Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Endlich schöne Perücke, aber..........
Endlich schöne Perücke, aber.......... [Beitrag #54307] :: Sat, 03.%21.%2016 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen zusammen, irgendwas habe ich eben wohl falsch gemacht, aber ich war auch lange nicht mehr hier.

Ich wollte berichten, dass ich endlich zwei schöne Perücken habe, die tragbar sind, es hat jahrelang gedauert, sie zu finden. Dann bin ich endlich dort gelandet, wo man sich Mühe gibt, und die Perücken passen genau zu meinem Typ.

Nun kommt das grobe Aber: Trage ich sie jetzt oder leisten sie meiner anderen Perücke auf dem Regal Gesellschaft? Ich habe nach wie vor Angst vor dem ersten Gang ins Büro und vor all den Blicken bei fast 200 Leuten, die mich so nicht kennen.

Was mache ich, wenn ich abends ins Fitness-Studio möchte? Damit trainieren geht wohl schlecht, abnehmen noch weniger, denn dann sind meine eigenen plattgedrückt und auch nicht kämmbar, ohne sie vorher gewaschen zu haben.

Wie hält bei Euch die Perücke? Bei mir wurden keine Clips eingenäht, ich konnte sie nach dem Kauf (ich hatte sie aufgelassen) trotz Klammern einfach abnehmen.

Was tun, wenn ich nächste Woche fliegen muss? Piept das nicht bei der Sicherheitskontrolle?

Ein weiteres Problem ist wie ich finde, dass man auch zu Hause eigentlich nicht mehr mit dem eigenen miserablen Haarstatus herumlaufen möchte. Also es hat alles zwei Seiten. Zwar finde ich, dass sie mir sehr gut steht, aber letztlich bin ich doch nur eine Attrappe Uh Oh !

Pechmarie

[Aktualisiert am: Sat, 03 December 2016 07:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 6 monate Haarausfall?
Nächstes Thema: Ist das schon Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos