Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
322 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 08 März 2011 20:48 «» Von: camelia
Aw: genetischer Haarausfall - Fragen
…ect... Ich haette mit der Mesotherapie vielleicht gewartet,um zu sehen ob die Haare jetzt wachsen oder nicht., Aber da bei mir so viele Jahre die Hashimotoerkrankung(wahrscheinlich schon seit der pubertaet) nicht erkannt wuerde,und ich schon immer auf…
2 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 08 März 2011 18:33 «» Von: mrs.xy
…gehabt ? Bei mir ginge es wohl um 2000 Stück. Meinst Du denn, Mesotherapie bringt was bei genetischem Haarausfall, der nicht erst seit gestern besteht ? Der Arzt hielt nichts davon, aber das habe ich auch noch im Kopf ... Danke und LG Nina…
3 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 02 März 2011 15:14 «» Von: coco23
Aw: Mesotherapie - wer hat Interesse ?
…hier auch mal meine Erfahrung mit der Mesotherapie mit euch teilen,vllt hilft es ja dem ein oder anderen weiter! ich mache nun die Mesotherapie seit November 2010,habe nun mittlerweile 15 spritzen (von hand gespritzt) in die Kopfhaut bekommen!Mir tun die…
4 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 22 Februar 2011 12:13 «» Von: camelia
…mrs.Xy Ich wuerde erstmal versuchen,Mesotherapie zu machen.Toppikhair ist auch sehr gut,da die Psyche entlastet wird und man nicht immer dran denken muss ,dass die Kopfhaut durchschimmert. Ich habe eine Eigenhaartransplantation machenlassen,mit Anfang…
5 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 22 Februar 2011 10:04 «» Von: mrs.xy
genetischer Haarausfall - Fragen
…mir Eure Erfahrungen mitteilt. Hatte schon jemand eine Haartransplatation ? Wie ist das ? Ich denke auch über Mesotherapie nach. Was haltet Ihr von diesem Schütthaar und wie sieht es am Kopf aus ? Fragen über Fragen ... LG Nina…
6 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 22 Februar 2011 09:55 «» Von: Desiree
Ich finde alles ist immer ein Versuch wert . Also, viel Glück Und schaden kann es nicht.
7 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 21 Februar 2011 20:49 «» Von: camelia
…doch getraut und einen Termin fuer eine Mesotherapie in 2 Wochen vereinbart. Die einzelne Behandlungen kosten 120 Euro ,allerdings brauche ich monatlich nur eine Behandlung Habe schon etwas Angst,da die Loesung nicht per Spritze sondern mit so eine…
8 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 18 Februar 2011 17:06 «» Von: lois
@xwoman: mesotherapie+deja Vu
…xwoman, bin bei meiner Suche nach Mesotherapeuten in Wien auf deine Beiträge gestoßen und hatte mehr als nur ein Deja vu beim Lesen.Meine Tochter(20) hatte immer volles,dickes Haar.Vor ca.1 Jahr ist mir dann aufgefallen, dass es immer weniger und dünner …
9 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 04 Februar 2011 08:52 «» Von: Franzi12
…Morgen Latisha, muß mich ein bißchen kurz fassen, habe gleich Meeting. Also die Detailzusammensetzung des Cocktails erklärt er mir beim nächsten Termin. Vorab hat er mir gesagt: Thymus, Procain (richtig so? , auf jeden Fall B-Vitamine, hier ganz …
10 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 03 Februar 2011 22:18 «» Von: Latisha
…freut mich für dich, dass du jmd kompetenten dafür gefunden hast . was das mit dem fellwechsel auf sich hat kann ich dir leider nicht beantworten. halte uns aber unbedingt auf dem laufenden toll wäre auch, wenn du mal nachfragen könntest, was er dir …
11 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 03 Februar 2011 21:01 «» Von: Franzi12
…Ihr Lieben, ich weiß, ich habe mich beinahe klammheimlich in Eurem Forum eingeschlichen, aber ich muß Euch jetzt unbedingt was erzählen: Hatte heute mein Beratungsgespräch bezügl.Mesotheraphie/Mesohair und ich war begeistert. Ich hatte mich eigentlich auf…
12 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 01 Februar 2011 19:42 «» Von: Franzi12
…Ihr Lieben! ...und schon wieder eine Neue! Bin an Eurem Erfahrungsaustausch "Mesotheraphie" sehr interessiert! Kurz zu mir: Bin jetzt bald 45 Jahre und denke ich schlittere so langsam aber sicher Richtung Wechseljahre .Habe im Moment noch keine…
13 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 31 Januar 2011 15:01 «» Von: Brokkoli
Haarausfall durch Aspartam???
…n: Diagnose: anlagebedingter Haarausfall! o Mesotherapie (Mesoscratch), Vitaminspritzen in die Kopfhaut, ca. 8 Behandlungen, + Haarwasser mit Hormonen (Name vergessen), keine Besserung - 06/2008 Hausarzt: Blutuntersuchung, alles i.O., - 06/2008 …
14 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 28 Januar 2011 22:24 «» Von: judymilo
Mesotherapie in Hamburg?
Hi Ihr Lieben, kennt Ihr einen guten Therapeuten in Hamburg? Ich habe laut Hautarzt erblich bedingten Haarausfall. Also das soll wirklich helfen. ich will ich will ich will. Sagt doch mal Bescheid... LG Judy
15 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 24 Januar 2011 22:07 «» Von: Lena26
…bei jeder Art von Haarausfall kann die Mesotherapie helfen. Es hilft angeblich bei 84 %. Ich habe das Glück unter denen zu sein bei denen es hilft. Aber was, wenn ich die Ursache nicht gefunden hätte, die den Haarausfall ausgelöst hat?! Denn neuer …
16 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 24 Januar 2011 19:45 «» Von: Cora
Was wurde dir denn gesagt, bei welcher Art von Haarausfall die Mesotherapie funktioniert?
17 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 24 Januar 2011 12:41 «» Von: camelia
…lena Warum ich Haarausfall habe?wenn ich es wuesste,waere ich ja nicht mehr hier.lol Ich habe seit mein Pubertaett Haarausfall. ich habe seit kurzem die diagnose Hashimoto,seit ich denken kann Eisenmangel,jetzt auch noch Vitamin D mangel ect... …
18 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 24 Januar 2011 10:23 «» Von: xwomam
…Wort melden. Ich bin ja ein großer Fan von Mesotherapie, und hab mittlerweile 4 verschiedene Mesotherapeuten gehabt. Die Preisklassen waren total verschieden: einer hat 100 Euro verlangt, eine 30, und die anderen zwei 45 Euro. Alle haben mir einen …
19 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 23 Januar 2011 23:38 «» Von: Lena26
…erwähnt, bei mir funktioniert es mit der Mesotherapie. Aber ich finde trotzdem wichtig zu erwähnen, dass man wirklich zuerst versuchen muss die Ursache für den Haarausfall zu finden. Denn ob die Mesotherapie sonst auch funktioniert ist fraglich. Warum…
20 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 23 Januar 2011 22:36 «» Von: camelia
Hi Ich wuerde auch gerne die Mesotherapie versuchen,aber der einziger Arzt ,der es bei uns in Bremen macht,will fuer jede Sitzung 120-130 Euro! Wenn es Anfangs jede Woche gemacht werden muss ,sind es ja fast 500 Euro! Lg camelia
21 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 22 Januar 2011 23:47 «» Von: Lena26
Mesotherapie bringt Erfolge!
… durch Zufall zu einem Hautarzt gelangt, der Mesotherapie anbietet. Ich wusste anfangs nicht was das ist und hab es erst nicht versuchen wollen. Ist ja auch nicht ganz billig. Da meine Frauenärztin aber meinte, es wäre die einzige wirklich helfende …
22 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 17 Dezember 2010 10:49 «» Von: Desiree
Aw: Zukunft? was kann ich noch machen
…durchgemacht. Habe auch meine Mutter zur Mesotherapie geschickt, das hat nix gebracht. Sie hat auch das gleiche Haarproblem wie ich ( erblich ). Ich habe jetzt eine sauteure Behandlung beim TCM-Arzt (chinesische Medizin) in London gemacht - es ist bis …
23 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 09 Dezember 2010 20:20 «» Von: judymilo
…3, bitte sag mir unbedingt Bescheid, ob die Mesotherapie etwas bringt... Interssiert natürlich brennend:-) Hallo Minu, ich habe mich nun entschieden. Ich nehme 2 x täglich Haarwasser. Morgens so nen ? und abends eins mit Minoxidil (seit 3 Tagen). …
24 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 09 Dezember 2010 18:00 «» Von: coco23
Ich hätte als Idee noch die Mesotherapie,mach ich auch grade:Dweiß aber noch nicht ob es was bringt?!toi toi toi
25 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 08 Dezember 2010 14:02 «» Von: coco23
Shedding bei Meso?
…Hey, ich habe nun mit der Mesotherapie begonnen,allerdings erstmal nur eine Meso mit Vitaminen und durchblutungsfördernden Mittel also ohne Fin oder Antiandrogene.Habe nun drei Anwendungen ,immer einmal wöchentlich hinter mir.nach der ersten Anwendung …
26 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 06 November 2010 19:40 «» Von: Minu
Aw: Telogenphase wie lange?
…könne ebenfalls mal wieder nicht helfen. Die Mesotherapie hatte mir ja schon nichts gebracht. Dass viele die wirklich relevanten Blutwerte nicht testen, habe ich leider auch zu oft erlebt, und unnötige "Mengen" Blut deswegen gelassen. Bei…
27 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 02 November 2010 06:29 «» Von: Mona
Aw: Mesotherapie,Erfahrung?
Hallo Coco, bitte zu einem Thema immer nur jeweils einen Thread/Beitrag einstellen. Deinen 2. Thread habe ich daher herausgenommen. Viele Grüße von Mona
28 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 01 November 2010 19:51 «» Von: coco23
…Dank für die Rückmeldung, hmmm hört sich ja nicht so begeisternd an!obwohl auch viele schreiben es habe ihnen geholfen!?vllt kommt es wirklich auf die art von haarausfall an und darauf wie man auf die therapie anspringt!ich werde es jedenfalls vllt mal …
29 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 01 November 2010 19:17 «» Von: Minu
…ihr! Auch ich habe es ohne jeder Veränderung ausprobiert. Enthalten waren Vitamine, Aminosäuren und Hyaloronsäure. Es waren insgesamt 6 Behandlungen. Die Injektionen wurden mit einer Spritze mit ganz dünner Nadel in die Kopfhaut gesetzt, aber es …
30 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 01 November 2010 18:52 «» Von: gretchen
hallo, habs ein 3/4 jahr ohne erfolg ausprobiert. allerings ohne antiandrogene. nur gluthation, b-vitamine und öströgen. in meinem fall 60.- pro behandlung und somit ganz ok für einen weiteren versuch dem HA herr zu werden... gretchen
31 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 01 November 2010 18:31 «» Von: maurizio
ja ich wäre auch dankbar für Infos. was wird dabei genau gemacht? Und hattet ihr erfolge? nici
32 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 01 November 2010 17:28 «» Von: coco23
Mesotherapie,Erfahrung?
EIne kurze frage an alle hat jemand von euch erfahrung mit mesotherapie?wenn ja welche?kenn ihr gute ärzte im saarland die so etwas machen?
33 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 31 Oktober 2010 23:36 «» Von: camelia
Aw: 3-jähriger Geburtstag meines Haarausfalls
hi ich meinte damit die Mesotherapie. Lg camelia
34 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 31 Oktober 2010 21:55 «» Von: xwomam
…Hallöchen @camelia: Nein, die Mesotherapie ist nicht so teuer. Ich zahle 45 Euro pro sitzung. Ich hatte aber schon mehrere Mesotherapeuten, da gab es auch einen der hat 110 verlangt, eine andere nur 30. Wichtig ist, dass dir bei der Mesotherapie auch …
35 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 31 Oktober 2010 20:01 «» Von: camelia
…n. kannst du mir bitte sagen wie viel die Mesotherapie kostet, Mein Hautarzt meinte 120-130 euro pro Meso. Muss aber erst die Biopsieergebnisse abwarten,ob es ueberhaupt bei mir was bringt. Hoffe so sehr, dass er nicht AGA diagnostiziert. Hilft …
36 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 31 Oktober 2010 17:51 «» Von: nilufar
hey xwomam, nimmst du die pille od machst du "nur" diese mesotherapie? lg
37 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 31 Oktober 2010 11:12 «» Von: Minu
Aw: Finasterid bei Frauen
…Erfahrungen zu lesen. Finasterid als Mesotherapie? Das ist ja interessant! Das der HA damit erst einmal aufgehört hat ist doch gut... Aber wer weiß, ob die lichteren Stellen, die du beschreibst nicht auch ohne Fin in der Form entstanden wären. …
38 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 19 Oktober 2010 18:21 «» Von: Naya
Aw: amalgam, msm und haarausfall
…Plan gäbe. Ich habe bei ihm mit der Mesotherapie begonnen und nach drei oder vier Behandlungen, ich weiß es nicht mehr genau, abgebrochen. Das Mittel wurde richtiggehend in die Haut getackert, mir lief das Blut an den Schläfen runter, danach hatte ich…
39 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 06 August 2010 22:34 «» Von: kristin
SCHAU DOCH MAL !!! Hier stellen sich die Mitglieder vor...
…zt. Aber auch ohne Erfolg. Dann habe ich die Mesotherapie ausprobiert. Es gab mir zumindest ein gutes Gefühl und ich bin auch davon überzeugt. Aber leider brachte mir auch diese Therapie nicht den ersehnten Erfolg. Bei einer TCM-Therapeutin war ich …
40 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 25 Juli 2010 18:14 «» Von: Didi123
Aw: Erfolgsstorys: wie alle Haare wieder da - gibt es die hier?
… den Haarstatus verbessert hat?? Wie war die Mesotherapie (hatte das eigentlich auch als nächstes vor!)? Hast Du die Pille erst genommen wegen dem HA oder hattest Du mit Pille schon HA??? Ich möchte nämlich evtl. die Pille absetzen, da mein Progesteron im…
Seiten (9): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9    »]

aktuelle Zeit: Sa. Apr 11 18:17:11 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01835 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

NEU! Expert Guide Haartransplantation

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide

Partner Hairforlife FUE EUROPE