Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Diskussion zum Vorstellungsthread
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Diskussion zum Vorstellungsthread [Beitrag #2823] :: Mon, 27.%21.%2006 16:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Tamira... Wink

Schön, dass Du dazugekommen bist !!!
Hast Du Dich denn einmal einer Fachklinik vorgestellt ?
Habe eben mal nachgesehen - Leipzig hat in der Uni - Klinik eine Abteilung "Hautklinik" (Haarsprechstunde).
Das ist dann so, wie bei meinen Besuchen in Münster und Hamburg.
Dann bekommst Du eine genaue Diagnose und kannst gezielt die Situation angehen...

Wir "hören" uns bestimmt wieder, ja?

Liebe Grüße von Mona Smile

P.S.: Kannst jederzeit schreiben, wenn ich kann, helfe ich gerne weiter !!!


[Aktualisiert am: Mon, 27 March 2006 18:00]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: SCHAU DOCH MAL !!! Hier stellen sich die Mitglieder vor... [Beitrag #2829 ist eine Antwort auf Beitrag #2823] :: Mon, 27.%27.%2006 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
du schreibst daß du glaubst, daß pcos durch minisiston ausgelöst wurde. hast du mal dazu was gelesen, oder anders gefragt: ist so ein fall mal irgendwo dokumentiert worde, in einer studie o.ä.?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
frankfurter [Beitrag #2830 ist eine Antwort auf Beitrag #2829] :: Mon, 27.%42.%2006 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, sehe gerade, daß meinbeitrag hier nicht hinpasst. lösch ihn mal bitte.
thx


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: frankfurter [Beitrag #2831 ist eine Antwort auf Beitrag #2830] :: Mon, 27.%55.%2006 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mh, nun weiß ich nicht, wo ich antworten soll Wink, meine Antwort
gleich mit löschen Laughing

Nun zur Frage: nachgewiesen ist natürlich nichts, aber vorher
hatte ich definitiv keine Probleme und auch keine Zysten und
danach sehr wohl, zusammen mit angestiegenen männlichen Hormonen
etc., was sich nie wieder auf Normwert eingepegelt hat.
Allein, dass ich fast genauso lange wie ich diese "Mini"pille
genommen habe, hinterher meine Tage überhaupt nicht mehr hatte,
bei vorher völlig verlässlichem Zyklus ist für mich mehr als
nur ein vager Hinweis.
Oder wie ich es mal so schön, im Internet gelesen habe: Die Pille
ist verlässlich und sicher, aber nicht alle Frauen sind sicher für
die Pille...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: frankfurter [Beitrag #2833 ist eine Antwort auf Beitrag #2830] :: Mon, 27.%34.%2006 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe das einfach ausgegliedert und einen neuen Thread draus gemacht. Is ja kein Prob.

Nen Gruß vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: frankfurter [Beitrag #2836 ist eine Antwort auf Beitrag #2831] :: Tue, 28.%24.%2006 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,
pcos kann definitiv auch später auftreten, also auch mit 17 jahren. vielleicht war das ja tatsächlich nur zufall, aber sowas macht einen natürlich stutzig, wenn solche parallelen im bezug zur pille auftreten.

aufpassen solltest du bezüglich der insulinresistenz und metabolischen schäden. also auf jeden fall übergewicht vermeiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @tino, claudio: wichtig! bitte um eure meinung!
Nächstes Thema: Was ist am besten für haut,haare,nägel?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos