Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
160 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 18 Mai 2012 19:35 «» Von: nelli
Aw: Haarteil bestellt!
… zu erkennen. Das wäre sicher gut mit einem T-Parting zu kaschieren bei dir. Kannst ja mal danach googeln. Lass dich doch einfach mal beraten. Meine Psyche wäre absolut nicht mehr zu retten, wenn ich nicht die Option mit Zweithaar hätte. Wie gesagt habe …
2 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 11 April 2012 08:11 «» Von: Marion83
Aw: Haarausfall und Kinderwunsch
…Youtube-Empfehlungen angeschaut. So ein T-Parting wurde mir auch empfohlen in einem Laden, die anderen rieten davon ab - es sehe meist unnatürlich aus. Zudem genügts bei meinem Status nicht. Tatsächlich sah das gräßere Teil dann auch besser aus. Das mit …
3 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 10 April 2012 20:59 «» Von: nelli
schaut euch mal die haarteile auf you tube an
…. So, das andere ist ein Beitrag über die T-partings, die ja einige hier im Forum haben (ich habe viele zufriedene Meinungen darüber gelesen) Tippt folgendes ein: "TV Beyer, professionelle Haarverdichtung und Haarverlängerung, Gaby Beyer". Da…
4 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 11 Dezember 2010 12:56 «» Von: shakira
T-parting bei Naturlocken ?
…lese hier mit Interesse die Beiträge über T-parting und liebäugle auch damit. Jetzt habe ich aber dunkelblonde Haare mit Naturkrause, die zum Glück bislang meinen lichten Scheitel noch mit einigermaßen Volumen kaschieren halfen. Da mir aber jetzt …
5 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 26 November 2010 23:34 «» Von: longlivehair
t-parting
…mit großem interesse die beiden themen zum t-parting gelesen. das klingt nach einer befreiung von der hölle, in die ich geraten bin... wie es scheint ist es eine super lösung für uns, aber es gibt fast keine information dazu im internet. die …
6 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 22 November 2010 16:10 «» Von: semprecapelli
INFO: T-Parting, Verklebung
… Wir müssen gestehen, das haben wir jetzt nicht wirklich verstanden. Doch bevor es unnötig kompliziert mit hin und her schreiben wird, würden wir vorschlagen, dass Du uns bei Gelegenheit einfach einmal anrufst Bis dahin viel Erfolg beim …
7 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 22 November 2010 15:03 «» Von: summertime
Aw: INFO: T-Parting, Zug auf Haare?
…einmal vielen vielen Dank, für die schnelle Antwort ... ich werde das alles ausprobieren ... habe aber noch Fragen, falls es bei der letzten Lösung enden sollte ... dieses Tape ist ca. 13 cm lang und 5 cm breit ist das nicht zu groß und würde …
8 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 22 November 2010 14:34 «» Von: semprecapelli
INFO: T-Parting, logische Reihenfolge für Fehlersuche
… Du kannst jede Sorte von Klebestreifen - ganz gleich ob von der Rolle oder bereits als Streifen vorgeschnitten - benutzen, die für Zweithaarsysteme geeignet sind. Und Du wirst schnell feststellen, dass es deutlich wirtschaftlicher geht. Vorab…
9 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 22 November 2010 12:16 «» Von: summertime
…p.s. oder könnte ich mir die Haare dort oben rasieren und das Haarteil umfunktionieren in ein permanetklebeteil? oder kommt dann zu wenig Luft an meine Kopfhaut, weil dieses Haarteil nicht speziell dafür gedacht war? Wenn ich mir Klammern dran …
10 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 22 November 2010 12:01 «» Von: summertime
…ja, ich trage es auch nachts, habe schon überlegt es nachts ab zu lassen, aber das kann ich mir auf Dauer nicht leisten ... ein Tape kostet 4 Euro ... mal davon abgesehen, das ich mich vor meinem Freund schäme ... ( zur Not würde ich dann halt ein …
11 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 22 November 2010 11:52 «» Von: semprecapelli
INFO: T-Parting, Zug auf Haare?
… sich nur schwer als Grund vorstellbar... ... es sei denn, Du trägst das T-Parting auch nachts, so dass ungünstige Schlafpositionen möglicherweise Zug das T-Parting ausüben, welches diesen auf die Haare überträgt. Gruß sempre capelli-Team…
12 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 22 November 2010 11:26 «» Von: summertime
Aw: INFO: T-Parting, Haarwurzelschmerzen
Hi, es wird mit Klebeband (Doppelseitigem Klebeband) auf dem lichten Scheitel geklebt. Nicht geklammert. Danke.
13 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 22 November 2010 11:24 «» Von: summertime
Aw: T-parting...hat das schon jemand mal ausprobiert?
…d. jetzt die Haarwurzeln wehtun ... jetzt verliere ich wohl noch die restlichen Haare ... Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.. Meine Schwester hat auch ein T-Parting, aber sie hat keine Probleme damit Liebe Grüße Blümchen…
14 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 22 November 2010 11:19 «» Von: semprecapelli
INFO: T-Parting, Haarwurzelschmerzen
Frage Wie wird Dein T-Parting befestigt? Nur geklebt? Mit Clips? In das Eigenhaar eingewebt? Gruß sempre capelli-Team
15 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 22 November 2010 08:57 «» Von: summertime
T-Parting
…alopezie und habe seit 14 Tagen ein T-Parting ... mein Problem ... die Haarwurzeln tun weh ... Meine Schwester hat auch ein T-Parting, jedoch keine Probleme. Hat hier noch jemand d. gleiche Problem? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen…
16 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 22 November 2010 08:53 «» Von: summertime
Aw: Re: T-parting...hat das schon jemand mal ausprobiert?
…d. jetzt die Haarwurzeln wehtun ... jetzt verliere ich wohl noch die restlichen Haare ... Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.. Meine Schwester hat auch ein T-Parting, aber sie hat keine Probleme damit Liebe Grüße Blümchen…
17 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 06 August 2010 22:34 «» Von: kristin
SCHAU DOCH MAL !!! Hier stellen sich die Mitglieder vor...
…leider kein Erfolg. Dann habe ich mir ein T-Parting gekauft, welches ich aber nicht trage. Ich habe Angst, dass es verrutschen könnte ... Na ja, es ist echt zum verzweifeln! Ach ja, die Pille habe ich mir auch nur wegen dem HA verschreiben lassen. …
18 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 28 Juli 2010 08:36 «» Von: maurizio
wie seid ihr zu diesem t-parting gekommen?
habe noch keinerlei erfahrung mit künstlichen haarersatz. wo seid ihr denn da hingegangen um beraten zu werden? zum ganz normalen friseur?
19 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 23 Juli 2010 12:53 «» Von: Nali
Aw: Haarausfall T-parting
Hallo Kristin, welche Maße hat denn dein T-Parting? Nehme an, es ist das XL T-Parting oder? Wäre über eine Antwort sehr dankbar!
20 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 01 Juni 2010 20:17 «» Von: kristin
…, auch ich habe mir damals ein mittleres T-Parting über meinen Friseur bestellt. Die Variante mit dem Kleben war mir jedoch zu teuer und zu aufwendig (zu chemisch), so dass ich mir Klammern (auch über diese Firma) selbst angenäht habe. Leider trage …
21 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 01 Juni 2010 10:37 «» Von: Nali
Aw: Haarausfall T-parting - XXL!!!
…Hallo! Hatte auch mal so ein normales T-Parting und trage nun aber schon länger ein größeres Haarteil, allerdings hab ich von dem XXL Long T-Parting gehört, was nicht nur breiter sein soll, sondern auch bis zu 35 cm lang... Die normalen sind ja …
22 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 05 Mai 2010 20:04 «» Von: Margarete
…Zeit verwendet ohne großen Erfolg. Das T-parting habe ich von meinem Friseur empfohlen bekommen und probiert, bin nach wie vor sehr zufrieden im Gegensatz zu vorher. Was vielleicht ein kleines Problem ist, ist die Kleberei manchmal hälts 3-5 Tage und …
23 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 30 April 2010 17:00 «» Von: Cassiandrana
Darf ich fragen warum du mit Regaine aufgehört hast? Hat es bei dir nicht (mehr) gewirkt? Gibt es eine Website wo man das T-Parting bestellen kann?
24 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 27 April 2010 19:39 «» Von: Margarete
Hallo Ist ein ``normales`` T-parting zum Kleben LG Margarete
25 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 27 April 2010 11:19 «» Von: Lilaa
Ist dieses T-Partin ein ganz normales Haarteil, was man klebt oder doch was besonderes?
26 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 21 April 2010 19:59 «» Von: Margarete
Suche für T-Parting Tape`s Original oder anderweitige Klebestreifen. Wie pflegt ihr euer Haarteil? Shampoo Feuchtigkeitsspray oder sonstiges. Verwendet ihr Haarspray oder -lack? Für Antworten wäre ich dankbar. Margarete
27 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Do., 23 April 2009 20:50 «» Von: nelli
@jessmell oder sirikith: frage zu t-parting
…Hallo! Ich habe über t-parting zum ersten Mal hier gelesen und fand das sehr spannend. Ich kann es mir nur leider so gar nicht vorstellen und würde euch gerne noch mal etwas fragen. Ich habe es mir zwar im Internet angeschaut, aber da habe ich es nur …
28 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 17 April 2009 18:37 «» Von: Jessmell
Re: T-parting...ich habe es jetzt auch
…, wo bestellst du das denn online? Das T-Parting Xl gibt eben mehr Volumen - aber natürlich und nicht übertrieben. Man kann es auch so schneiden lassen, dass du einen Pony tragen kannst. Fönen und waschen kannst du es allein zu Hause, aber das mit …
29 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 17 April 2009 13:10 «» Von: lindalinda
…überlegen, ob ich das xl oder das normale t-parting nehmen soll - werde es online bestellen. ich habe lichtes haar, sodass die kopfhaut schon sehr stark durchscheint, aber keine komplett kahlen stellen. wie ist das bei euch? kann man das t-…
30 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 15 April 2009 21:36 «» Von: sirikith
…das freut mich aber!! ich habe das normale t-parting und wasche das Teil nicht selbst. Wenn ich zum Friseur gehe, lass ich es Dagmar machen und die nimmt ihr ganz normales Shampoo (von Redeken). Ich bin einfach zu blöd zum fönen.....Ich muss mir nur noch…
31 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 15 April 2009 12:50 «» Von: Jessmell
Re: Haarteil kleben oder clipsen?
…rasieren. Man zieht einen Scheitel und klebt dort das T-Part drauf! T-Parting ist ein Scheitel für den oberen Kopfbereich. Mein Haar war/ist dort sehr dünn. Mit dem T-Part sieht es ganz natürlich aus. Ich kann es nur empfehlen! LG Jessmell…
32 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 15 April 2009 12:33 «» Von: Jessmell
Re: Wie den Scheitel kaschieren?
…Oberkopf kaschieren kann und habe mir ein T-Parting gekauft. Das ist ein Scheitel den man sich aufs Haar bzw. auf den Kopf kleben oder mit kleinen Spangen klippsen kann. Ich kann sagen, dass es ganz natürlich aussieht und ich so ohne Kopfbedeckung vor …
33 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 15 April 2009 10:48 «» Von: Jessmell
…meiner Nähe gefunden. Ich habe mir das T-Parting XL gekauft und mir noch ein paar Strähnen einkleben lassen. (Extensions) Ich bin wirklich super zufrieden. Ich kann meine kahlen Stellen super damit verdecken und nach Jahren ohne Mütze, Perücke mit …
34 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 25 Februar 2009 17:04 «» Von: Jessmell
Re: T-parting...hat das schon jemand mal ausprobiert?
…rmin. Hast du bzw. der Friseur bei dem du warst, dein T-Parting von Hairconzept erhalten?? Hat es eine Modelnummer - oder Artikelnummer? Bin jetzt natürlich völlig unsicher.. Vielen Dank für deine Antwort... Es grüßt ganz lieb die Jessmell…
35 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Di., 24 Februar 2009 19:08 «» Von: sirikith
…leider keine Fotos von mir, auf denen ich T-parting schon trage. es lösen sich aber keinesfalls die eigenen Haare mit ab.Wie schon mal gesagt, fällt der eigene Scheitel durch permanent tragen flacher aus, da die Haare ja immer niedergedrückt werden. Wenn…
36 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 23 Februar 2009 08:31 «» Von: Jessmell
…in Essen und habe mich dort wegen dem T-Parting beraten lassen. Er hat mir auch so einen Scheitel auf den Kopf gemacht und es sah super aus. Der Punkt sind die Kosten. Für so einen Scheitel möchte er 900 Euro haben. Meine Krankenkasse zahlt 349 Euro und …
37 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 11 Februar 2009 13:37 «» Von: Jessmell
…dort vielleicht einen Katalog mit Preisen usw. anfragen zu können. Leider finde ich darunter nur Friseurgeschäfte in Köln etc. Kann man dieses T-Parting nur beim Friseur anfragen ?? Wäre super wenn du mir da helfen könntest. Lieber Gruß…
38 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 17 Januar 2009 20:07 «» Von: sirikith
…den Kopf schaut, sieht man es nicht) Das T-Parting wurde dann mit meinem eigenen Haar zusammen getönt und anschliessend auf dem Kopf mit den anderen Haaren zusammen geschnitten. Die Klebeteile sind auch relativ teuer mit 4€ pro Stück, dafür muss man aber …
39 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Fr., 16 Januar 2009 19:49 «» Von: sirikith
…benutze t-parting seit ca 1 Jahr und bin absolut begeistert. man sieht absolut nichts (selbst mein Freund und meine Mutter haben es nicht bemerkt!) Bei mir sind die Haare im Frantbereich und Scheitel stark ausgedünnt. Es funktioniert wie doppelseitiges …
40 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 23 Mai 2007 18:18 «» Von: Lula74
T-parting...hat das schon jemand mal ausprobiert?
…gerade über T-parting gelesen..also so eine Art Hair extension die auf den Oberkopf/Scheitelbereich geklebt wird....(was mir eigentlich nicht so angenehm ist, reißt das denn nicht die Haare aus?). Hat jemand gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht? Wie …
Seiten (4): [ «    1  2  3  4]

aktuelle Zeit: Sa. Apr 11 07:48:50 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.13541 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

NEU! Expert Guide Haartransplantation

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide

Partner Hairforlife FUE EUROPE