Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » war beim endokrinologen, bin verzweifelt, helft mir bitte bei den werten
(der hat nicht das getestet, was hier im forum geraten wird) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
war beim endokrinologen, bin verzweifelt, helft mir bitte bei den werten [Beitrag #24147] :: Wed, 07.%30.%2010 16:30 Zum nächsten Beitrag gehen
bin ja wirklich anfänger was die blutwerte betrifft.

jetzt war ich beim endokrinologen.
und wollte mal vergleichen was hier so empfohlen wird,
und was er den getestet hat.

es fehlt das Transferrin, ASD, DHT, DHEAS, LH, FSH, E2, Prolaktin
und Progesteron.

NA TOLL!

Ich dachte ich bin da bei einem Spezialisten, der das untersucht
was nötig ist. Da ich privat versichert bin zahle ich ja auch alles, und zwar gerne....

so und nun zu den werten:

Ferritin: 36.1
Eisen: 132
fT3: 3,76
fT4: 1,46
Gesamt Testesteron: 0,26
Peroxidase-Ak (MAK/Anti-TPO): 13
Sexualhormonbin. Globulin: 95,9
Vitamin H (Biotin): 160


Es wurden 69 Werte getestet, habe jetzt mal die genommen,
die ich in der Checkliste 'Einführung im Fauenforum auf alopezie'
gefunden habe.
kuck auch gerne noch mal nach falls etwas fehlt, ausser dass
das der Endokrinologe sowieso vergessen hat....


bitte, bitte schaut euch das mal an

nici





Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: war beim endokrinologen, bin verzweifelt, helft mir bitte bei den werten [Beitrag #24148 ist eine Antwort auf Beitrag #24147] :: Wed, 07.%9.%2010 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du noch die Referenzwerte vom Labor dazu?