Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » erwischt?
erwischt? [Beitrag #53425] :: Sat, 16.%59.%2016 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr,

Von Zeit zu Zeit berichte ich ja mal.

SEIT ÜBER einem Jahr trage ich ja mein Haarteil. ECHTHAAR.

ICH ARBEITE in einer sozialen Einrichtung und hatte schon so diverse brenzlige Situationen, zum BEISPIEL Erste Hilfe Kurs etc.
VIELLEICHT erinnern sich einige.

NUN, das ganze ist steigerungsfähig, wie ich heute feststellen musste.grins.

BEI uns ins Haus kommt ständig eine Friseurin, für die Patienten.
Schon etwas älter, ziemlich penetrant, nur auf Haare fixiert -scheinbar.
Schon oft sprach sie mich auf meine Frisur an, so a la : " Oh,kürzer als sonst." Oder " sieht besser aus, nicht mehr so kappen bzw.perückenmässig " ( Schluck ), Die geht mir voll auf den Geist, wenn ich sie sehe, könnte ich aus dem Fenster springen.
Wuselt auch allen Patienten auf dem Kopf rum und beurteilt den aktuellen, meist zuletzt von ihr bearbeiteten Schopf.
NUR ÄTZEND!!!!

Nun ja ..... abhauen gilt nicht.Wink

IST DIE Alte (sorry) heute hinter mir, sagt : WARTEN SIE DOCH MAL" und greift mir in die hinteren NACKENHAARE und wuschelt da durch.
ICH BEFAND mich in Schockstarre.So schnell konnte ich nicht mal meinen KOPF weg ziehen.
RECHNET JA AUCH KEINER MIT.
Dann sagt sie :"Sehr schön geschnitten."

WENN ICH NICHT schon relativ abgestumpft und stumpf wäre, würde ich wahrscheinlich jetzt dieses HAUS NICHT mehr betreten. Aber was soll ich machen ?!


HAB EINFACH cool weiter gemacht.
Sollte sie jetzt ihre evtl. Neu gewonnenen bzw.bestätigten Erkenntnisse allen Menschen kund tun, werde ich SIE TÖTEN !!!!!!😈😈

NEIN, NATÜRLICH NICHT.😆 Ich werde es zu geben. WAS soll ich machen, hab dann ja keine Wahl.

TJA, so kann es auch gehen. Und mein Haarteil sieht schon echt nicht übel aus.

SCHÖNEN Samstag noch

JOLINA




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FLW Stammtisch in München
Nächstes Thema: Stirnband... Eure Meinung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos