Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Zukunft? was kann ich noch machen
(Trichoscan, Regaine, Minoxidil, Diane.....) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zukunft? was kann ich noch machen [Beitrag #25682] :: Fri, 03.%5.%2010 17:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

wäre super wenn ich von Euch höre - brauche eine Meinung:
meine Geschichte:
1. mit 21 Jahren wurde der erblich bedingte Haarausfall festgestellt. Minoxidil jeden Tag.
2. Wechsel der Pille (normal) auf Belara und 2008 auf die Diane
3. WEchsel von Minoxidil zusammengemischt auf Regaine 2008
4. Produkte eines Hautarztes Juni 2010 bis jetzt (kein Minoxidil)

Erfolg momentan - ganz ganz schlimm - im Moment auf dem Höhepunkt von allem...

Nun zu meinen Fragen bzw. zu den zukünftigen Tätigkeiten:
1. mit dem Hautarzt wieder auf Minoxidil wechseln
2. muss von der Diane weg wegen Depressionen - Hab Angst - hat jemand Erfahrungen?
3. Svensson Institut? Hat jemand ERfahrungen? Wollen ganz viel Geld für Behandlungen. Wirklich viel Geld...
4. wegen Haartransplantation bei einem Institut angerufen - der meinte nur bei wenigen Frauen sei erblich bedingter Haarausfall der Fall - ansonsten eine Imunerkrankung - soll nen umfangreichen Bluttest im UKE oder Charite Berlin vornehmen - schon jemand unternommen?
5. Almagam rausnehmen lassen.

Würde mich um Feedback freuen zu den einzelnen Punkten. Halte gerne jeden auf dem Laufenden ob etwas zum ERfolg geführt hat. VG Judy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft? was kann ich noch machen [Beitrag #25687 ist eine Antwort auf Beitrag #25682] :: Fri, 03.%49.%2010 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Judymilo, Minoxidil ist der Wirkstoff von Regaine. Es ist also letztendlich egal, außer das man der in der Apotkeke angemischten Lösung gerne mal nachsagt, dass die gewünschten Prozentzahlen nicht immer so stimmen....

Von Svenson kannn ich nur abraten. Es werden dort völlig unrealistische Versprechungen gemacht, und das Ganze zu Horrorpreisen. Das das Ganze auch noch mehr als bescheiden aussah, sei hier nur am Rande erwähnt. Die Beratung findet nur am Rande statt, im Vordergrund steht der Verkauf. Alle Bedenken und Unsicherheiten werden sofort abgeschmettert. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Anbietern ist, aber bevor ich noch mal bei Svenson vorstellig werden würde, ginge ich lieber mit Glatze....

Viele Grüße von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft? was kann ich noch machen [Beitrag #25688 ist eine Antwort auf Beitrag #25682] :: Fri, 03.%58.%2010 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey judy!

hast du schon irgendwelche infos bezüglich dem bluttest? also kosten oder wie/wo man sich für sowas anmeldet? war gerade mal auf der internetseite und es gibt ja zahlreiche zentren im uke,,, wenn du weiteres darüber hörst freue ich mich wenn du berichtest!
zu deinen anderen punkten kann ich leider nicht viel sagen...

liebe grüße, pitrie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft? was kann ich noch machen [Beitrag #25689 ist eine Antwort auf Beitrag #25682] :: Fri, 03.%58.%2010 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Judy,

gerne stellen die Ärzte mal die Diagnose "erblich bedingt" aus Verlegenheit, allerdings mit 21 Jahren... Rolling Eyes
Was hast du denn bisher für Blutuntersuchungen machen lassen? Hast du die Ergebnisse? Hier können dir sicher ganz viele etwas dazu sagen.
Wie lange hast du denn bereits HA? Gab es zwischendurch Besserungen?

Zu 1. kann ich nicht viel sagen, weil es für mich nicht in Frage kam. Wenn du es vertragen hast, oder es deinen Haarstatus verbessert hat, könntest du es ja wieder versuchen. Im Allgemeinen Forum findest du, falls du dich da noch nicht durchgelesen hast Wink , noch ganz viele Infos zum Thema Minoxidil.

2. von dieser Pille, bzw. der Kopie hatte ich auch Depris bekommen, allerdings fielen mir währenddessen zumindest weniger Haare aus, sind aber auch weniger nachgewachsen. Da du schreibst, dass es bei dir momentan ganz schlimm ist, wäre es wohl tatsächlich besser sie loszuwerden. Wurde sie dir aufgrund erhöhter männlicher Hormone verschrieben?

3. Habe ich damals mal Infos drüber gelesen, erschien mir zuwenig sinnvoll für zu viel Geld, aber vielleicht weiß da jemand mehr drüber...

4. kommt immer auf das Ausfallmuster an, aber ich wäre ebenfalls für den umfangreichen Bluttest. UKE kenne ich nicht. Hat man dir eine spezielle Abteilung empfohlen, oder solltest du in eine Haarsprechstunde. Hast du sonstige Hinweise auf eine Immunerkrankung? Symptome? Schilddrüse solltest du, wenn noch nicht gemacht, auf jeden Fall gründlich untersuchen lassen.

5. Hier gibt es einige Beiträge zu dem Thema...

Alles Gute bei deinen Entscheidungen und ja, halte uns gerne auf dem Laufenden! Wink

LG Minu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft? was kann ich noch machen [Beitrag #25717 ist eine Antwort auf Beitrag #25687] :: Sun, 05.%32.%2010 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Iras,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Verstehe ich es richtig, dass Du die Prozedur bereits komplett gemacht hast? Ich bin echt am hardern ob oder nicht...

LG
Judy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft? was kann ich noch machen [Beitrag #25718 ist eine Antwort auf Beitrag #25688] :: Sun, 05.%34.%2010 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Pitrie,

also ich habe gerade ne Mail vom Charite Berlin gelesen. Die meinen jeder Arzt hätte dieses per Test gemacht und auch ausgeschlossen... Der Arzt ordnet die Tests an und nicht die Partienten... Sag mal was sind das für Ärzte?! Fragen stellen verboten:-)

Werde noch mal meinen Hautarzt fragen, ob die TEsts die ich gemacht habe das beinhalten und dann sag ich am Mittwoch wegen des Hormonbluttests Bescheid..

VG
Judy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft? was kann ich noch machen [Beitrag #25778 ist eine Antwort auf Beitrag #25689] :: Thu, 09.%0.%2010 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte als Idee noch die Mesotherapie,mach ich auch grade:Dweiß aber noch nicht ob es was bringt?!toi toi toi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft? was kann ich noch machen [Beitrag #25782 ist eine Antwort auf Beitrag #25778] :: Thu, 09.%20.%2010 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Coco23,
bitte sag mir unbedingt Bescheid, ob die Mesotherapie etwas bringt... Interssiert natürlich brennend:-)

Hallo Minu,
ich habe mich nun entschieden. Ich nehme 2 x täglich Haarwasser. Morgens so nen ? und abends eins mit Minoxidil (seit 3 Tagen). Weiterhin nehme ich Eisen Tabletten (nun seit 3 Tagen). Am Freitag wechsel ich von der Diane auf die Valette. Ist wohl schwächer hat aber immer noch den androgenen Wirkstoff in sich. Bin da lieber ein wenig vorsichtig, da es bei mir momentan halt sehr schlimm ist. Hab vorhin mal paar Frisuren ausprobiert. ojeoje.... Im Januar habe ich einen Beratungstermin zur HT. Sehe es aber eigentlich nicht ein EUR 60 dafür zu zahlen. Aber naja. Kann man ja mal machen.... WEnn ich in den nächsten 3 Monaten keine Veränderung sehe werde ich dann auch noch wegen Haarteilen losmarschieren.... Oh Oh Oh. Versuche mir jetzt immer einzureden. Kopf hoch das wird schon:-)

GLG Judy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft? was kann ich noch machen [Beitrag #25791 ist eine Antwort auf Beitrag #25682] :: Thu, 09.%34.%2010 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi judy!

"also ich habe gerade ne Mail vom Charite Berlin gelesen. Die meinen jeder Arzt hätte dieses per Test gemacht und auch ausgeschlossen... Der Arzt ordnet die Tests an und nicht die Partienten... Sag mal was sind das für Ärzte?! Fragen stellen verboten:-)"

ahhh! das ist doch wieder typisch arzt! ich wette, diese tests macht NICHT jeder arzt! als ich das erste mal gesehen haben, was mein arzt nur an werten getestet hat... naja...
falls es diesbezüglich, oder auch sonst, was neues gibt, freue ich mich wenn du berichtest!

viele grüße, pitrie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft? was kann ich noch machen [Beitrag #25802 ist eine Antwort auf Beitrag #25782] :: Thu, 09.%36.%2010 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Judy,

das ist gut... und macht Mut zu lesen, dass es immer noch Möglichkeiten gibt etwas zu unternehmen!
Selbst wenn du hinterher vielleicht nicht genau sagen kannst, was erfolgreich war, aber so hast du erst einmal mehrere Chancen, dass etwas davon hilft Smile !
Jedenfalls ganz viel Glück!

LG Minu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft? was kann ich noch machen [Beitrag #25869 ist eine Antwort auf Beitrag #25791] :: Wed, 15.%47.%2010 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ihr Lieben, ojeoje was soll ich sagen. Sorry ich möchte sowas eigentlich nicht schreiben, aber ich brauche jemanden, der es versteht und möchte meinen Freund und Familie nicht mehr belasten. Ganz ehrlich einerseits wenn ich hier sitze und schreibe denke ich: "MAN, ES SIND NUR HAARE. Du bist gesund (oder teilweise) und machst Dich mit dem Scheiß kaputt. Scheiß doch einfach drauf". Dann gibt es aber die bösen Momente vorm Spiegel und meine Deprimomente danach und mein Freund, dem das total leid tut, ich aber nichts machen kann. Er fragt dann natürlich immer nach ob alles ok ist, und ich lüge natürlich sehr glaubhaft....Smile Nun gut, am We hatte ich wieder so einen Depri. Geheult wie ein Schloßhund. Und mein Herzallerliebster war zur Stelle.. Naja was ich eigentlich erzählen wollte:
Bin nun seit dem 9. auf Minoxidil (bin auf Minoxidil:-)), nehme Eisen und versuche mich Stressless zu reden. Die Valette ist auch auf meinem Nachttisch (vorher Diane). Gestern hatte ich endlich mal wieder wenig Haare verloren, heute warens aber mehr. Gibt es hier wirklich Leute, die ihre Haare nicht jeden Tag waschen und fönen? Krass, kann ich mir nicht vorstellen. Dann sieht das ja noch schlimmer aus... Also, wie gesagt, erst einmal warten, ob sich was verbessert (IHr seid die Ersten, die es erfahren) und dann noch wegen HT (wegen starken Geheimratsecken). Kann mich jemand aufbauen und einfach sagen "alles gut"? Glaub ich muss mal zum Psycho Doc. Das Heulen nimmt echt überhand...

GLG Judy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft? was kann ich noch machen [Beitrag #25873 ist eine Antwort auf Beitrag #25869] :: Thu, 16.%46.%2010 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo judy,

ja, ich denk, wir verstehen dich hier Sad *ganzdolltröstunddrück*!!

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es dir helfen könnte, von der pille wegzukommen. man kanns hier nciht jedesmal in aller ausführlichkeit beschreiben, aber ggf liest du dich einfach mal durch einige beiträge von denen durch, die die pille abgesetzt haben (z.b. evi_an) und mit natürlichen hormonen behandeln....klar, erstmal rieseln die haare aber dann wirds besser.

alles gute für dich!




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft? was kann ich noch machen [Beitrag #25891 ist eine Antwort auf Beitrag #25682] :: Thu, 16.%24.%2010 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Judy,

denke, hier kannst du alles schreiben...

Es sind eben nicht "nur Haare", sondern so viel mehr.
Aber klar, auch ich bin froh, dass es nicht etwas noch viel Schlimmeres ist. Beim Einkaufen sah ich einmal ein ganz junges Mädel ohne Arm, die auch shoppen war. Damit verglichen sind es eben doch "nur Haare".

Wenn man es dann noch schafft, sich auf die wichtigen Dinge zu stützen, die einem etwas Kraft geben, wie in deinem Fall ein lieber verständnisvoller Partner, der zu dir steht, kann man vielleicht eines Tages besser damit umgehen.
Daran arbeite ich aber selber noch. Außerdem bin ich auf der Suche, nach etwas, das mir die nötige Kraft gibt.
Wünsche dir von Herzen ganz viel Zuversicht, und dass das Minoxidil wirkt. Smile

Apropos "Heulen".... Nimmst du die Diane noch, oder hast du bereits mit der Valette begonnen?
Wurde bei mir nach Pillenwechsel ziemlich schnell besser! Wink

Solange es immer noch etwas gibt, das man tun kann, und vor allem liebe Menschen um einen herum sind, besteht Hoffnung...
Vielleicht wird nicht "alles gut", aber zumindest vieles besser! Very Happy

LG Minu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft? was kann ich noch machen [Beitrag #25893 ist eine Antwort auf Beitrag #25891] :: Thu, 16.%50.%2010 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Judy,

oh das kenne ich. Mich haben die Hormone auch so dermaßen in
die Knie gezwungen.

Ich habe zuerst die Neoeunomin genommen. Nach 4 Monaten fings
an. Meine Stimmung wurde schlechter und schlechter. Und es fingen
richtige Panikattacken an.
Nach 6 Monaten war Schluß. Ich setzte diese Pille ab.

Nach 1 Monat gings mir auf einen Schlag viel besser, man war das
schön! Ich konnte wieder lachen, hab alles so leicht und fröhlich
erlebt. Endlich mal wieder.
Aber: die Haare fingen an in Unmengen auszugehen.
Und zwar rapide.

Aus der Verzweiflung herraus, ging ich zur Frauenärztin.
Die riet mir einen Pillenwechsel. Die Valette.
Mitte August fing ich mit dieser an, anfangs ging es, die Haare
fielen aber trotzalledem aus, zwar nicht ganz so krass, aber doch
sehr.
Tja mit der Stimmung gings auch wieder peu à peu bergab.
Seit 1 Monat nun bin ich pillenfrei.
Schlagartig hat sich bisher nichts geändert.
Habe immer noch Stimmungsschwankungen, allerdings nicht mehr
ganz so krass. Hoffe das gibt sich wieder. Der Haarausfall ist
nicht schlimmer als während der Valette. Noch nicht.

Ich kann Dir nur raten. Lass die Pille.
Sie schadet so sehr. Und vor allem uns, denen es auf die
Stimmung schlägt. Tieftraurig und verbittert mit Haare?
Oder glücklich und lustig ohne Haare???
Ich bin soweit, das zweite zu wählen.

Kopf hoch

Nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft? was kann ich noch machen [Beitrag #25899 ist eine Antwort auf Beitrag #25893] :: Fri, 17.%49.%2010 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

will nur kurz dazu was schreiben. Ich wollte schon seit geraumer Zeit meinen Bericht schreiben, habe nur nie Zeit. Ich habe auch alles schon durchgemacht. Habe auch meine Mutter zur Mesotherapie geschickt, das hat nix gebracht. Sie hat auch das gleiche Haarproblem wie ich ( erblich Wink ). Ich habe jetzt eine sauteure Behandlung beim TCM-Arzt (chinesische Medizin) in London gemacht - es ist bis jetzt für meine Haare das Beste gewesen, was ich machen konnte. Darüber wollte ich auch schreiben, finde nur nie Zeit.
Also ich hoffe mal, dass ich diese Tage über TCM berichten kann. Meine Haare sind seitdem viel dichter und ich habe endlich Ruhe in mir, und starre nicht mehr dauernd auf meine Haare.....eine ziemliche Erleichterung. Es wird nie mehr perfekt, daran glaube ich nicht, aber es ist viel besser. Nod

Bis bald,

Desiree


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft? was kann ich noch machen [Beitrag #25924 ist eine Antwort auf Beitrag #25682] :: Sun, 19.%47.%2010 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ihr LIeben,

vielen Dank für Eure Antworten.... Ja ich nehme jetzt die Valette seit ca. 2 Wochen. Werde das Ganze so 3 Monate mitmachen und dann einen neuen Weg einschlagen. WEnn die Stimmungsschwankungen wirklich n och da sind, dann hat das Ganze echt keinen Sinn mehr. Ich meine Haare gehen auch jetzt sehr stark in den Abfluss. Mein Morgen:

1. Haare kämmen: 25 Haare
2. Haare waschen: 10 Haare
3. Haare kämmen und Haarwasser: 35
4. Haare fönen (nur warm - nicht mehr heiß) + Frisur: 20 -> können auch mehr sein, wenn ich nicht mal aufhöre durch die Haare zu gehen.

Ich finde das schon krasse Zahlen und nicht normal. und wie gesagt, wenn ich weiter durch die Haare gehe, würden noch mehr Haare ausfallen...

Desiree, ich freue mich schon auf Deinen Bericht mit dem TCM ARzt. Ich habe im Übrigen einen Bereicht über ein Naturbuch gelesen, in dem es darum geht, dass es Naturheilverfahren gibt, die man selbst unternehmen kann. Vielleicht kaufe ich mir das noch mal. Die Ärzte sollen viel zu früh immer das Gleiche diagnostizieren - auch wenn ich langsam daran glaube:-(

LG
Judy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft? was kann ich noch machen [Beitrag #25926 ist eine Antwort auf Beitrag #25924] :: Sun, 19.%54.%2010 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Zahlen die Du da nennst finde ich alles andere als unnormal.
Du kommst ja gerade mal auf 90, das ist im Normbereich.

Mir gehen alleine beim Waschen ca. 100 Haare aus, beim Kämmen
bestimmt nochmals 30, was den Tag über so fällt und ausgekämmt
wird, ignoriere ich momentan....
summa sumarum sind es bei mir täglich bestimmt 200.

Also Kopf hoch, ist halb so schlimm bei Dir...


Nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft? was kann ich noch machen [Beitrag #26036 ist eine Antwort auf Beitrag #25926] :: Tue, 04.%52.%2011 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Nici,

muss mich leider auch revidieren. bin bei:

30 morgens kämmen
10 haare waschen
20 haarwasser auftragen
20 haare kämmen
10 haare föhnen
5 haare "stylen"

Feste frisur über tag

abends
30 haare kämmen
20 haarwasser auftragen
achtung: aufhören durch die haare zu gehen, da immer wieder welche mit rauskommen.

also keine ahnung wieviele haare noch runterkommen würden. Höre echt einfach auf....

Aber zum Update:

- Pille Valette (seit Anfang Dez von Diane) keine Besserung HA - vielleicht schlimmer
- Eisen: hat bisher auch noch nichts gebracht (1 MOnat)
- Depressionen - immer noch da mit eher schlimmeren Gefühl
- achja - der Tinitus ist auch noch da:-)

Plan:
- Almagan Ausleitung
- Ganzheitlicher Arzt zur Betreuung (Terminabsprache diese Woche)

lg judy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zukunft? was kann ich noch machen [Beitrag #26040 ist eine Antwort auf Beitrag #26036] :: Tue, 04.%2.%2011 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo judy,

auch ich hatte das gefühl, das mir bei der valette eher
mehr haare ausgegangen sind, als das es was gebracht hätte.
ich nehme die valette jetzt seit ca. 2 monaten nicht mehr,
und erst jetzt verbessert sich langsam meine stimmung wieder.
also, falls du sie absetzt (ich hatte auch riesen bammel davor)
nicht trübsal blasen. es wird besser, auch wenns einige zeit
dauert.

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @ Goldlöckchen
Nächstes Thema: Erbliches Haarausfall! Haartransplststion geht das?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos