Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
322 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 04 Oktober 2008 08:55 «» Von: Ally77
6. Mesotherapie
…Tagen meine 6. und somit erstmal letzte Mesotherapiesitzung. Nachdem sich der HA ja nach der zweiten Sitzung für zwei Wochen sehr gebessert hatte, ist er nun seit 3 Wochen wieder wie vorher An Waschtagen lasse ich 350-400 und an den anderen Tagen 80-100…
2 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 23 September 2008 19:19 «» Von: Ally77
Re: Meine neuen Werte! Ich weiß nicht mehr weiter
…drei Wochen fast normal (mache gerade eine Mesotherapie) und jetzt wird es wieder schlimmer. ABer bei weitem nicht so schlimm wie vorher (zu Spitzenzeiten 800/900 Haare an Waschtagen, jetzt "nur" noch 250-400 an Waschtagen). Zu Deinen Werten…
3 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 20 September 2008 18:17 «» Von: Ally77
Mesotherapie - 5. Sitzung
…Zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich meine 5. und somit erstmal vorletze Meso. Da mein HA wieder etwas stärker geworden ist(250-280 Haare an Waschtagen, war ja schon bei 140/150) wurde meine Injektion etwas umgestellt. Ich bin momentan etwas traurig…
4 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 16 September 2008 18:34 «» Von: xwomam
Re: Brauche noch mal Hilfe und Rat
…aussieht. Aber bei mir ist es von meiner Oma vererbt. Ich glaube, schon dass es sich auszahlt, wenn du nochmals probierst die Ursache herauszufinden. Hast du eigentlich schon mal Mesotherapie probiert? Das scheint vielen hier zu helfen. lg…
5 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 16 September 2008 08:38 «» Von: Ally77
Re: HA und Intensivtönung
…önen. Das ist viel weniger schädigend als das Blondieren. Vielleicht tut es den Haaren, die doch noch sehr strohig und flusig aussehen sogar gut. Ich werde es nach meiner Mesotherapie versuchen (in etwa 2 Wochen). Liebe Grüße und alles Gute Ally…
6 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 15 September 2008 20:48 «» Von: Ally77
4. Mesotherapie & Bestandteile Meso
…Zusammen, hatte vor einigen Tage meine 4. Behandlung. Also noch 2 und ich habe erst mal 2 Monate Ruhe. Diesmal war es sehr unangenehm. Es tut irgendwie jedes Mal mehr weh Vielleicht liegt das daran, dass meine Kopfhaut immer besser durchblutet wird. …
7 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 09 September 2008 20:35 «» Von: xwomam
Re: Mesotherapie - 3. Sitzung
…Substanzen werden dir eigentlich bei der Mesotherapie gespritzt und wieviel zahlst du pro Sitzung? @Alexandra: Also bei der Mesotherapie werden dir mit einer dünnen Spritze Substanzen (meist durchblutungsfördernde Mittel, Vitamine etc.) direkt in die…
8 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 09 September 2008 14:43 «» Von: @Alexandra@
Re: Mesotherapie - 3. Sitzung
kann mir mal einer sagen was ne mesotherapie ist ,noch nie gehört.Bin auch ne haarausfallgeplagte.
