ich habe vernarbenden Haarausfall und schon so einiges (u. a. soderm crinale, minodixil, ketozolinshampoo und irgendwas kortisonhaltiges) vom Hautarzt verschrieben bekommen, hat aber alles nichts genützt. Die Entzündungen werden nicht besser und die Haare wachsen nicht. Mein Hautarzt hat mich jetzt an eine Uniklinik überwiesen (ob das was hilft?)
Im Internet hab ich gelesen, dass Basenshampoo gut für Haare und Kopfhaut seien soll. Ich habe aber Angst, dass der Haarrausfall schlimmer wird, da ich nichts mit vernarbendem Haarausfall finde. Ich muss dazu sagen, ich benutze schon ein veganes Kinder Shampoo, da meine Kopfhaut nach dem waschen von den "normalen Shampoos" schmerzt.
Hat jemand Erfahrung?? Ich bin echt am Verzweilfeln!!
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.
Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.
Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos