Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Trichoscan (Wer kennt einen Arzt, der Trichoscan in der Oberpfalz anwendet?)
icon6.gif   Trichoscan [Beitrag #52661] :: Wed, 16.%29.%2015 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu in hier bei euch!

Ich bin (fast) 40, nächstes Monat ist es leider so weit.

Ich leide seit 12 Jahren an Haarausfall.

Meine Schilddrüse ist gut eingestellt, bin ein Hashi.

Pille hab ich nun seit sechs Monaten abgesetzt und die Sexualhormone haben sich erstaunlicherweise schon reguliert.

Nur mein Haarausfall ist nach wie vor schlimm. Gestern waren es nur 32 Haare (morgens beim Kämmen) heute waren es 521!!!!!

Weiterhin war ich heute bei einem Hautarzt der sich auf Haarausfall spezialisiert hat. Er fragte, wo mein Wohnort ist, ich erklärte ihm, dass ich 225 km einfach zu fahren hab, damit war das Behandlungsgespräch beendet.

Er beauftragte eine Sprechstundenhilfe mir die Trichoscan Methode zu erklären. Die scheint mir sehr sinnvoll.

Leider macht mein Hautarzt so etwas nicht. Gibt es jemanden von euch, der diese Methode schon mal machen hat lassen und einen Arzttipp evtl. für die Oberpfalz parat hat!

Amalgam hab ich noch gleichzeitig mit Gold im Mund.

2001 und 2004 habe ich mir schon einen Teil Amalgam entfernen lassen. Einige Ausleitungen hab ich schon hinter mich gebracht, da verschiedene Heilpraktiker das Amalgam in Verdacht haben. NUR der Haarausfall blieb!

Was haltetet hier von einem Aminogramm?

Im Moment bin ich ziemlich fertig, da absolute MASSEN an Haaren sich mal wieder verabschieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon6.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Haarausfallgeschichte
Nächstes Thema: Haarausfall aufgrund von Zahnbehandlungen, Zahnmaterialunverträglichkeiten, Entzündungen.....
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos