Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarauffüllung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Haarauffüllung [Beitrag #1617] :: Wed, 22.%19.%2006 12:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken




Ich nehme: Curazink (Zink-Histidin 15mg), Biotin 5mg, Silicea Balsam, Climen, Androcur 5mg, Calcium, Magnesium

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarauffüllung [Beitrag #1620 ist eine Antwort auf Beitrag #1617] :: Wed, 22.%14.%2006 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja?
mit dem gedanken, dir eine haarverdichtung machen zu lassen?
und an was hast du da gedacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarauffüllung [Beitrag #1634 ist eine Antwort auf Beitrag #1620] :: Wed, 22.%16.%2006 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Nicola,

ich hab gedacht, der Beitrag ist nicht eingestellt worden. Um so besser!
Ich hab im Internet tolle Ergebnisse zum Thema Haarauffüllung-Verdichtung gesehen und werde mir demnächst einen Beratungstermin holen. Da ich in Hamburg wohne und verschiedene Spezialsten zur Auswahl stehen, wüsste ich gerne, welcher empfehlenswert ist. Aus welcher Ecke kommst Du?

Liebe Grüße Iris

[Aktualisiert am: Wed, 22 February 2006 22:17]




Ich nehme: Curazink (Zink-Histidin 15mg), Biotin 5mg, Silicea Balsam, Climen, Androcur 5mg, Calcium, Magnesium

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarauffüllung [Beitrag #1643 ist eine Antwort auf Beitrag #1634] :: Thu, 23.%27.%2006 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu Haarspezialisten in Hamburg kann ich Dir leider nichts sagen,
ich wohne in Nordbayern


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarauffüllung [Beitrag #1646 ist eine Antwort auf Beitrag #1643] :: Thu, 23.%12.%2006 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich danke Dir trotzdem, hab inzwischen gefunden, wonach ich gesucht habe Cool




Ich nehme: Curazink (Zink-Histidin 15mg), Biotin 5mg, Silicea Balsam, Climen, Androcur 5mg, Calcium, Magnesium

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarauffüllung [Beitrag #11104 ist eine Antwort auf Beitrag #1643] :: Fri, 16.%54.%2007 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nicola,

habe Deine Beiträge/ Fotos gelesen/ gesehen und danke Dir für Deine Berichte. Die Bellargos sehen toll aus. Kompliment!

Wie ist Dein Haar "in echt"? Hast Du lichte Stellen? Wenn ja, wo?
Ich kämpfe mit einem lichten Pony-/ Scheitel-Bereich. Mache immer Seitenscheitel (verschiebt sich immer mehr zum Ohr hin) und benutze eine Klammer. Sieht ein wenig dämlich und kindlich aus, bei meinem fast 40 Jahren.

Wie gesagt, Glückwunsch und weiterhin so schöne, positive Erfolgsmomente.

Lea


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarauffüllung [Beitrag #11148 ist eine Antwort auf Beitrag #11104] :: Sun, 18.%12.%2007 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leah,

Du hast eine PN

LG
Nicola


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Endokrinologe vs. Nuklearmediziner
Nächstes Thema: Harrausfall -´4% und 12% - Hormone
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos