Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » an alle Spezialisten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
an alle Spezialisten [Beitrag #30] :: Wed, 11.%52.%2006 20:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
wollte mal meine Werte hier einstellen, bin verwirrt.
Ich benutze seit ca. 3 Monaten Spiro, seit ca. 4 Monaten Estrifam zum ausschleichen der Pille und seit ca. 10 Wochen Thyroxin. Nun habe ich meine Werte mal überprüfen lassen und dabei ist ziemlich verwirrendes herausgekommen. Ich hoffe, irgend jemand kann mir helfen.

ft3 3,15 (2,2 bis 4,9)
ft4 1´,52 (0,9 bis 2,0)
TSH basal 0,88 ( 0,27 bis 4,2)
TSH rezeptor AK <0,9 bis 1
TAK 14 bis 115
Anti-Tpo <5 bis 34

Leukozyten 10,7 (4,0 bis 9,4)
Neutrophile 73,5 (50 bis 70)
Lymphozyten 17,4 (25 bis 40)

Mein Hausarzt meinte ich steuere auf eine Überfunktion zu. Die erhöhten Leukos konnte er sich nicht erklären. Will ende Januar nochmal testen.
Kann mir jemand helfen ?
Übrigends: Haarausfall gleichbleibend - keine Besserung
LG
bine


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: an alle Spezialisten [Beitrag #38 ist eine Antwort auf Beitrag #30] :: Thu, 12.%8.%2006 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2006 17:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: an alle Spezialisten [Beitrag #39 ist eine Antwort auf Beitrag #38] :: Thu, 12.%22.%2006 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Strike,

ich nehme Thyrox weil meine Werte vor einigen Wochen auf eine Unterfunktion hindeuteten. Es war auch ein Versuch der Ursache des Haarausfalls herauszufinden. Ich war auch schon im Haschi-Forum, aber da meinten sie nur ich solle die Mengen beibehalten.

Hast du eine Idee woher diese Leukozyten-Werte kommen ?

Ich habe momentan wirklich Angst mich mit irgendwas zu verzetteln und in eine falsche Richtung zu laufen.

LG
bine


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: an alle Spezialisten [Beitrag #40 ist eine Antwort auf Beitrag #39] :: Thu, 12.%29.%2006 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 10:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Strike [Beitrag #52 ist eine Antwort auf Beitrag #40] :: Thu, 12.%13.%2006 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
deine bissige Zunge ist mir schon bekannt.
Die Unterfunktion konnte nicht eindeutig festgestellt werden. Man vermutete nur eine latente UF mit beginnendem Hashi. Deshalb wurde mit niedrig dosiertem Thyrox begonnen.

Das alles hilft mir im Moment jedoch nicht viel weiter. Außerdem frage ich mich, wie du meinen Beitrag in Hashi-Forum finden konntest, da ich dort mit einem anderen Nickname gesendet habe.
LG
Sabine
P.S. Glaub mir, ich mach das hier nicht, weil ich sonst nichts anderes zu tun habe, ich wäre froh, wenn ich dieses Forum nur aus interesse besuchen könnte und nicht als Betroffener.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Strike [Beitrag #68 ist eine Antwort auf Beitrag #52] :: Fri, 13.%47.%2006 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2006 17:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Pille?
Nächstes Thema: neue Werte
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos