Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ich brauche rat :( (kaum noch haare)
icon9.gif   ich brauche rat :( [Beitrag #53319] :: Mon, 07.%41.%2015 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich bin weiblich 27jahre alt
Seit Jahren habe ich haarausfall. Diffus am ganzen kopf und ganz grosse geheimratsecken. Meine blutwerte seien ok,meine Hormone wurden auch überprüft genau wie die SchildDrüse. Alles ok. Die haare wurden "rausgerupft"und untersucht. Es Wurde nichts gefunden.
Nun ja ich habe schon immer darunter gelitten,doch mittlerweile geht gar nichts mehr. Ich gehe kaum noch raus,gehe nicht mehr schwimmen einfach nichts mehr. Mein ganzes leben hat sich geändert. Man sieht es einfach zu sehr. Es belastet mit psychisch so sehr. Wenn ich mal draussen bin zum einkaufen achte ich immer auf die haare anderer.
Ich nehme seit Ewigkeiten regaine bekomme davon schuppen und Erfolg habe ich auch nicht.
Die ärzte hier nehmen einen auch nicht ernst. Sie sagen es tut mir leid aber sie müssen sich damit abfinden.

Meine Beziehung leidet voll darunter. Ich habe gedanken mich zu trennen weil ich einfach kein Selbstwertgefühl mehr habe. Ich bin nur noch depressiv.
Ich wünsche mir einfach nur meine volle Mähne zutück und nun habe ich Lücken und Riesen geheimratsecken.
Wie geht ihr damit um?könnt ihr mir rat geben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Endlich eine Lösung??
Nächstes Thema: Mesotherapie - wer hat Interesse ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos