Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
322 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 23 Juli 2008 12:18 «» Von: Desiree
Re: nach 3 Jahren Odyssee: brauch mal wieder Rat!
… zusammenzieht. Ist jetzt viel weniger geworden. Sagemal, hast du es mal mit Mesotherapie probiert ?? Meine Mutter macht es und die Haare sind schön. Ob es an der Meso oder am Minox liegt, keine Ahnung Ich wünsch dir viel Glück !!! Desiree…
2 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 17 Mai 2008 14:55 «» Von: kaddelmaddel
Re: Bellargro vs kleben, Erfahrungsberichte gesucht.
…ha sehr lichtes haar und habe mich nach mesotherapie und was es sonst noch alles gibt, nun auch damit abgefunden, dass mein eigenes haar wohl nicht mehr schön wird. hatte schon einen termin hier in köln bei svenson, die echt-haare mit meinen eigenen …
3 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 06 Mai 2008 14:53 «» Von: ditzen
Re: Mesotherapie - wer hat Interesse ?
… 9 Jahren HA, alles versucht und nun von der Mesotherapie gehört. Interessiert mich sehr, glaube auch daran, dass dies bei mir noch helfen könnte. Meine Haare sind mangelernährt, aber niemand weiß warum. Habe keinen hormonellen HA. Viele Grüße Katinka…
4 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 30 April 2008 20:52 «» Von: Verena
Re: Hallo, bin heute mal wieder ganz unten,HILFE
…selber seit Oktober letzten Jahren die Mesotherapie und bin meinen HA los. Haare waschen ist überhaupt kein Problem mehr. Ich fange nach wie vor die Haare auf und bin entspannt, wie wenige es sind. Wenn Dich das Thema interessiert, dann lies einfach mal …
5 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 01 April 2008 15:18 «» Von: schlotto
…hallo, ich war bei 2 ärztinnen zur mesotherapie (arztwechsel nach der 4. behandlung) - aber die inhaltsstoffe der spritzen waren identisch. mir wurde gesagt, dass die behandlung "Haarausfall" immer gleich abläuft. nach 2 monaten meso (6 …
6 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 31 März 2008 22:08 «» Von: Verena
…nur noch alle 4 Wochen. Das Prinzip der Mesotherapie ist ja, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit die richtige Menge zu spritzen. Wenn ich mir vorstelle, daß Leute sich irgendwas ins Gesicht spritzen lassen für die Schönheit, dann ist das wirklich ein…
7 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 30 März 2008 13:10 «» Von: Verena
… wieder Zeit einen Zwischenbericht zum Thema Mesotherapie zu schreiben. Ich bin nun mittlerweile seit fünf Monaten dabei. Meine Ärztin hat VORHER/NACHHER-Bilder gemacht. Ich habe es nun selber bei mir gesehen, wie schön die Haare wieder gewachsen sind und…
8 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 15 März 2008 20:50 «» Von: xwomam
…hier zu berichten, wenn ich mit der Mesotherapie beginne. Ich komm ja aus Wien und leider gibts hier nicht viele Therapeuten. Mein Termin Anfang März war ein totaler Reinfall, die Ärztin (war ein bissi so auf Alternativmedizin) hat gar keine Mesotherapie …
9 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 18 Februar 2008 21:05 «» Von: _lina_
…habe auch vor eine Mesotherapie zu machen. Es gibt verschiedene Vitaminen-Mineralien bla bla Cocktails die man spritzen kann. z.B. http://www.peeling.ws/meso_cheveux_ex1.html Aua ! http://www.estheticmeso.com/la-chute-de-cheveux-traitee-…
10 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 18 Februar 2008 16:05 «» Von: Gaby
… einfach mal ab, was die ersten Pioniere der Mesotherapie hier im Forum berichten. Die Idee nämlich, per Injektion Wirkstoffe genau dahin zu transportieren, wo sie gebraucht werden, finde ich nämlich schon sinnig und interessant. Minoxidil macht ja im …
11 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 18 Februar 2008 14:23 «» Von: schlotto
…der durchblutungssteigerung ob diese mesotherapie bzw. die neuraltherapie, die meine ärztin bei mir auch anwendet (was ich mir aber nach deinen infos noch sehr überlegen muss, ob ich das weiter zulasse), mir neue haare beschert - das glaube ich erst, …
12 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 18 Februar 2008 09:37 «» Von: schlotto
…hallo, ja, procain wird bei der mesotherapie immer verwendet - eben auch weil es so nebenwirkungsarm ist. nur wenn ein patient allergisch auf procain reagiert - ist zwar sehr selten, kann aber vorkommen, wird auf ein anderes mittel ausgewichen z.b. …
13 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 17 Februar 2008 21:13 «» Von: Coco
…bestimmter Kräutertee gegen ein bestimmtes Leiden. Was 100.000 Menschen heilen kann birgt trotzdem in sich die Gefahr, einen Allergiker zu töten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mesotherapie gefährlicher sein soll, als andere Therapien…
14 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 17 Februar 2008 20:48 «» Von: xwomam
Hey, Nachdem ich mich da nicht so auskenne: ist Procain etwas, dass bei der Mesotherapie (immer) angewendet wird? Das macht einem ja ganz schön Angst.... Danke, lg
15 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 17 Februar 2008 16:03 «» Von: schlotto
…mit der neuraltherapie beschäftigt. neuraltherapie und mesotherapie sind sich ja insofern ähnlich, als sie beide procain verwenden. viele mesotherapeuten sind auch neuraltherapeuten - meine ärztin auch. lg schlotto…
16 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 17 Februar 2008 15:48 «» Von: schlotto
…an die mesotherapie-interessierten! ich habe gerade meine 4. behandlung hinter mich gebracht - ist ja doch ein wenig schmerzhaft an einigen stellen... neuwuchs ist keiner zu sehen, die kopfhautschmerzen sind nach der 3. behandlung für einige tage …
17 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 17 Februar 2008 09:09 «» Von: Gaby
….Zt noch keine positive Studienlage über die Mesotherapie bei Haarausfall. Und: Procain ist auch nicht ganz zu unterschätzen. Es wurde vor ein paar Jahren mal mit ganz gutem Erfolg gegen Tinnitus eingesetzt und dann wegen den vielen Nebenwirkungen wieder …
18 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 17 Februar 2008 08:38 «» Von: Verena
Zwischenstand
…Zwischenbericht geben, wie es bei meiner Mesotherapie läuft: Meine Behandlung hat Anfang Dezember 2007 begonnen. Nach der dritten Therapie zeigte sich igeliger Neuhaarwuchs. Mittlerweile bekomme ich nur noch alle 3 Wochen die Spritzen und habe dickere …
19 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 16 Februar 2008 12:54 «» Von: feli27
…hr! Auch ich fange im März wie xwoman die Mesotherapie an. Ich berichte auf jeden Fall von meinen Erfahrungen. @ xwoman: hat man dir schon gesagt was gespritzt werden soll? hattest du ein vorgespräch? Ich wünsche dir in jedem Fall Erfolg!! …
20 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 15 Februar 2008 17:24 «» Von: Denise116
Alternativen zur AGA Behandlung - Mesotherapie oder AC Therapie- hat jemand Erfahrung
Hi , hat jemand von euch schon längerfristige Erfahrung mit der Behandlung von AGA durch Mesotherapie oder AC- Therapie ? Wäre nett wenn ihr berichten könntet !
21 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 27 Januar 2008 08:44 «» Von: Verena
…fördernd. Ich denke, daß nicht alle, die die Mesotherapie anwenden das Gleich spritzen. Die Behandlung kostet um die 100 Euro pro Sitzung. Am Anfang wird wöchentlich behandelt, dann nach 14 Tagen, 4 Wochen 6 Wochend. Später nur noch eine erhaltende …
22 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 26 Januar 2008 10:00 «» Von: Desiree
…meine Mutter hin - passt doch perfekt In der HP von Mesotherapie steht auch eine komplette Liste von Ärzten, die das praktizieren : http://www.mesotherapie.org/?content_id=5 Lieben Gruss und ich hoffe, es bringt was Desiree…
23 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 25 Januar 2008 18:09 «» Von: Hammerhaar
Hallo xwoman, darf ich dich bitten, wenn es dann so weit ist, von deiner Mesotherapie zu berichten? Komme nämlich auch aus Wien und es interessiert mich sehr davon zu hören. Danke
24 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 25 Januar 2008 08:19 «» Von: xwomam
… alle! Auch ich interessiere mich für die Mesotherapie, hab auch schon einen Termin bei einem Therapeuten (allerdings erst anfang März, weil der ausgebucht war) An diejenigen, die schon Mesotherapie hatten, welche Substanzen wurden bei euch verwendet…
25 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 24 Januar 2008 21:52 «» Von: Verena
…Wochen einen Versuch gestartet hier die Mesotherapie vorzustellen. Ich war ehrlich erstaunt, wie wenig sich dafür interessiert haben. Ich habe in den letzten 15 Jahren wirklich alles ausprobiert von Minox über Diane 35, über Entsäuerung, Wässerchen hier …
26 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 24 Januar 2008 10:31 «» Von: Desiree
Mesotherapie - wer hat Interesse ?
…muss sagen, das ich wirklich sehr an der Mesotherapie interessiert bin. Leider wohn ich in Spanien und kann es nicht so einfach ausprobieren, aber meine Mutter hat das gleiche Problem und sie wird es jetzt wohl in Angriff nehmen - sie war auch ganz …
27 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 19 Januar 2008 23:33 «» Von: brigitte
Re: Haarausfall bei Mutter / einige Fragen
…Entscheidung, ob man es versucht. Es gibt für und wider und gute und schlechte Erfahrungsberichte. Das tägliche Auftragen nervt mich schon ganz schön. Die Mesotherapie klingt auch ganz interessant (paar Threads zurück). Googele mal…
28 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 14 Januar 2008 11:05 «» Von: schlotto
Re: BOCKSHORN-NÄHRSTOFFKAPSELN
…merkwürdig, zumal der arzt auf seiner hp mit mesotherapie bei haarausfall ganz allgemein geworben hat... ich bleibe ja noch dran - nur die andere praxis, bei der ich letzten donnerstag per email anfragte und heute morgen auf AB lässt gar nichts von …
29 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 14 Januar 2008 09:09 «» Von: schlotto
…an die mesotherapie-interessierten, habe gerade bei einem arzt, der auf mesotherapie spezialisiert ist, angerufen wegen meiner AGA. ergebnis: nein, lt. seiner aussage hilft es NUR bei AA, also kreisrundem haarausfall... schade, wäre ja noch eine …
30 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 14 Januar 2008 00:30 «» Von: pepe
…beschäftigen und noch nicht wissen das auch proscar und generika existieren aber diese mesotherapie hört sich interessant an. würde mich mal interessieren ob es auch bei männer hilft und bei welcher art des HA. gruß, pepe…
31 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 13 Januar 2008 17:02 «» Von: Coco
…schon vor Monaten zum ersten Mal von der Mesotherapie gehört, war mir aber nicht sicher, ob das nicht wieder unseriös ist. Was man hier liest, gibt ja echt Hoffnung. Darf ich fragen, was da genau in die Kopfhaut injiziert wird? Und vor allem: Was …
32 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 11 Januar 2008 13:09 «» Von: Desiree
Re: ERGÄNZUNG ZUR MESOTHERAPIE
… Thread mit Nayla (??) gefunden. Sie hat die Mesotherapie beim Dr. Dauer in Köln machen lassen, wo ich auch in Behandlung bin(Ich wohne aber in Spanien). Ich war die, die gesagt hat, dass er weder bei mir noch bei meiner Mutter irgendeinen Wert abgenommen…
33 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 10 Januar 2008 13:42 «» Von: Verena
ERGÄNZUNG ZUR MESOTHERAPIE
Hier die entsprechende Seite: www.mesotherapie.org dann bitte auf den Link: ästhetische Medizin Ich würde mich an den Verband wenden, die haben sicher Adressen nach dem entsprechenden Postleitzahlenbereich sortiert.
34 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 10 Januar 2008 13:30 «» Von: Verena
…und freue mich ohne Ende, daß sich bei mir ein unglaublicher Haarneuwuchs einstellt. Google doch mal unter Mesotherapie. Du wirst einiges darüber finden. Ich meine, es wird auch im Schönheitsbereich angewandt. Lieben Gruß von Verena…
35 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 04 Januar 2008 18:50 «» Von: Charlotte
Seborrhoisches Ekzem
…fördert hilft: sanfte Massagen, Mesotherapie, Bürsten mit Wildschweinborsten etc. Der schlimmste Auslöser ist aber Stress. Was kann man tun: häufig waschen mit milden Shampoos (Rosmarinshampoo oder Teebaumölshmapoo) im Wechsel mit Schuppenshampoos (am …
36 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 21 Dezember 2007 13:37 «» Von: corky_de
Re: Erfahrung mit Unterspritzung der Kopfhaut??
nein das nicht. habe ein medikament holen müssen was ich dann mitnehme und wird ganz normal gespritzt. keine mesotherapie
37 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 12 Dezember 2007 17:29 «» Von: Naya
Re: Meso-Therapie
…leider nicht wirklich sagen, ob es von der Mesotherapie kam. Dann kam hinzu, dass ich vor zwei Monaten die Pille abgesetzt habe und mir innerhalb der ersten drei bis vier Wochen pro Tag mindestens 400 Haare vom Kopf fielen, so dass jetzt noch recht wenig…
38 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 10 Dezember 2007 09:30 «» Von: Naya
Re: Meso-Therapie
…Verena, ich habe mit der Mesotherapie im Frühjahr angefangen - es sollten laut Doc 6 Behandlungen werden. Nach der dritten Behandlung habe ich es abgebrochen, da er wohl bei der letzten Behandlung einen Nerv getroffen hat und ich mir ca. 6 Wochen die …
39 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 04 Dezember 2007 14:41 «» Von: Verena
Meso-Therapie
…Jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Mesotherapie gemacht hat. Bei der Mesotherapie werden mitteln kleinster Nadeln Mineralien direkt unter die Kopfhaut gespritzt. In der Injektion ist auch ein Mittel, welches die Durchblutung in der Kopfhaut anregen…
40 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 03 Juli 2007 16:00 «» Von: Naya
Re: Kennt jemand Dr.Dauer in Köln?
…etwas wie Plan hat. Zur Zeit mache ich die Mesotherapie - man bekommt über 6 Anwendungen u.a. homöopathische Mittel, Vitamine und Thymusextrakt in die Kopfhaut getackert - wirklich getackert, man fühlt sich wie unter einer Nähmaschine; das ist nicht …
Seiten (9): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9    »]

aktuelle Zeit: Sa. Apr 11 18:12:47 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01650 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

NEU! Expert Guide Haartransplantation

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide

Partner Hairforlife FUE EUROPE