfolgsgeschichten....
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Dez 05 14:45:49 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00563 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()