Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haartransplantation gemacht (ich bin so glücklich )
Haartransplantation gemacht [Beitrag #56342] :: Fr., 27 August 2021 14:08
hallo zusammen,
habe mich nur kurz hier angemeldet um euch zu schreiben, dass ich erfolgreich eine HT gemacht habe.
Ich hatte einen komplett lichten Oberkopf , vor allem hatte ich keine Haaransatzlinie mehr und konnte deswegen auch kein Topper mehr tragen. mir war wichtig , wieder einen Haaransatz zu bekommen , um evtl. auch wieder unauffällig Topper tragen zu können.
Ich bin 6o, Haarausfall seit 20 Jahren. androcur, Minox,...etc alles durch . ab 56 wurde es dann ganz schlimm s. o.
ich habe mich in 2 Sitzungen transplantieren lassen, die 1. in November 2020, die 2. im Mai 21 , ich war in Rotterdam bei Fr. Dr. .....
ich könnte noch eine 3. machen lassen , insgesat 2000 transplantate für fast 4000 euro...aber ...es hat sich gelohnt. ich habe wieder einen Pony , brauche kein HT mehr und die Haare der 2. Transp. wachsen jetzt wie verrückt.
Also an alle: vergesst alles andere .... wenn es licht wird , geht zur Transp. , ihr werdet glücklich werden
LG Chris

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Liebe Frauen ...
Nächstes Thema: Minoxidil - Regaine oder Abmischung vom Hautarzt?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Jun 15 11:00:13 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00341 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()