9 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 05 September 2008 21:04 «» Von: Ally77
Mesotherapie - 3. Sitzung
…Zusammen, ich wieder Hatte meine 3. Meso und feiere also Bergfest. Haarausfall ist weiter zurück gegangen. Verliere an Waschtagen nur noch so 220/230 Haare (vorher bis zu 700!) und an nicht Waschtagen 40-60 Haare (vorher bis zu 150!). Das liegt …
10 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 01 September 2008 21:23 «» Von: Franka
Re: Mesotherapie - 2. Sitzung
…Beiträge besonders zum Schluss das mit der Mesotherapie. Ich weiß jetzt gar nicht mehr genau, was du für einen Haarausfall hast ? Hattest du vorher alles mögliche probiert und auch untersuchen lassen ? Ich überlege auch, was ich mache, wenn beim Termin …
11 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 01 September 2008 20:37 «» Von: Ally77
…die "Pistole", was für die Mesotherapie eine normale Methode ist. Ich stelle mir vor, wenn mir jemand die Injektionen von Hand geben würde, dass sie nicht gleichmäßig und gezielt gesetzt werden könnten. Und es auch viel länger dauern würde. …
12 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 01 September 2008 15:22 «» Von: Naya
…weiss, führt die Hautklinik am Ring (Zülpicher Str.) auch die Mesotherapie durch. Ich weiss zwar nicht, wie die die Behandlung durchführen, aber vielleicht wäre das ggf. eine Alternative falls Du wechseln möchtest. Sei lieb gegrüsst Naya…
13 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 31 August 2008 14:39 «» Von: Ally77
Mesotherapie - 2. Sitzung
…Ihr Lieben, letzte Woche hatte ich meine 2. Sitzung. War nicht anders als die erste, außer, dass ich diesmal auch diese tiefergehenden Einzelinjektionen in den Nacken/Hinterkopf-Bereich bekam. Die Injektionen, die wie ein Tacker gegeben werden und nur …
14 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 August 2008 11:39 «» Von: Ally77
Re: Mesotherapie - 1. Sitzung
…treffen, denke ich. Hm... HAst Du mal bei MEsotherapie.org geguckt? Stehen da vielleicht auch Ärzte aus Österreich drin? Vielleicht kannst Du da auch sonst mal anrufen und fragen? Weißt Du denn, wie erfolgreich Dein HA mit seiner Therpie ist; vielleicht…
15 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 August 2008 09:15 «» Von: xwomam
…oder so :S Irgendwie glaub ich, dass es hier in Wien einfach keine so guten Therapeuten gibt. Ich hab auch schon bei vielen angefragt, die meisten machen gar keine Mesotherapie. Wie oft bekommst du die Mesotherapie? Jede Woche? Jede zweite? Lg…
16 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 21 August 2008 22:52 «» Von: xwomam
kommt mir komisch vor....
… denn? Ich mach ja jetzt schon zum 2. mal mesotherapie. Im Frühjahr hab ichs mit homöopathischen Mitteln probiert und jetzt halt mit Vitaminen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Mesotherapie bei mir nicht richtig gemacht wird. Bei mir tut das…
17 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 21 August 2008 20:16 «» Von: Schnuffelchen29
Re: Was versteht man unter Mesotherapie????
…gibt neue Hoffnung, er lässt sich mit der Mesotherapie stoppen und der Haarwuchs zu neuem Leben erwecken. Auf die Tiefenwirkung kommt es an Schleichender oder plötzlicher Haarausfall kann jeden treffen. Allein Frauen zwischen 50 und 70 …
18 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 21 August 2008 19:54 «» Von: Bine64
Was versteht man unter Mesotherapie????
Hallo, wollte mich bei euch mal kundig machen, was die Meso ist und was dabei genau gemacht wird? Habe in einem anderen Beitrag schon mal gefragt, aber leider keine Resonanz bekommen. Vielen Dank Sabine
19 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 21 August 2008 18:53 «» Von: Desiree
Re: Mesotherapie - wer hat Interesse ?
… dürftig geworden, so dass ich mich zu einer Mesotherapie entschloss, nachdem ich bereits vorher verschiedene Behandlungen (u.a. Minoxidil, was ich immer noch nehme mit gutem Erfolg) vom Hautarzt hatte durchführen lassen. Behandlung: Insgesamt 8 …
20 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 21 August 2008 17:51 «» Von: Bine64
Hallo, würde mich brennend interessieren, was eine Mesotherapie ist??? Grüße Sabine
21 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 20 August 2008 21:46 «» Von: Ally77
Mesotherapie - 1. Sitzung
…Zusammen, wollte nur kurz berichten, dass ich gestern meine erste Meso hatte. Meine Medikamentation besteht aus Thymus und Vitaminen (vor allem B-Vitamine). War etwas unangenehm, aber gut auszuhalten. Zuerst wurde mit der "Pistole" mit …
22 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 19 August 2008 21:16 «» Von: xwomam
Re: Mesotherapie?
…Hallo, Ich mach auch Mesotherapie, jetzt schon zum 2. mal. Zuerst mit homöopathischen Mitteln, jetzt mit Vitaminen, durchblutungsförderndes etc. Bis jetzt merke ich leider wenig Besserung, aber das ist ja sicherlich bei jedem verschieden. Und hier gibt …
23 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 16 August 2008 22:55 «» Von: kathi1910
Mesotherapie
versuch es aufjedenfall, jeder ist anderst bei jedem hilft was anderes. Kann auch sein das man es viel viel längerer mach muss. Viel Glück ich drück dir die Daumen
24 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 16 August 2008 18:54 «» Von: lienchen
… mich würde interessieren, ob Dr. Dauer die Mesotherapie mit der Mesopistole oder mit der normalen Spritze durchführt. Meine Schwester hat jetzt bei einem anderen Arzt sechs Behandlungen mit der Spritze hinter sich. Bis jetzt merkt sie noch keine …
25 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 15 August 2008 22:46 «» Von: sushi06
…bei Dr. D. und ich wurde gleich auf die Mesotherapie, welche 50 Euro pro Sitzung kostet und 6 Anwendungen erfordert, aufmerksam gemacht. Sag einmal: Hat die Ärztin Dir auch so eine Estriol-Lösung aus der Manufaktum-Apotheke verschrieben? Weißt Du, …
26 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 15 August 2008 21:08 «» Von: Ally77
…ann. Sie empfahl mir dann jetzt doch mal die Mesotherapie, weils so schlimm geworden ist und irgendwie auch nichts anschlägt. Die Therapie führt Dr. Dauer selber durch, deswegen werde ich am Dienstag mal "zum Meister" selbst vorgelassen. Die …
27 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 15 August 2008 00:43 «» Von: sushi06
Hi Ally, kannst Du mir bezüglich der Mesotherapie einen Arzt in Köln empfehlen? Wo gehst Du hin? Sagt Dir Dr. Dauer etwas - oder hat viell. jemand anderes Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht? Danke Euch! LG, Steffi
28 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 12 August 2008 09:54 «» Von: xwomam
Re: nach 3 Jahren Odyssee: brauch mal wieder Rat!
… Hier im Forum gibt es ganz viele, denen die Mesotherapie geholfen hat, und vielleicht gehörst du ja auch dazu! Und bei mir hat das Absetzen der Pille auch kein Shedding bewirkt, im Gegenteil, der HA wurde sogar ne zeitlang viel besser. Was ist, wenn du…
29 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 12 August 2008 09:37 «» Von: Biggi
…positiv auf den HA ausgewirkt hat. In 5 Wochen wollte meine Ärtzin mit der Mesotherapie beginnen. Aber ich hab jetzt eigentlich schon aufgegeben. Hab richtig Panik, dass diese "Odyssee" ein echt böses Ende nimmt. Grüßle Biggi…
30 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 10 August 2008 10:38 «» Von: xwomam
…, dass nichts hilft Auch ich würde dir zur Mesotherapie raten, die probiere ich gerade. Bis jetzt zeigt sich bei mir leider kein Erfolg, aber hier im Foru scheint es ja doch viele zu geben, denen die Messotherapie sehr geholfen hat. Ich denk mir immer, …
31 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 09 August 2008 17:21 «» Von: Ally77
… Krankenkasse bezahlt. Guck einfach mal bei Mesotherapie.org. Es gibt bestimmt auch Ärzte im Raum Braunschweig, die das machen. Soooo unbekannt ist das auch nicht Das ganze wird mit einer "Spritzpistole" in die Kopfhaut gespritzt. Einige …
32 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 09 August 2008 15:56 «» Von: Ally77
…aber aktiv heute, wir beiden, was? Zur Mesotherapie gibt es ganz interessante Berichte im INternet. Einfach mal googlen. Ist eine spezielle Therapieform, die Allgemeinmedizin, Neuralmedizin und Naturheilkunde/Homöopathie mit einander vereint. Bei HA …
33 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 09 August 2008 15:45 «» Von: Mellitti
…Hey.. von der Mesotherapie höre ich das erste mal.. was ist das und wie kann ich das ausprobieren? Bei welchem Arzt kann ich das ansprechen? ISt das teuer? Würd ich ja auch gern mal testen.. ich hab ja deffusen Haarausfall und auch ein bisschen …
34 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 09 August 2008 15:37 «» Von: Ally77
Re: Wieviel Haare verliert Ihr und seit wann?
…dieses Nadel-in-dem-Heuhaufen-suchen. Es ist so anstrengend. Ich möchte am liebsten einfach ein MEdikament nehmen und gut, wie bei Kopfweh oder so. Du machst doch gerade auch MEsotherapie, oder? Machst Du sonst noch was gegen HA? LG Ally…
35 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 09 August 2008 11:16 «» Von: Ally77
Wieviel Haare verliert Ihr und seit wann?
…erzählte. Sie hat mir nur die MEsotherapie empfohlen. Wieviele Haare verliert Ihr so? Seit wann und habt Ihr auch solche extremen Schwankungen? Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich kurz bevor es so schlimm wurde das El Cranell abgesetzt habe, weil …
36 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 08 August 2008 10:37 «» Von: tinkaka
…, auch ich habe hier einiges im Forum über Mesotherapie gelesen und mich dann selber herangewagt. Habe seit über 9 Jahren HA, im Moment wieder so stark wie seit langem nicht mehr (250 tgl.). Diffus aber in lezter Zeit sind meine Schläfen fast kahl …
37 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 07 August 2008 22:44 «» Von: Ally77
… nicht sagen (Geht ja vielen hier so). Die MEsotherapie soll ja vor allem bei hormonellem Haarausfall helfen, deswegen wage ich ein bisschen, auf Besserung zu hoffen. Du machst also die 2. Mesotherapie? Ich habe viel darüber gelesen und eigentlich hieß …
38 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 07 August 2008 21:53 «» Von: xwomam
…egen. Seit einem Monat probiere ich nun die Mesotherapie bei einer anderen Ärztin. Sie spritzt mir Zink, Biotin, und andere durchblutungsfördernde Substanzen. Bis jetzt merke ich noch keine Veränderung, aber selbst wenn es was bringt, sieht man das ja …
39 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 06 August 2008 20:44 «» Von: Ally77
Mesotherapie?
…nicht mehr - das soll aufhören. Möchte die Mesotherapie ausprobieren. Von Verena gab es ja einen tollen Bericht dazu. Viel mehr scheint es zu diesem Thema leider nicht zu geben. Hat irgendjemand in der Zwischenzeit positive Erfahrungen damit gemacht? …
40 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 06 August 2008 20:36 «» Von: Ally77
Re: Haarausfall seit ca. 8 Monaten und nun noch stärker! Hilfe!!
…wieder beim HA. Werde es wohl auch mal mit MEsotherapie versuchen. Habe erstaunlich wenig darüber hier gelesen, aber das was ich las, war sehr interssant und weckt in der Tat Hoffnungen. Hast Du das denn auch mal probiert? Wie lange hast Du HA? Und …
Seiten (9): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9    »]

aktuelle Zeit: Sa. Apr 11 16:47:33 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06257 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

NEU! Expert Guide Haartransplantation

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide

Partner Hairforlife FUE EUROPE