Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarverdichtung selber machen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Haarverdichtung selber machen [Beitrag #1818] :: Wed, 01.%29.%2006 21:29
Hallo,

habe mir vor einiger Zeit eine Haarverdichtung nach der Bellargo-Methode machen lassen.Möchte jetzt aber noch einige Strähnen zusätzlich haben.Mein Problem ist,ich habe mir Haare bei ebay bestellt ,die gebondet waren.Wenn man sie aber mit dem Wärme-Connector erhitzt verkleben sie mit den eigenen Haaren.Ich habe es an einer Probe-Strähne ausprobiert.Ich hatte jetzt vor,die Bondings oben abzuschneiden.Meine Frage,weiß jemand wie die Bellargo-Haare oben gebondet sind?Ist es Keratin?Er muß hitzebeständig sein,damit er nicht verklebt.Wäre dankbar für eure Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @strike + claudio
Nächstes Thema: Vorstellung (und Frage nach Capris - Erfahrungen vorhanden ?)
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos