Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » pille abgesetzt - heißhunger.. hilfe!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
pille abgesetzt - heißhunger.. hilfe! [Beitrag #25840] :: Sun, 12.%30.%2010 23:30 Zum nächsten Beitrag gehen
hi ihr lieben,


bin grad total verwirrt... hatte die letzten monate von der pille belara schon 5 kg zu genommen.. jetzt nach dem absetzen fast weitere 2kg, da ich seitdem den ganzen tagüber essen könnte.
ich hab ständig heißhungerattacken.
letztes jahr als ich die diane abgesetzt hatte, hatte ich dasselbe problem.. bis ich die pille wieder nahm!

ich weiss, ich sollte mich einfach beherrschen aber das ist total schwierig Uh Oh

weiss jemand woran das liegt??
ich dachte immer es wäre umgekehrt..


lg




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: pille abgesetzt - heißhunger.. hilfe! [Beitrag #25855 ist eine Antwort auf Beitrag #25840] :: Wed, 15.%58.%2010 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kenne ich auch. Nach dem Absetzen der Valette hab ich auch zugenommen und als ich damit angefangen hab, hab ich abgenommen. Eigentlich sollte es umgekehrt sein und einen Grund warum es bei mir anders ist würde ich auch gerne wissen.

Allerdings hab ich mich über die Kilos mehr gefreut, da ich ziemlich dünn bin und nur sehr schwer zunehme.

Viele Grüße
Michi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: pille abgesetzt - heißhunger.. hilfe! [Beitrag #25863 ist eine Antwort auf Beitrag #25855] :: Wed, 15.%14.%2010 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi michi Smile

bist du die kilos auch nich mehr los geworden? Uh Oh
nimmst du wieder die pille??


lg




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: pille abgesetzt - heißhunger.. hilfe! [Beitrag #26078 ist eine Antwort auf Beitrag #25863] :: Sat, 08.%23.%2011 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr,

ich habe das gleiche problem.
was ist denn das????
normalerweise war es bisher immer andersrum.
seit ich die valette abgesetzt habe muss ich
mich enorm zusammenreissen, und habe troztalledem
schon 2 kilo mehr.

nici




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: pille abgesetzt - heißhunger.. hilfe! [Beitrag #26089 ist eine Antwort auf Beitrag #26078] :: Sun, 09.%14.%2011 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey nici,

ja bei mir wars vor 6 jahren auch andersrum,.. dieses mal sind nich mal die brüste kleiner geworden, sonst ging das immer sofort nach 4 wochen!


bin mittlerweile 8 wochen ohne pille,langsam bekomm ich panik!

hab das mal gegoogelt und es geht wohl vielen so,..
so eine scheisse!

ich finde aber auch keine erklärung an welchem hormon das liegen
könnte??


lg nilu

[Aktualisiert am: Sun, 09 January 2011 14:33]




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: pille abgesetzt - heißhunger.. hilfe! [Beitrag #26215 ist eine Antwort auf Beitrag #25840] :: Fri, 14.%46.%2011 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch das Problem, dass wenn ich eine neue Pille bekommen habe (musste drei mal wechseln) mindestens fünf Kilo zugenommen habe.
Ich habe es auch nur mit sehr viel Disziplin geschafft dagegen zu steuern. Am besten ist es, ich weiß es ist nicht einfach, sich permanent zu beschäftigen ohne die Möglichkeit dabei zu haben etwas zu essen.
Ob man da medizinisch etwas unternehmen kann weiß ich leider auch nicht. Mein Arzt hat mir damals gesagt, dass es durchaus normal sei und das halt jede Frau anders darauf reagiert.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: pille abgesetzt - heißhunger.. hilfe! [Beitrag #26275 ist eine Antwort auf Beitrag #26215] :: Tue, 18.%5.%2011 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dagegen hilft echt nur richtige Diziplin. Applaus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: pille abgesetzt - heißhunger.. hilfe! [Beitrag #26279 ist eine Antwort auf Beitrag #26275] :: Tue, 18.%38.%2011 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
geht das iwann auch wieder weg? :S

lg




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nuvaring
Nächstes Thema: Meiner Freundin eine Freude machen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos