Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Und noch jemand mit Regaine!!
Und noch jemand mit Regaine!! [Beitrag #8059] :: Wed, 27.%50.%2006 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, zusammen!
Mit Erschrecken lese ich die ganzen Beiträge zu "Regaine":-( hätte ich das nur mal eher getan!
Ich habe schon immer dünne und wenige Haare.Vor etwa 20 Monaten stellte ich entsetzt fest, das sich diese dann auch noch extrem auf dem Vorderkopf lichteten!Ich hab schon an Hairweaving usw. gedacht, bis ich dann bei einem Friseur "Fibres" entdeckte. Ist im Prinzip wie "Kopfhaut abpudern"-damit fahre ich eigentlich ganz gut.Vor ein paar Wochen hat mir dann dieser Friseur von einer Kundin erzählt, die Regaine getestet hat-mit Erfolgt.Er sagte mir zwar auch, das zuerst die Haare vermehrt ausgehen würden, aber eben bei dieser Kundin wären sie wieder gewachsen!!Ich nehm das Zeug jetzt bestimmt seit drei vier Wochen und jetzt fangen meine Haare tierisch an auszugehen-das hab ich früher nie gehabt!!Ich mag sie schon gar nicht mehr waschen, weil ich Angst hab, ich "spül mir den letzten Rest" der übrigen Haare noch raus!In diversen anderen Berichten hab ich gelesen, dass das "shedding" sein soll, und eigentlich von den Betroffenen nicht als weiteres "Haarlichten" empfunden wird!Bei mir ist das anders!!!Gibt es überhaupt jemanden, der behaupten kann, Regaine hätte geholfen???



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neu hier? Dann fange doch einfach hier an zu lesen.
Nächstes Thema: Psychische Belastung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos