Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer hat Erfahrung mit Ell-Cranell alpha
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer hat Erfahrung mit Ell-Cranell alpha [Beitrag #15530] :: Wed, 29.%34.%2007 12:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

war heute beim Hautarzt, neben dem Hormonspiegel (Blut wird morgen abgenommen)hat der mir Ell-Cranell alpha verschrieben, um die Telegenhaare länger am Kopf zu halten.

Kann mir jemand von seine Erfahrungen mit diesem Präparat berichten? Kann das die Pille als Hormontherapie ersetzen?

Anki


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wer hat Erfahrung mit Ell-Cranell alpha [Beitrag #15543 ist eine Antwort auf Beitrag #15530] :: Wed, 29.%14.%2007 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe schon El-Cranell alpha ausprobiert. Mir hat es nicht geholfen. Aber ich habe durchaus schon davon gehört das es anderen geholfen hat.

Wenn Du deine Blutbildergebnisse vom Hautarzt bekommst, stell die doch ins Forum, denn manchmal macht der Hautarzt nicht alle Werte die man machen sollte....und wenn dann doch etwas hormonelles vorliegt würde ich sowieso zum Endokrinologen gehen. Laß Dir auf jeden Fall eine Kopie deines Laborbefundes geben;)!




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wer hat Erfahrung mit Ell-Cranell alpha [Beitrag #15545 ist eine Antwort auf Beitrag #15543] :: Wed, 29.%29.%2007 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir hat es leider auch nicht geholfen... habe es jetzt ca ein halbes jahr probiert und brauche jetzt nur noch meine letzte flasche auf.
willst du jetzt wegen dem haarausfall mit der pille anfangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wer hat Erfahrung mit Ell-Cranell alpha [Beitrag #15556 ist eine Antwort auf Beitrag #15530] :: Wed, 29.%48.%2007 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir hat es auch nicht geholfen... habe es cca. 9 Monate benutzt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Wer hat Erfahrung mit Ell-Cranell alpha [Beitrag #15567 ist eine Antwort auf Beitrag #15545] :: Thu, 30.%26.%2007 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen. Habe die Belara bereits 2,5 Jahre gegen Haarausfall genommen. Hat wunderbar funktioniert. Aber ich dachte mir: Pille nur wegen Haarausfall ist doch mit der Pistole auf einen Spatzen geschossen.
Also habe ich im März die Pille abgesetzt.
Seitdem Haaaaaaaaaaarausfall ohne Ende!

Heul

Deshalb denke ich jetzt:

Lieber wieder die Pille als...........


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: late-onset AGS Betroffene...
Nächstes Thema: Microhairs und Co.
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos