Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Sprühhaar oder Schütthar
Sprühhaar oder Schütthar [Beitrag #53482] :: Mon, 15.%57.%2016 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bisher war ich nur stiller Mitleser. Es tut gut zu lesen, dass auch andere Probleme mit Haarausfall haben und man nicht total allein damit da steht. Wie belastend Haarausfall sein kann, kann wohl nur jemand nachvollziehen, der das selbst erlebt / hat.
Früher waren meine langen dicken Haare mein ganzer Stolz, umso mehr tut es mir weh, zu sehen, wie mir die Haare immer mehr ausgehen ...

Ich bin jetzt 47 Jahre alt. Letztes Jahr war ich beim Hautarzt, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Haare immer dünner werden. Er testete mit dem Ergebnis - Haarausfall aufgrund Wechseljahren. Seitdem nehme ich Regaine. Ich komme ganz gut damit klar. Ich habe das Gefühl dass sich der HA verlangsamt hat.

Trotzdem muss ich der Tatsache ins Auge blicken, bald auf Hilfsmittel zurückzugreifen. Dabei würde ich gern Schütthaar bzw. Sprühhaar ausprobieren.
Meine Problemzone ist der Ponybereich sowie der Oberkopf, wobei es mich am Ponny bisher am meisten stört.
Ich trage derzeit einen Seitenscheitel mit langem Seitenpony.

Wie sind eure Erfahrungen? Ich habe schon einiges im Netz gelesen. ich finde, Sprühhaar ist leichter aufzubringen? Oder täusche ich mich da?
Ich wasche derzeit jeden zweiten Tag meine Haare. Ist das weiterhin möglich? Oder sollte man sich die Farbe abends rauswaschen?

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen!

viele Grüße!
spitzname


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ags/pco/testo androgen überschüss eure erfahrungen?
Nächstes Thema: Hormonwerte - kann mir die jemand erklären?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos