Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Prudence!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
icon4.gif   Prudence! [Beitrag #2600] :: Sat, 18.%40.%2006 23:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Oder besser: Prudence est mère de sûreté.


Damen und Herren,

ich habe es also vollbracht, mir in zwei Tagen all das durchzulesen, was hier in den letzten Wochen geschrieben wurde. So richtig glücklich bin ich darüber nicht!

Ich finde es absolut in Ordnung, wenn über verschiedene Ansichten kontrovers und heftig diskutiert wird. Eben das wird man (besser: frau) mit seinen Problemen und den eigenen angedachten Lösungswegen zu diesem Problemen bei kaum einen Arzt können.

Ich finde es gut, dass weitestgehend oberhalb der virtuellen Gürtellinie diskutiert wurde; gerade das war im alten, allgemeinen Forum leider in solchen Diskussionen nicht immer der Fall.

Ich finde es auf der anderen Seite unerträglich, dass ob der erst genannten Diskussionen Teilnehmerinnen in diesem Forum unberaten bleiben!

Ich werde daher in den nächsten Tagen alle Diskussionen, welche dem Ausgangsposting nicht gerecht werden, unterbinden.


Als erstes Mittel der Wahl sehe ich das Sperren von Themen, sowie das Verschieben in eine Ablage. Sollte dieses nicht von Erfolg gekrönt sein, so nehme ich mir auch gerne die Zeit, Beiträge mit Verweis auf diese Information hier zu editieren. Letztlich bleibt mir auch das Löschen von einzelnen Beiträgen oder ganzen Threads.

Für ideologische Diskussionen ist dieses Forum nicht der richtige Ort. Ich bitte diese je nach Inhalt im Forschungsforum oder im Unterforum "Off Topic" des allgemeinen Forums auszutragen.

Grüße vom
FrankfurtER

[Aktualisiert am: Sun, 26 March 2006 11:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon14.gif   Re: Prudence! [Beitrag #2619 ist eine Antwort auf Beitrag #2600] :: Sun, 19.%7.%2006 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Quick






0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,

He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN Very Happy

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Moderatoren!!!
Nächstes Thema: Haarausfall bei jungen Frauen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos