Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Meine Ergebnisse, bitte um Hilfe!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Meine Ergebnisse, bitte um Hilfe!!!! [Beitrag #43] :: Thu, 12.%49.%2006 11:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
anbei meine Ergebnisse vom Endo.
Bitte um Eure Hilfe!!

Danke vorab!

Liebe Grüße,
CaroD


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Ergebnisse, bitte um Hilfe!!!! [Beitrag #45 ist eine Antwort auf Beitrag #43] :: Thu, 12.%0.%2006 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Caro!

Ich kenn mich zwar bei den Werten nicht so gut aus wie Tino oder Strike es tun, aber der Zinkmangel kann sehr wohl den Haarausfall fördern! Hast du auch brüchige Nägel? Oder bläuliche Ringe unter den Augen?
Das wäre nämlich ein deutliches Merkmal für Zinkmangel!
Ich würde an deiner Stelle wirklich mal Zinktabletten versuchen (Laut Empfehlung deines Arztes!)
Ich habe mich lange mit Schüssler-Salzen beschäftigt und da soll bereits ein sogenannter Mikro-Mangel (oft an Blutwerten noch nicht erkennbar) den Haarausfall verursachen! Und dein Zinkmangel scheint ja offensichtlich zu sein, also vielleicht ist ja auch das der Auslöser!

Ich hoffe sehr für dich, dass dir die "Experten" hier im Forum noch weiterhelfen können und drück dir die Daumen, dass die Zinktabletten den gewünschte Erfolg bringen!!

Liebe Gruesse,
Manu!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Ergebnisse, bitte um Hilfe!!!! [Beitrag #59 ist eine Antwort auf Beitrag #45] :: Thu, 12.%34.%2006 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Manu,
danke für deine lieben Worte.
Die Zinktabletten nehme ich schon seit 2 Monaten und zur Zeit wird eher alles schlimmer...
Hoffe sehr daß Strike und Tino oder die anderen Experten sich nochmal melden...

Irgendwie bin ich gerade am aufgeben und fürchte ich muss dann doch wieder die Pille nehmen...

Liebe Grüße,
CaroD




meine NEMs und SD-Hormon:
L-Thyroxin 50, Eisen (Ferro Duadenol), Zink (Zinkorot 25)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon13.gif   Re: kommentar der Ärztin/Arzt.. [Beitrag #60 ist eine Antwort auf Beitrag #59] :: Thu, 12.%0.%2006 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie schreibt:Ferritin im Normbereich=kein Anhalt für Haarausfall.



Auatsch!Man man,....ich verstehe zwar das Ärzte,und auch viele Haarexperten,komplexe nicht wissen können wie z.b das TGF-ß hormonell nachgeschaltet wird,..aber das Ferritin für Gesunden Haarwuchs bei 70 liegen muss,..sollte doch nun wirklich jedes Kind wissen...


Der Ferritinwert ist als nicht im haarspezifischen Normbereich!!!

Bitte auch Rückmeldung an die Ärztin,und ihr sagen das sie mal in die Literatur schauen soll.


Der zweite Bockmist!

Eine Tabl Zinkorotat ist stupider Unsinn!Zinkorotat ist Schrott,..davon müsste man mind 20 Stück tgl nehmen um was zu erreichen.Ich empfehle Curazink 3-4 mal tgl 1!


Sie schreibt: Weite Massnahmen sind nicht erforderlich.


Quatsch!Der Antioxidantenstatus muss gemessen werden!Der Zink und der Ferritinmangel sind ein Indiz dafür das was im Antioxidantenstatus nicht stimmt.Selen ist ganz sicher auch nicht in Ordnung,..und das trägt zum HA bei.


Sie schreibt:Abwarten


Der wünsch ich mal ein kräftiges Effluvium,..und dann soll man ihr in der Münchner Uni Klinik auch sagen .....Abwarten bitte...Abwarten,nachdem sie berichtet das Minoxidil 2% für die Frau einfach nicht hilft!

Gruss Tino





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: was sehe ich denn da.. [Beitrag #61 ist eine Antwort auf Beitrag #60] :: Thu, 12.%15.%2006 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erhöhte SD Antikörper.


Na ja,..das soll mal besser Strike kommentieren.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Ergebnisse, bitte um Hilfe!!!! [Beitrag #70 ist eine Antwort auf Beitrag #43] :: Fri, 13.%58.%2006 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 10:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Selen? [Beitrag #73 ist eine Antwort auf Beitrag #43] :: Fri, 13.%32.%2006 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Euch Allen!

oki, bin mal wieder etwas verwirrt, aber ich werde es langsam angehen. Eisen und Zink (Zinkorat 25) nehme ich ja schon.
L-Thyroxin 50 auch.
Vielleicht hilft mir ja wirklich Selen?

Wo kann ich das bekommen, bzw. in welcher Zusammensetzung ist es besonders wirksam. Wann soll ich es nehmen?

Viele Grüße,
Eure Caro




meine NEMs und SD-Hormon:
L-Thyroxin 50, Eisen (Ferro Duadenol), Zink (Zinkorot 25)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Selen? Ja!!! [Beitrag #78 ist eine Antwort auf Beitrag #73] :: Fri, 13.%20.%2006 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 10:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Nachtrag [Beitrag #80 ist eine Antwort auf Beitrag #78] :: Fri, 13.%29.%2006 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2006 17:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Nachtrag [Beitrag #81 ist eine Antwort auf Beitrag #80] :: Fri, 13.%32.%2006 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
huhu,
ich schaue nachher mal auf meine Zink-Packung.
Irgendwie hat die Apotheke extra gemeint daß sei ein reiner Zinkwert von 25.

Hmmm...

Danke dir auf jeden Fall.

Selen wird bestellt.

LG,
caro




meine NEMs und SD-Hormon:
L-Thyroxin 50, Eisen (Ferro Duadenol), Zink (Zinkorot 25)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
habs gefunden.. mein Zinkpräparat [Beitrag #82 ist eine Antwort auf Beitrag #81] :: Fri, 13.%34.%2006 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zinkorot 25 Tabletten 100 St.
[6890727] 19,45EUR

Zinkorot 25 Tabletten sind ein Zinkergänzungspraeparat bei nachgewiesenem Zinkmangel. Zink ist ein lebenswichtiges Spurenelement, unverzichtbar für den Stoffwechsel und die Abwehrkräfte des Körpers. Zinkorot 25 gleicht Zinkmangelzustände aus und stärkt so das Immunsystem, außerdem beeinflusst es den Stoffwechsel von Haut, Haaren und Nägeln günstig und sorgt für Wachstum und Zellerneuerung. Eine Tablette enthält 157,36 mg Orotsäure, das entspricht 25 mg Zink.
Dosierung: Es genügt 1 x täglich 1/2-1 Tablette 1/2 Stunde vor den Mahlzeiten einzunehmen. Wir empfehlen die Einnahme morgens, vor dem Frühstück mit reichlich Flüssigkeit.


Liebe Grüße,
Caro




meine NEMs und SD-Hormon:
L-Thyroxin 50, Eisen (Ferro Duadenol), Zink (Zinkorot 25)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon7.gif   Re: habs gefunden.. mein Zinkpräparat [Beitrag #88 ist eine Antwort auf Beitrag #82] :: Fri, 13.%16.%2006 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 10:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: habs gefunden.. mein Zinkpräparat [Beitrag #91 ist eine Antwort auf Beitrag #88] :: Fri, 13.%36.%2006 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SUPI!

dann werde ich mal damit loslegen.

Morgens Nüchtern L-Thyroxin, 2 Stunden später Selen,
am frühen Nachmittag Eisen und Abends Zink.

Oki??

Liebe Grüße,
ich.




meine NEMs und SD-Hormon:
L-Thyroxin 50, Eisen (Ferro Duadenol), Zink (Zinkorot 25)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Meine Ergebnisse, bitte um Hilfe!!!! [Beitrag #96 ist eine Antwort auf Beitrag #70] :: Fri, 13.%24.%2006 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
An die Fragestellerin,..sorry ich habe mich auch mit dem Prpperat vertan.Klang so wie Zinkoorotat...


An strike


Du schreibst:Wenn Du nämlich zuviel Zink zuführst, *behinderst* Du die Eisenaufnahme und die hat jetzt ja wohl Vorrang (SD).
Der Zinkwert ist übrigens mal wieder Zink im Serum und von daher ohnehin nicht aussagekräftig, das scheint Tino vergessen zu haben.



Bei eimem Mangel würde ich nicht mit Zink sparen!Also mindestens 40 mg tgl!Umso schneller wirkt es,..kannst du in der Literatur nachlesen!

Für mich besteht hier ein Ferritindefizit,..und ich bleibe dabei mich für eine Substitution auszusprechen!


Das muss sie doch nicht unbedingt zusammen it dem Zink einnehmen...

Sie wird wohl wissen was zeitliche Abstnde bedeuten..

NEM Empfehlungen die haarwuchsfödernd wirken soll sie sich besser von mir holen,..besser als von den ja doch noch sehr konservativen Hashis,..die nur mit Selen,Zink,Fe,und wenn es Hochkommt Vit E Hantieren.

Richtige Fachleute wissen wie man das gesamte oxidative Netzwerk sdtabilsiert,..so wie es im Rahmen einer AI Erkrankung notwendig ist!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beschwerde abgegeben
Nächstes Thema: Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos