Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Es fällt und fällt
Es fällt und fällt [Beitrag #53890] :: Wed, 27.%41.%2016 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lange habe ich hier mitgelesn und nun möchte ich selber etwas schreiben. Ich habe seit etlichen Jahren diffusen haarausfall. Sie fallen mir überall aus. Gerade aber die unteren haare fallen aus und es bilden sich geheimratsecken. Ich war bei 100 verschiedenen Ärzten. Endokrinologen dermatologen internisten frauenärtze. Schilddrüse ok blutwerte inkl alles Vitamine seleen Vitamin b12 ferritinwert alles war ok. Hormone alles ok. Es sein erblich. Ja Sowas ist schnell gesagt. Bei uns in der Familie haBen aöle volles haar selbst grosseltern mit 80. Mein Scheitel wird auch nicht Lichter. Sondern das gesamte haar.offen kann ich sie nicht mehr tragen, da ich 2/3 meiner haare verloren habe.
Ich nehme seit jahren die pille aristelle genergikum der valette. Ich hatte aber damals auch die pille belara. Überall haarausfall. Ich frage mich ich bekomme eine anti androgene pille mein hormon Status wurde unter der pille gemacht.es war alles unauffällig. Kann ich haarausfall bekommen wenn ich eine anti androgene pille nehme aber vllt gar nicht zu viele männliche hormone ohne pille hätte ?wisst ihr was ich meine? Ich habe überlegt die pille abzusetzen. Aber ich habe angst vor noch mehr haarausfall . Ich meine ich habe schon 2/3 verloren. Ich verliere derzeit ca 500 haare. Ich nehme seit 1 jahr regaine. Dachte auch es hilft.die Ecken sind zugewachsen nach langer Zeit und nun fällt alles wieder aus.
Ich nehme biotin und kieselerde.
Kein arzt nimmt dich ernst
Ich bin 28 und mein ganzes Umfeld leidet.
Meine Beziehung leidet darunter.
Wie geht ihr damit um?mein Selbstwertgefühl ist so im Keller.
Habt ihr erfahrungen mit zweithaar oder ähnliches.
Oder erfahrungen wie ich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht auf youtube zu HAIRDREAMS STOP&GROW
Nächstes Thema: Was bedeutet das ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos