Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte mal angucken...
Bitte mal angucken... [Beitrag #56197] :: Sat, 19.%37.%2020 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich habe seit Anfang 2017 das Gefühl, dass ich eine Form von Haarausfall habe.
Mir fallen nicht sehr viele Haare aus aber ich habe das Gefühl, dass der Scheitel immer lichter wird.
Laut Arzt fehlt mir gar nichts, nicht zu viel Testosteron kein Mangelerscheinung, kein Hashimoto...?
Und ich habe meine Objektivität völlig verloren..
ich schaue seit drei Jahren jeden Tag diesen Scheitel an... Meine Familie meint ich habe gar nichts sie sehen nicht was ich sehe
und ich sehe Haarausfall!
ich habe auf eigene Faust 2017 angefangen Diane in Kombination mit Minoxidil zunehmen...bis heute sehe ich keinen Erfolg damit.
Deshalb wende ich mich jetzt mal an euch, ich denke ihr habt Erfahrung auf dem Gebiet.
Was meint ihr, ist das diffuser Haarausfall oder androgene Alopezie?
Und ist das schon weit fortgeschritten für drei Jahre? Wie gesagt ich kann das nicht mehr objektiv beurteilen und habe eher das Gefühl mich zwanghaft zu verhalten... das Gewusel in den Haaren jeden Tag , morgens und abends Sad

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Meinung
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte um Eure Hilfe
Nächstes Thema: Bezugsquellen Sägepalme + Öle
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos