Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich trau' mich was... Regaine- Tagebuch
Ich trau' mich was... Regaine- Tagebuch [Beitrag #54138] :: So., 09 Oktober 2016 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

nach über 20 Jahren Haarausfall traue auch ich mich dann mal an Regaine ran...

Habe vor 2,5 Wochen damit angefangen.
Mische Panthenol dazu und habe noch keinerlei Schuppen o.ä.

Kopfschmerzen hatte ich in der ersten Woche mal 2-3 Tage. Jetzt nicht mehr.

Shedding habe ich seit einer Woche vom Feinsten Shocked , ging also sehr früh los bei mir. Scheine ein guter Responder zu sein Rolling Eyes Nod

Ich wende es vorschriftsmäßig morgens und abends an, wobei ich keine Rücksicht auf mein Toppik nehme. Klatsche es trotzdem drauf.
Und dem Shedding nach zu urteilen wirkt es ja trotzdem Cool

Meine Haare wirken überhaupt nicht fettig danach. Sie bekommen eine schöne feste Struktur davon im Ansatz. Das gefällt mir ganz gut.

Nun hoffe ich, dass das Shedding nicht allzu lange dauert. Dieses blöde Shedding hat mich schon seit Jahren davon abgehalten, es mit Minox mal zu probieren.
Hatte schon etliche Flaschen Minox hier stehen, die ich immer wieder verkauft / verschenkt habe Wink

Da ich andere Regaine - Tagebücher immer mit Interesse verfolgt habe, dachte ich mir, dass die Forenwelt vielleicht auch Interesse an meinen (hoffentlich Erfolgs-) Erlebnissen haben wird...

Viele Grüße und bis demnächst!

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Aktuelle Blutwerte
Nächstes Thema: frühe Wechseljahre/Haarausfall
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mi. Dez 10 09:50:11 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00768 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE