Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Priorin - Wirksamkeit?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Priorin - Wirksamkeit? [Beitrag #1859] :: Thu, 02.%11.%2006 17:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe in letzter Zeit immer öfters von diesem Priorin gehört, daß bei HA angeblich sehr gut helfen soll. Ich habe dies von zwei Betroffenen erzählt bekommen sowie von meinem Hausarzt (->?!)

Nun stelle ich mir die Frage, ob dieses Produkt denn wirklich wirkt bzw. ob noch mehr hiermit Erfahrungen haben usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Priorin - Wirksamkeit? [Beitrag #1862 ist eine Antwort auf Beitrag #1859] :: Thu, 02.%33.%2006 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guck mal hier, da findest Du schon einiges.

http://www.alopezie.de/cgi-bin/anyboard.cgi/diskussion/fraue n?tK=priorin&yVz=yTz&hIz=9999&hJz=0&cmd=find &by=&xcfgfs=tK-wT-yVz-aO-hKz

http://www.alopezie.de/index_allg.html?b7d3ada2a2fedb1d752c2 b1c7334cb1b=c60a17e6f75a8407b3fa75c3a525bf4a

Ich nehme Priorin seit Dezember und messe ihm nicht viel Bedeutung an der Minderung meines Haarausfalles bei. Die Haare glänzen jetzt mehr, das muss aber auch nicht von Priorin kommen, da ich noch andere Dinge einnehme.

So wie bei einem früheren Haarausfall bei mir bin ich der Meinung, dass es Geldmacherei mit der verzweifelten Kaufbereitschaft von HA-Betroffenen ist. Bei mir hat das ja in einer besonders verzweifelten Phase auch geklappt Smile

Dann bin ich noch eher für Pantovigar, dort stehen auch nicht solch schon beinahe dreisten Sachen drauf wie "zur diätetischen Behandlung von hormonell erblichen bedingten Haarwachstumsstörungen und Haarausfall" (=AGA).

Die Aussage "es soll sehr gut bei HA helfen" ist aber so verallgemeinert wohl kaum von jemandem zu bestätigen, sonst hätten wir hier alle weniger Probleme Smile

Aber - gibt denk ich auch positive Erfahrungen - stöber Dich mal durch Smile

LG
Padme

PS: Ich habe Dir zum Thema Färben eine PN geschrieben,guck mal bitte.


[Aktualisiert am: Thu, 02 March 2006 17:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Priorin - Wirksamkeit? [Beitrag #1865 ist eine Antwort auf Beitrag #1859] :: Thu, 02.%33.%2006 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

also priorin ist allein keine lösung. es kann aks ergänzung genommen werden, trotz allem ist der erfolg fraglich. Also bei mir hat es nicht geholfen. Pantovigar ist effektiver meiner meinung nach.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Könnt ihr mir mal sagen [Beitrag #1869 ist eine Antwort auf Beitrag #1859] :: Thu, 02.%4.%2006 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum ihr euch das nicht selber,...effektiv dosiert baut?


Was wollt ihr mit den Pippidosen?Weil auf der Schachtel steht "hilft bei Haarausfall"?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Könnt ihr mir mal sagen [Beitrag #1875 ist eine Antwort auf Beitrag #1869] :: Fri, 03.%51.%2006 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi tino,

ja daran habe ich auch schon gedacht. aber ab welcher dosis ist es effektiv und wo kriege ich die zutaten her?
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Re: Priorin - Wirksamkeit? [Beitrag #1926 ist eine Antwort auf Beitrag #1859] :: Fri, 03.%24.%2006 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

Wäre es nicht schön, einfach nur ein Mittel einzuwerfen und alle Probleme lösen sich in Luft auf? <Puff!>

Das Haarausfallgeschehen der Frau ist zu komplex um einfach EIN Präparat einzuschmeissen.

Leider, leider "snüff".

Wahrscheinlich hat dieser absolut überteuerte Mist nur den einen Zweck die Hersteller sehr, sehr reich zu machen. Es dient also der Wirtschaft.

Andere Sachen abklären, dann gezielt handeln.

LG, Lisa

(bist nicht allein, versteh Dich)




L-Tyroxin 75, Kurweise B-Vitamine (Abtei, Aldi), Kurweise Eisen (nach Blutbild).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Könnt ihr mir mal sagen [Beitrag #1965 ist eine Antwort auf Beitrag #1869] :: Mon, 06.%37.%2006 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
hehe ich sag nur "Hair Energizer" Very Happy

Quick




0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,

He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN Very Happy

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Perücke kaufen??
Nächstes Thema: Frage wegen perrücke
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos