Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welche Pille?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Pille? [Beitrag #56] :: Thu, 12.%41.%2006 21:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich kehre immer mit den gleichen Problemen zurück, ich weiß!

Ich bin total genervt von der Pille (bin derzeit auf Yasmin). Ich komme anscheinend überhaupt nicht damit klar. Mit Diane35 hatte ich auch Probleme.

Kennt jemand einen Arzt in Berlin, der die Hautpille von Claudio verschreibt? Gibt es irgendjemanden hier im Forum, der diese Pille nimmt? Gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
Oder diese neue Pille ohne Östrogen?
Ich würde ungern ganz mit der Pille aufhören (naja, Freund... Ihr weißt schon...)

Haarausfall hat sich vielleicht ein bisschen verbessert und deswegen habe ich Angst zu wechseln, aber ich habe so viele Probleme mit Yasmin (u.a. Depression), dass ich sie nicht viel länger nehmen kann.

Liebe Grüße
Vase




Was ich nehme: 100mg Eisen, 15mg Zink, 2.5mg Biotin, 500mg Lysin, 2mg Kupfer, 200-600 NAC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Welche Pille? [Beitrag #57 ist eine Antwort auf Beitrag #56] :: Thu, 12.%22.%2006 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vase!

Ich hatte früher auch mal die Yasmine und damit ähnliche Probleme wie du!
Mein Arzt hat dann auf Diane mite gewechselt und mittlerweile nehm ich noch die andro-diane dazu! Psychisch gehts mir damit viel besser, also keine depressionen oder schlafstörungen mehr!
Wenn du sie allerdings schon probiert hast und wenig begeistert bist, dann starte vielleicht besser einen versuch mit der pille, die claudio empfielt!
Aber da sich dein Haarausfall gebessert hat, würde ich auf ähnliche inhaltsstoffe schauen, denn es ist schon beinahe ein wunder, wenn der HA zurückgeht!
So viele leute im forum klagen über die gleichen probleme, aber leider scheint es keine "ultimative" lösung zu geben!
Ich bin auch gerade ned so gut drauf wegen der haare usw, aber das kann nur einer verstehen, der auch HA hat!

Dir alles liebe und viel glück beim "pillenwechsel"
Manu!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Welche Pille? [Beitrag #58 ist eine Antwort auf Beitrag #56] :: Thu, 12.%25.%2006 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo


"Oder diese neue Pille ohne Östrogen?"

Die macht aber dann Haarausfall...Östrogen ist schon sehr wichtig.


Die Hautpille von Claudio wäre eine Idee,...sind denn die Androgene im Serum Normal?

Würdest du das mit Finasterid kombinieren?



gruss Tino








Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Welche Pille? [Beitrag #62 ist eine Antwort auf Beitrag #57] :: Thu, 12.%19.%2006 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schade... warum gibt es keine ultimative Lösung? Evil or Very Mad

Kennst du Leute, die die Hautpille probiert hat?

Mit Diane war mein Körper am Ende so verwirrt, dass mein Arzt ein Schwangerschaftstest machen musste, obwohl ich die Pille regelmäßig genommen hatte...




Was ich nehme: 100mg Eisen, 15mg Zink, 2.5mg Biotin, 500mg Lysin, 2mg Kupfer, 200-600 NAC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Welche Pille? [Beitrag #63 ist eine Antwort auf Beitrag #58] :: Thu, 12.%22.%2006 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok - Pille ohne Östrogen ist abgehakt.

Es wurde nur DHEA-S bei mir getestet: War 500, normbereich bis 3000. Vielleicht die schwächere Ausführung reichen würde?
Nur schwierig einen Arzt zu finden.

Und sowieso, zu wechseln wenn es gerade - ziemlich - gut geht ist ja auch riskant...






Was ich nehme: 100mg Eisen, 15mg Zink, 2.5mg Biotin, 500mg Lysin, 2mg Kupfer, 200-600 NAC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Welche Pille? [Beitrag #64 ist eine Antwort auf Beitrag #63] :: Thu, 12.%28.%2006 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

DHEA-S alleine sagt nichts aus,..das ist auch nicht nur eine ANdrogen Vorstufe,...es könnte hier sogar zu niedrig sein.


Schwäche Ausführung von Claudios Hautpille?Wie immer...keine Ahnung,weil ich keine Werte habe.Das Problem ist,das wenn die Werte erhöht und lediglich durch Pille unterdrückt werden,mit einem Aufschiessen bei Wechsel zu rechnen ist.

Ja genau,..der Wechsel jetzt könnte dich von deiner guten Haarlaune herunterholen,und das wäre schade.


Depressionen durch die Jahreszeit oder Serotoninmangel auch möglich?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Welche Pille? [Beitrag #67 ist eine Antwort auf Beitrag #56] :: Thu, 12.%33.%2006 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Depression durch alles möglich Smile

Jahreszeit, Herzschmerz, Wohnung, Job... Aber Serotoninmangel? Was genau ist das? Google hat nicht so viel gebracht. Nur das:

"an overall insensitivity to future consequences, setting off impulsive and aggressive behaviors and perhaps culminating in suicide"

so schlimm ist es doch nicht Laughing

Mehr schokolade essen? Da sind doch Glückshormone drinne?

Lg
Vase





Was ich nehme: 100mg Eisen, 15mg Zink, 2.5mg Biotin, 500mg Lysin, 2mg Kupfer, 200-600 NAC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorsicht bei Laborkosten!!!
Nächstes Thema: an alle Spezialisten
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos