Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Lasst euch unbedingt auf KPU testen!
Lasst euch unbedingt auf KPU testen! [Beitrag #54520] :: Tue, 16.%20.%2017 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossinnen,

ich glaube behaupten zu können, dass mein jahrzehntelanger (!) Haarausfall tatsächlich weg ist! Ich habe seit über einem Jahr kein HA mehr, obwohl ich in der Vergangenheit so ziemlich alles erfolglos ausprobiert habe. Ich habe auch Minox 5% genommen und irgendwann nach ein paar Jahren wieder abgesetzt, weil es einfach nicht mehr gewirkt hat. Weil ich neben dem HA auch unter anderen Symptomen gelitten habe (Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Erschöpfung, kein Muskelaufbau, Verdauungsstörungen usw) habe ich endlich nach ewig langer Suche die Ursache gefunden: KPU. Kryptopyrollurie. Das haben ca. 10% der Bevölkerung, die meisten wissen es nur nicht! Es ist ein chronischer Verlust von B6 und Zink sowie eine Entgiftungsstörung. Ich gehe JEDE Wette, dass so manche hier im Forum davon betroffen ist! Jedenfalls ist seit der Behandlung mein HA tatsächlich weg! Mit diesem Mist muss ich mich glücklicherweise nicht mehr belasten.
Informiert euch doch mal über KPU, schaut, ob ihr euch wiederfindet und macht ggf. einen Urintest.
Ich war jetzt schon ewig nicht mehr hier im Forum, bin schon jahrelang Mitglied und froh, dass ich damit abschließen kann. Ich wollte euch nur unbedingt noch darüber informieren.

Alles Gute

Hier ein Link zur Info für euch:
http://www.fight-fatigue.com/10-infos-ueber-kpuhpu/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Glatze schneiden als "radikaler" Schritt
Nächstes Thema: Sommerhaarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos