Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » @petra38
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@petra38 [Beitrag #27] :: Wed, 11.%42.%2006 19:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Petra!

Meine Bekannte hatte den Haarausfall schon sicher ein halbes Jahr! Da alles vom Arzt kontrolliert worden war, glaub ich, dass es für mich schon einen Versuch wert ist, dieses Mittel zu versuchen!
Wie gesagt verwende ich Chronostim jetzt auch seit 14 Tagen und wende es morgens und abends an - also ganz brav wie laut Beschreibung! Ich hoffe sehr auf einen Erfolg, da ich bereits Minoxidil verwende habe und keinen Erfolg hatte!
Bei Chronostim gibt es keine fettigen oder verklebten Haare, also nicht jeden Tag wasche, was auch das Haar strapaziert, sondern du kannst schon drei Tage über die Runden kommen!
Ich werde dir berichten, wie es weitergeht!

Hast du schon was von crescina gehört? Ich ha das Mittel vor drei Tagen in der Apotheke entdeckt und hoffe so sehr, dass ich bald etwas darüber höre, falls Chronostim auch nicht wirken sollte!!

Liebe Gruesse,
Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @petra38 [Beitrag #29 ist eine Antwort auf Beitrag #27] :: Wed, 11.%37.%2006 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo manu,
danke dir, dass du noch geantwortet hast.
ja, da schwindet schon wieder für mich die hoffnung, da deine bekannte ja dann wohl auch nur ein halbes jahr kahle und lichte stellen hatte. bei mir sind es jetzt fast 2 jahre... da denke ich... ist es vielleicht schon wieder schwieriger.
aber mich interessiert natürlich sehr, ob es bei dir auch anschlägt. drücke dir die daumen... und klar, wenn du erfolg hast, wäre es natürlich klasse, davon zu erfahren. also toi toi toi.
von dem anderen mittel habe ich auch erst nur hier gelesen, mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen, aber frage doch mal tino, der kann dir dazu sehr viel mehr sagen.
lieben gruss petra




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @petra38 [Beitrag #31 ist eine Antwort auf Beitrag #27] :: Wed, 11.%59.%2006 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Manu,

ich hoffe es ist in Ordnung, daß ich mich hier einschalte. Du schreibst, Du hast das Mittel Crescina vor einigen Tagen in einer Apotheke gesehen. Dann bist Du wohl nicht aus Deutschland, oder? Soviel ich verstanden habe gibt es das Mittel nur in der Schweiz und in Österreich.

Ich habe mich heute in Österreich erkundigt und mir auch eine Packung bestellt. Irgendwie interessiert mich das Mittel, man braucht ja immer wieder einen Strohhalm zum Festhalten. Das, was ich auf der Internetseite der Firma darüber gelesen habe hörte sich nicht schlecht an. Ich werde es sehen.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Gruß Verena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@Verena! [Beitrag #42 ist eine Antwort auf Beitrag #31] :: Thu, 12.%26.%2006 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Verena!

Ja richtig, ich komme aus Österreich! Ich habe heute mit einer Bekannten aus Slovenien gesprochen, die glaubt dieses Mittel bereits vor längerer Zeit in dortigen Apotheken gesehen zu haben!
Der Preis ist natürlich schon sehr hoch im Vergleich zu anderen Produkten, aber bei Erfolg nimmt man ja alles in Kauf! Ich hoffe halt darauf, dass es in Slo billiger ist, bzw dass ich es über Direkt-Vertrieb bekommen kann!!
Der Bericht auf der Internet-Seite sieht echt nicht schlecht aus, aber man weiß ja nie genau, ob da was dran ist!!
Meine Apothekerin kennt dieses Mittel noch nicht! Sie hat mir aber bis jetzt schon sehr weitergeholfen - hat mir auch Chronostim empfohlen, was ich jetzt gerade anwende!! Jetzt beobachte ich halt mal ganz genau und werde euch auf dem, laufenden halten!!

Liebe Gruesse,
Manu!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Test
Nächstes Thema: Hilfe: Hinterkopf lichtet sich immer mehr...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos