Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Toller Erfolg mit Regaine- vertrage es aber nicht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Toller Erfolg mit Regaine- vertrage es aber nicht [Beitrag #18593] :: Tue, 27.%18.%2008 14:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe drei Monate lang Regaine benutzt mit gutem Erfolg. Haarausfall ging zurück, Haare wurden sichtbar dichter, es wuchsen sogar neue Haare. Die Nebenwirkungen waren aber schrecklich. Rötung, Schuppen, Juckreiz. Am Ende unerträglich. Ich musste Regaine absetzen. Mein Hautarzt hat mir eine neue Minoxidillösung verordnet - seine Rezeptur. Jetzt habe ich wieder Haarausfall und die neuen Haare fielen auch wieder aus. Fazit: Ich will Regaine wieder nehmen, bräuchte aber Tipps, wie ich die Kopfhaut pflegen soll. Mein Hautarzt sagt, es gebe nichts. Das kann ich kaum glauben. Jetzt wende ich mich mit der Bitte um Pflegetipps an das Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Toller Erfolg mit Regaine- vertrage es aber nicht [Beitrag #18604 ist eine Antwort auf Beitrag #18593] :: Sat, 31.%28.%2008 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Probier mal Rogaine Foam (Schaum)
hat zwar 5%
aber dann 1x auftragen

Rötungen und Schuppungen keine

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Toller Erfolg mit Regaine- vertrage es aber nicht [Beitrag #18606 ist eine Antwort auf Beitrag #18604] :: Sat, 31.%26.%2008 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Foxi! Vielen Dank für deine Antwort! Ich bin sehr froh, dass ich eine Rückmeldung bekommen habe. Hast du auch Erfahrungen mit Regaine? Und nimmst du Rogaine? Ich werde deinen Rat auf jeden Fall befolgen. Denn es war so schön wieder mehr Haare zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Toller Erfolg mit Regaine- vertrage es aber nicht [Beitrag #18607 ist eine Antwort auf Beitrag #18606] :: Sun, 01.%47.%2008 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petrab schrieb am Sam, 31 Mai 2008 23:26

Liebe Foxi! Vielen Dank für deine Antwort! Ich bin sehr froh, dass ich eine Rückmeldung bekommen habe. Hast du auch Erfahrungen mit Regaine? Und nimmst du Rogaine? Ich werde deinen Rat auf jeden Fall befolgen. Denn es war so schön wieder mehr Haare zu haben.


Hallo petrab

Ja ich nehm Rogaine Foam
leider hab ich kein Glück bis jetzt
meine Haare werden weniger statt mehr

weis nicht ob es mir mehr schadet als nützt

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Toller Erfolg mit Regaine- vertrage es aber nicht [Beitrag #18608 ist eine Antwort auf Beitrag #18607] :: Sun, 01.%17.%2008 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, das ist schade! Wer hat dir Rogaine empfohlen? Und seit wann nimmst du es? Auch ich vertrage die Rezeptur des Arztes besser, aber ich habe eben jetzt wieder Haarverlust. Ich hatte allerdings bei der Anwendung von Regaine kein shedding, sondern es ging sofort positiv los. Ob die neue Rezeptur, ob Rogaine bei dir einfach nur shedding ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Toller Erfolg mit Regaine- vertrage es aber nicht [Beitrag #18609 ist eine Antwort auf Beitrag #18608] :: Sun, 01.%29.%2008 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petrab schrieb am Son, 01 Juni 2008 10:17

Hm, das ist schade! Wer hat dir Rogaine empfohlen? Und seit wann nimmst du es? Auch ich vertrage die Rezeptur des Arztes besser, aber ich habe eben jetzt wieder Haarverlust. Ich hatte allerdings bei der Anwendung von Regaine kein shedding, sondern es ging sofort positiv los. Ob die neue Rezeptur, ob Rogaine bei dir einfach nur shedding ist?


Empfohlen hat mir das niemand
gekauft -begonnen

ich bin mir ja nicht sicher
hab Dutasterid versucht und glaub das dieses Zeugs bei
mir so schlimm gewütet hat und nicht Rogaine

hatte riesig HA über dem gesamten Kopf das glaub ich eben nicht bei Minox!
das war Hormonell bedingt durch diesen Eingriff
und eventuell hat dann Minox das ganze verstärkt

Naja wenn ich die Haare zurück halte seh ich schon
Wahnsinnig viele kleine Häärchen

braucht wohl noch ne Zeit

auf alle Fälle von der Anwendung her und Verträglichkeit
ist Rogaine Foam Super

Foxi





aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Toller Erfolg mit Regaine- vertrage es aber nicht [Beitrag #18612 ist eine Antwort auf Beitrag #18609] :: Sun, 01.%13.%2008 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den neuen Härchen lässt ja hoffen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Wenn ich mehr Erfahrung gesammelt habe, werde ich mich wieder im Forum melden. Herzlichen Dank für deine Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Toller Erfolg mit Regaine- vertrage es aber nicht [Beitrag #18619 ist eine Antwort auf Beitrag #18612] :: Mon, 02.%57.%2008 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Rogaine Foam wird ja ausdrücklich nur für Männer empfohlen - was kann denn als Frau passieren? Hat jemand dauerhaft Erfahrungen damit?

Gruß

wintersonne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Toller Erfolg mit Regaine- vertrage es aber nicht [Beitrag #18656 ist eine Antwort auf Beitrag #18609] :: Mon, 09.%13.%2008 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Foxi,
ich habe versucht Rogaine Foam in der Apotheke zu kaufen. Man sagte mir, das gibt es nicht mehr. Woher beziehst du dein Rogaine? Danke im voraus für die Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Toller Erfolg mit Regaine- vertrage es aber nicht [Beitrag #18659 ist eine Antwort auf Beitrag #18656] :: Mon, 09.%18.%2008 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foam gibt es bei uns nicht!

ich hab es hier bestellt
http://www.minoxidil-direct.co.uk/Rogaine_Foam.htm

bis jetzt keine Zollprobleme

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Toller Erfolg mit Regaine- vertrage es aber nicht [Beitrag #18660 ist eine Antwort auf Beitrag #18593] :: Mon, 09.%51.%2008 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obwohl ich nicht direkt Psoriasis-betroffen bin hilft mir bei Kopfhautjucken und auch starken Schuppen Psorinol supergut. Es ist ein Shampoo, was nicht nur gut riecht (Kräuter), sondern eben auch aus natürlichen Zutaten zusammengesetzt ist. Leider teuer, aber wenn ich die dreiwöchige Kur mit dem aktiv-Shampoo hinter mir habe, kann man auf das daily-shampoo umsteigen was einiges günstiger ist.

Auch als wohltuend empfinde auch ich basisches Shampoo von Ovimed (aber es gibt auch andere) und anschliessend eine Lärchenspülung.
Hoffe es ist okay die Produktnamen zu nennen; ich bin weder Mitarbeiterin der Firmen, die das vertreiben noch erhalte ich sonstwie Vorteile dadurch. es hat mir halt einfach geholfen.

Gruß

die Wintersonne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Toller Erfolg mit Regaine- vertrage es aber nicht [Beitrag #18661 ist eine Antwort auf Beitrag #18593] :: Mon, 09.%0.%2008 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab noch grad bei meiner Recherche im Netz folgendes entdeckt:
http://www.bnw-natur.com/Haarwuchsmittel-Haarausfall/Sanosop .htm
scheinst ja nicht die einzige zu sein, die explizit Rogaine nicht verträgt - hattest du denn eine alkoholische Lösung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Toller Erfolg mit Regaine- vertrage es aber nicht [Beitrag #18662 ist eine Antwort auf Beitrag #18661] :: Mon, 09.%3.%2008 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
irks ... Ergänzung:
war ggf. etwas vorschnell mit dem link, die dürfen das Produkt in Deutschland nicht mehr vertreiben und unter der Info zu der "Einstweiligen Verfügung" ist die allseits bekannte Firma "Capris" als Vertreiber erwähnt ... http://www.bnw-natur.com/verfuegung.htm

Mag sich jeder selber seine Gedanken machen. Ha - das ja sowieso. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Toller Erfolg mit Regaine- vertrage es aber nicht [Beitrag #18668 ist eine Antwort auf Beitrag #18660] :: Tue, 10.%49.%2008 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Wintersonne,

danke für den Pflegetipp. Ich werde es umgehend ausprobieren.Welche Haarprobleme hast du eigentlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Toller Erfolg mit Regaine- vertrage es aber nicht [Beitrag #18669 ist eine Antwort auf Beitrag #18659] :: Tue, 10.%52.%2008 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Foxi,
danke für die Adresse und viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Toller Erfolg mit Regaine- vertrage es aber nicht [Beitrag #18670 ist eine Antwort auf Beitrag #18669] :: Tue, 10.%58.%2008 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
petrab schrieb am Die, 10 Juni 2008 09:52

Liebe Foxi,
danke für die Adresse und viel Erfolg!


Wünsch dir auch alles gute

Foxi (M)




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HILFE: horrormäßiger HA IN der Schwangerschaft!!!
Nächstes Thema: Hat wer Erfahrung mit Weaving oder micropoint?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos