Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » @strike + claudio
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   @strike + claudio [Beitrag #1796] :: Wed, 01.%31.%2006 16:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr zwei!

Wollte mich nur noch mal recht herzlich für Eure Hilfe bedanken! War heute beim Gyn, der auch auf Schilddrüse spezialisiert ist und der hat Eure Meinung nur bestätigt und selbst gesagt, dass meine Schilddrüsenwerte dringend näher untersucht werden müssen!
Alles weitere wird jetzt er in die Hand nehmen, und zur Kombination aus Diane-Mite und Andro-Diane sagte er nur, dass das wie "Klein-Tschernobyl" in meinem Körper ist, da die Verabreichung der Andro-Diane als Zusatz über längere Zeit (bei mir jetzt fast 1 Jahr volle Dosis) zur gegenteiligen Wirkung führt d. h. ähnlich wie die Diane zuerst auch den Haarausfall stoppen kann und nach längerer Zeit plötzlich den Haarausfall sogar begünstigen kann, so kann es auch die Andro-Diane
-und das schlimmste für ihn war, dass mir die Andro-Diane ohne vorherigen Hormonstatus verschrieben wurde!!!
Und bezüglich der Schilddrüse, stimmt er Euch auch zu:
TSH ohne FT3 + FT4 nutzt nichts
Folsäure ohne Vitamin B 12 ebensowenig+
es wurde bis jetzt noch nicht mal ein ganz normales Blutbild gemacht, denn er tippt eindeutig auf einen Eisenmangel und eine Schilddrüsenfehlfunktion!!
Das Blutbild und die von ihm bestimmten Werte werde ich dann ins Forum stellen, und vielleicht seid ihr ja wieder so nett und schaut sie Euch an!

Vielen lieben Dank nochmals für Eure Hilfe, hoffe ihr lest mein Lob an Euch auch!!!

Lg Manu!

[Aktualisiert am: Wed, 01 March 2006 16:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ Manu [Beitrag #1804 ist eine Antwort auf Beitrag #1796] :: Wed, 01.%0.%2006 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2006 16:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@strike [Beitrag #1808 ist eine Antwort auf Beitrag #1804] :: Wed, 01.%15.%2006 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Strike!

Danke für deine Antwort! Ja ich hoffe auch, dass man aus den Werten, die noch gemacht werden, was herausfinden kann!
Ich war ja schon deshalb begeistert, weil der Arzt sogar ein offenes Ohr für die Infos aus dem Forum hatte und ernst genommen hat! Er hat sich ja schon mal maßlos über die Überdosierung der Hormone aufgeregt und gleich gesagt, dass ich damit nur das Gegenteil erreicht!
Er hat ja auch sofort das normale Blutbild angeordnet und sich über die "wertlosen" Blutwerte der anderen Ärzte aufgeregt! Ich hoffe mal, dass jetzt alles gut wird!
Auf alle Fälle hab ich nächsten Montag Nachbesprechung und da werden wir weitere Therapien besprechen!
Und das mir im Froum kein Blödsinn erzählt wird, war mir eigentlich schon immer klar - auch wenn da manche einer anderen Meinung sind (die teile ich nicht!!)

Liebe Gruesse,
Manu!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Urin?!
Nächstes Thema: Haarverdichtung selber machen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos