Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Es ist mal wieder soweit,...
Es ist mal wieder soweit,... [Beitrag #8580] :: Wed, 11.%24.%2006 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
...diesmal aber richtig.

Hallo an alle,
in den letzten Tagen hatte ich den Eindruck mein Körber fängt allmählich an sich aufzulösen. Angefangen hatte es vor ca. drei Wochen, dort stellte ich fest das meine Haare mal wieder verstärkt ausgehen. Also, nichts neues. Rolling Eyes Allerdings steigerte es sich so sehr, dass mir mittlerweile 300 Haare täglich ausfallen, gestern waren es sogar über 500. Als ob es nicht genug sei kam gleichzeit noch eine ziemlich böse vereiterte Entzündung des Zahnfleisches hinzu. Selbst die Lympfknoten waren geschwollen. Mein Zahnarzt meinte diese Entzündung kommt von Paradontose, mein Zahnfleisch ist teils auch schon sehr bedenklich zurückgegangen, trotz intensiver Pflege, spülen, usw.
In letzter Zeit hatte ich auch enormen Stress und kam nie wirklich zur Ruhe, mal abgesehen davon bekam ich an manchen Tagen auch viel zu wenig Schlaf ab. Allerdings weiß ich nicht, ob das nun die Erklärung ist warum mein Körber nun Kopf steht. Aber so heftig hab ich es lange nicht mehr erlebt.
In vierzehn Tagen hab ich zum Glück wieder einen Termin bei meiner Endokrinologin, vielleicht hat sich etwas bei der letzten Blutuntersuchung ergeben.

LG,
Carolina

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: positiver Beitrag
Nächstes Thema: Mineralstoffe - Schwachstellen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos