Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte meine Werte auswerten.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte meine Werte auswerten. [Beitrag #117] :: Sat, 14.%3.%2006 13:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Liebes Forum,

jetzt hab ich endlich den Schritt gewagt und mich angemeldet nachdem ich ein langer stiller LEser war Smile
Zu meinen Problem komm ich später noch.
Hab hier paar Werte vom Arzt bekommen und wollte euch bitten mir die auszuwerten welche Werte zu niedrig im Bezug auf HA sind.
Achja ich bin 17 Jahre und hab ha ca seid 16.

Danke schonmal!
(sry für die schlechte Bildqualität)

MFG Alex


  • Anhang: Werte.jpg
    (Größe: 39.25KB, 373 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Bitte meine Werte auswerten. [Beitrag #118 ist eine Antwort auf Beitrag #117] :: Sat, 14.%37.%2006 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex,

versuche doch bitte noch die Referenzwerte hinzuzufügen, sonst kann Dir keiner beim Auswerten helfen.

Gruß Verena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bitte meine Werte auswerten. [Beitrag #119 ist eine Antwort auf Beitrag #118] :: Sat, 14.%58.%2006 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Verena,

sry die dumme Frage ab was sind die Referenz Werte?

MFG alex


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon3.gif   Re: Bitte meine Werte auswerten. [Beitrag #120 ist eine Antwort auf Beitrag #119] :: Sat, 14.%48.%2006 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex,

die Referenzwerte sind die Werte, die auf dem Laborblatt immer in Klammern hinter den bei Dir gemessenen Werten stehen. Da diese sogenannten "Normwerte" von Labor zu Labor etwas unterschiedlich ausfallen, ist es immer wichtig, diese mit anzugeben. Nur so ist es den "Fachleuten" hier möglich, eine korrekte und hilfreiche Auswertung vorzunehmen. Ich hoffe, dass ich mich klar verständlich ausgedrückt habe. Razz
Allerdings sieht es aus, als wenn es eine Kopie von dem Labor ist, vielleicht geben die gar keine Normwerte an? Da würde mein Arzt aber ganz schön ins Schwitzen geraten. Shocked

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Bitte meine Werte auswerten. [Beitrag #121 ist eine Antwort auf Beitrag #120] :: Sat, 14.%55.%2006 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und...
Wenn die Normwerte nicht draufstehen, kannst du einfach bei deinem Arzt anrufen, er hat die bestimmt - ansonsten könnte er ja auch nicht damit anfangen.

Ich habe bei meinem angerufen und die bekommen.

Viel Glück!

Lg
Vase




Was ich nehme: 100mg Eisen, 15mg Zink, 2.5mg Biotin, 500mg Lysin, 2mg Kupfer, 200-600 NAC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Nächstes Thema: @Isabelle
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos