Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich wünsch mir...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   Ich wünsch mir... [Beitrag #1128] :: Mon, 06.%47.%2006 12:47 Zum nächsten Beitrag gehen
eine Liege in einem herrlich grünen Wintergarten. Ich liege auf dem Rücken und mein persönlicher chinesischer Kopfhauttherapeut massiert mir gar wundersam riechende Öle in die Kopfhaut, genau so, wie wir das beim Friseur gern mögen. All die Juckerei und die Kopfhautschmerzen sind passe und es ist einfach alles nur noch GUT. Nachher, wenn er fertig ist, hab ich wunderbares warmes Gefühl von gut durchbluteter Kopfhaut - und morgen im Spiegel sehe ich die ersten Härchen an den Stellen herauslinsen, an denen ich so lange schon keins mehr gesehen habe...

Ich brauch mir nicht mehr jeden Tag selbst vorkauen, dass es irgendwann wieder gut wird, sondern es IST einfach gut.

Was wünscht Ihr Euch?

Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich wünsch mir... [Beitrag #1284 ist eine Antwort auf Beitrag #1128] :: Thu, 09.%1.%2006 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wünsche mir...

Einen Ferritinwert von 70 (jaja ich weiß das steht zur Debatte - wünsche ich mir aber trotzdem).
Eine neue Wohnung in der das Wasser nicht wie Metall schmeckt.
Einen Studienplatz für Medizin.

Vorallem wünsche ich mir aber, dass die Besserung die ich bisher erlebt habe, erhalten bleibt und noch besser wird. Ich wünsche mir mein Leben zurück, in welchem ich Leute in die Augen schaue und nicht in die Haare, in welchem ich andere und sinnvollere Hobbies als Forum-Lesen hatte.

Liebe Grüße
Vase




Was ich nehme: 100mg Eisen, 15mg Zink, 2.5mg Biotin, 500mg Lysin, 2mg Kupfer, 200-600 NAC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich wünsch mir... [Beitrag #1290 ist eine Antwort auf Beitrag #1284] :: Thu, 09.%14.%2006 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

"Ich wünsche mir mein Leben zurück, in welchem ich Leuten in die Augen schaue und nicht auf die Haare, in welchem ich andere und sinnvollere Hobbies als Forum-Lesen hatte."

Oh ja, der Satz hätte auch von mir sein können, du hast in nur einem Satz ein Riesen-Lebensproblem ausgedrückt, dank dir dafür.

Gruß schlotto


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich wünsch mir... [Beitrag #1293 ist eine Antwort auf Beitrag #1290] :: Thu, 09.%7.%2006 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich wünsch mir außerdem:

... dass ich irgendwann mal jedes Haar auf dem Schreibtisch, den Klamotten, in der Badewanne, auf den Fliesen und so weiter achtlos wegschubse ohne dass mein Puls auf 180 geht.

... dass ich mir völlig unbedarft im hell erleuchteten Badspiegel die feuchten Haare kämme, ohne etwas glänzen zu sehen

... dass ich die Geduld meiner Freunde nicht mehr so stark mit dieser Thematik strapaziere, sondern mich wieder über andere Sachen mit ihnen unterhalten kann, ohne dass das Thema auf Haare kommt.

Und ich wünsche mir,

dass wir uns hier zu mehr Optimismus motivieren. Nicht immer geht es uns gut mit der rudimentären von unseren haarigen Vorfahren geerbten Matte da oben, aber irgendwie gehts immer weiter!

An besonders schlimmen Tagen versuche ich mir immer zu sagen, was man mit 30 Jahren für Krankheiten haben könnte... man könnte nur noch wenige Tage zu leben haben und den Frühling gar nicht mehr erleben -

aber ich kann das, und ich werde !!!! dann ordentlich auftanken, damit die da oben vor Freude sprießen, weil es mir innerlich super geht.

Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich wünsch mir... [Beitrag #1297 ist eine Antwort auf Beitrag #1293] :: Thu, 09.%24.%2006 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist aber endlich mal ein schönes Thema!

Ich wünsche mir ebenfalls einen rasch ansteigenden Ferritinwert, wie Vase, oder einen Arzt, der mir Eisenspritzen gibt. Ich möchte, daß meine Kopfhaut nicht mehr wehtut und ich nicht mehr diese Panik verspüre.

Ich möchte nach Südamerika und dort ein Praktikum machen und mich nur auf die Kinder konzentrieren, denen ich versuche zu helfen, ebenso wie auf die wundervolle Landschaft und die Menschen, die mir dort begegnen.
Ich möchte in den Spiegel schauen und sagen: Du bist schön, Jadaa!!! Denn vor dieser Haarproblematik hatte ich mein ganzes Leben lang Komplexe. Mittlerweile weiß ich, daß jeder Mensch irgendwie schön sein kann, so auch ich.
Und ich will in der Sonne liegen, so wie im letzten Juni, wo noch alles "gut" war, mit einem Dutt auf dem Kopf und Frozen Capuccino trinken, die Zeitung oder ein gutes Buch lesen und Musik hören.
Ich will in den Vorlesungssaal gehen und mit meinen Freunden wieder über SINNVOLLE Themen reden, will alles in mich aufsaugen, Fotos machen, Bilder malen, so wie FRÜHER! Nur bewußter...

Und es stimmt. Auch wenn ich manchmal heulen könnte. Auch wenn ich Angst hab, daß das Mobbing wieder losgehen könnte, wenn mir meine Matte fehlt. Wir sind doch alle viel viel mehr als das Razz

Ok, das war ein halber Roman*g*


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich wünsch mir... [Beitrag #1299 ist eine Antwort auf Beitrag #1297] :: Fri, 10.%30.%2006 02:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*seufz* lese grad zum ersten mal das Forum hier und fühle mich direkt bestätigt.

Ihr habt schon das meiste gesagt was man sich wünschen kann-

ich wünsche mir außerdem jemand, der ständig hinter mir herläuft und aus dem Mundwinkel, aus dem Essen, vom Pulli/Tshirt/Fußboden/Schreibtisch etc. die Haare aufpickt, der danach Staubsaugt (man kennt ja diese netten Haarknäuel die sich gern hinter der Tür sammeln) und sie aus dem Abfluss pickt, damit man nicht alle 2min an sein Elend erinnert wird. :?
Auch wünsch ich mir das mein Arzt endlich mal rausfindet warum mir die Haare eigentlich ausfallen..

Neue Haare wären natürlich auch nicht schlecht!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich wünsch mir...@ vase [Beitrag #1301 ist eine Antwort auf Beitrag #1284] :: Fri, 10.%5.%2006 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
a_vase schrieb am Don, 09 Februar 2006 18:01

ich wünsche mir...

Ich wünsche mir mein Leben zurück, in welchem ich Leute in die Augen schaue und nicht in die Haare,
Vase



Parallelen tun sich auf! Kam mir letztens schon total bescheuert vor, als ich auf einer Oldie-Party war und als erstes in die Runde geguckt habe, bei welcher Frau es licht auf dem Kopf aussieht. Habe keine gefunden. Confused Hätte besser nach Furchen im Gesicht gucken sollen. Wink

Dein Wasser schmeckt nach Metall?? Hast du es mal überprüfen lassen?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ich wünsch mir...@ vase [Beitrag #1304 ist eine Antwort auf Beitrag #1301] :: Fri, 10.%16.%2006 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein, habe ich nicht...
Und es ist nicht nur Metall, es schmeckt einfach furchtbar.

Ich habe es aber lange nicht getrunken. Die letzten sechs Monate war ich entweder im Ausland oder habe Wasser nach Hause geschleppt. Jetzt habe ich mir endlich einen Filter gekauft.



So viele Wünsche. Lasst und die Daumen drücken, dass einfach ein paar davon wahr werden.

Liebe Grüße
Vase




Was ich nehme: 100mg Eisen, 15mg Zink, 2.5mg Biotin, 500mg Lysin, 2mg Kupfer, 200-600 NAC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Re: Haarverdichtung/Haartransplantationen
Nächstes Thema: Am Wochenende ist hier immer so "still"
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos