Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ernährung bei Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ernährung bei Haarausfall [Beitrag #1876] :: Fri, 03.%53.%2006 09:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leutz,
Ich wollte mal wissen, ob eine gesunde Ernährung dazu beitragen kann, den haarausfall zu lindern? Wenn ja, könnte mal einer vll einen tagesplan hier einfügen? weil jeder ezählt mir was anderes.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ernährung bei Haarausfall [Beitrag #1882 ist eine Antwort auf Beitrag #1876] :: Fri, 03.%38.%2006 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

"weil jeder ezählt mir was anderes."

Wer sagt denn was anderes?


Gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ernährung bei Haarausfall [Beitrag #1884 ist eine Antwort auf Beitrag #1882] :: Fri, 03.%57.%2006 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,
die einen sagen die ernährung ist da nicht wichtig. andere sagen viel rotes fleisch , gemüse etc.
wie wäre denn die ideale ernährung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ernährung bei Haarausfall [Beitrag #1885 ist eine Antwort auf Beitrag #1884] :: Fri, 03.%59.%2006 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EddiesLisa schrieb am Fre, 03 März 2006 10:57

hey,
die einen sagen die ernährung ist da nicht wichtig. andere sagen viel rotes fleisch , gemüse etc.
wie wäre denn die ideale ernährung?


Den anderen kann ich ja noch beipflichten, aber wer sind die einen?

Nicht nur behaupten, auch belegen! Cool

[Aktualisiert am: Fri, 03 March 2006 10:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ernährung bei Haarausfall [Beitrag #1887 ist eine Antwort auf Beitrag #1885] :: Fri, 03.%1.%2006 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine ersten drei ärzte haben gesagt die ernährung ist da unwichtig und ich soll so wieter essen wie bisher.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ernährung bei Haarausfall [Beitrag #1891 ist eine Antwort auf Beitrag #1887] :: Fri, 03.%5.%2006 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie isst Du denn bisher? Vielleicht ist es ja schon durchaus gesund?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ernährung bei Haarausfall [Beitrag #1894 ist eine Antwort auf Beitrag #1891] :: Fri, 03.%8.%2006 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
huhu, nicht gesund meistens ohne frühstück. dann erst ab 14 Uhr zwischendurch schokolade & anderes. abends so gegen 8 wieder was warmes. also nicht sehr gesund. deshalb hätte ich gerne mal einen plan der idealen ernährung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ernährung bei Haarausfall [Beitrag #1925 ist eine Antwort auf Beitrag #1894] :: Fri, 03.%18.%2006 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ernährung und Haarausfall

Du solltest Dich ausgewogen ernähren. Eiweiss, Kohlenhydrate und Ballastoffe. Fleisch muss nicht immer dabei sein. Nimm Dir Zeit, esse regelmässig und denke nicht, daß hätte sofort irgendwelche Auswirkungen auf Deine Haare. Esse auch Obst und Gemüse, mindestens bei jeder Mahlzeit etwas dazu.

Hast Du ernährungsbedingte Mängel? Wenn ja, bekommst Du das mit unserer überzüchteten, vitaminfreien und denaturierten Kost eh nicht hin.

Mir ist der Apettit oft vergangen, als ich tagein-tagaus über dieses Problem nachgegrübelt habe. Könnte evtl. Auswirkungen gehabt haben. Alles rein Spekulativ.

Vielleicht suchst Du einen Ernährungsberater auf?

LG, Lisa




L-Tyroxin 75, Kurweise B-Vitamine (Abtei, Aldi), Kurweise Eisen (nach Blutbild).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AGA - gleich 3 Fragen
Nächstes Thema: Bezugsquellen L lysin, l cystein-bezahlbar-
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos