Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Androcur - erfahrungen
Androcur - erfahrungen [Beitrag #55585] :: Wed, 13.%6.%2019 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit Androcur?
Ich nehme es seit einigen Jahren mit Unterbrechungen.
Das Zeug ist verdamt gut für die Haare!

A B E R auch verdamt schlecht für die Libido.
Ich plane in den nächsten Monaten Nachwuchs und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Erstens ist es echt schwierig damit überhaupt dazu zu kommen, das umzusetzen und zweitens sind da noch die Nebenwirkungen. 🙁🙁🙁

Ich Wsr länger nicht mehr hier gewesen und weiß nicht wie der Stand der Dinge ist. Ich wollte diese Scheisse einfach vergessen. Aber sobaldoch Androcur absetze, wird das Vergesswn unmöglich.


Jetzt zu meiner Frage: welche anderen Dinge gibt es noch, was man machen könnte?

Ich mache jetzt die Meso Behandlung mit Pluryal und hatte schon 2 Sitzinen.
Ich nehme seit geraumer Zeit Eisen, Vitamin D3 und MSM.

Ich habe auch gar keine Lust mehr, soviel Tabletten zu schlucken. Obwohl mein eisenwert im keller ist, wirkt Androcur wirklich gut bei mir.
Ich hatte mal den speicheltest gemacht und außer testo waren alle sexualhormone im Keller. Ich hatte Salben zum schmieren Belgien. Nach 2 Monaten bin ich verrückt geworden und hatte wieder mit Andrucor angefangen.


Die Salben waren aber ganz schön niedrig dosiert (0,1% und 0,01%); die Ärztin wollte mir nicht mehr verordnen.

Ich könnte echt austasten und weiß einfach keinen Ausweg mehr.
Wer hätte einen Rat für mich???

Danke und LG,
Mia


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Lichtes Haar ohne vermehrten Haarausfall
Nächstes Thema: Goldene Milch
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos