Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hallo Mädels...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo Mädels... [Beitrag #2910] :: Wed, 29.%41.%2006 13:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, eine Frage, da viele hier wahrscheinlich nicht ins Schuppen-Forum schauen:

Gibt es _gute_ Tipps für ein Anti-Schuppen-Schampoo? Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Ich frage deshalb, weil ich es einer Frau empfehlen will, und ganz sicher sein will...
danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hallo Mädels... [Beitrag #2912 ist eine Antwort auf Beitrag #2910] :: Wed, 29.%49.%2006 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme regelmäßig Ket-Shampoo - und den Tip hab ich mir bei den Männern abgeguckt! Very Happy

Ansonsten verwende ich hochdosiertes Brennnesselshampoo aus der Apotheke, das finde ich auch ganz gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hallo Mädels... [Beitrag #2914 ist eine Antwort auf Beitrag #2913] :: Wed, 29.%14.%2006 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cloderm sollte man allerdings nicht mal so pro forma auf den kopf kippen, da das eine lösung gegen hautpilz ist. natürlich können sich schuppen auch aufgrund von pilzen bilden, können aber auch andere ursachen haben. erstmal sollte man untersuchen lassen, wodurch die schuppen entstanden sind.

[Aktualisiert am: Wed, 29 March 2006 15:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hallo Mädels... [Beitrag #2916 ist eine Antwort auf Beitrag #2915] :: Wed, 29.%4.%2006 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke euch schon mal...

ich benutze auch das KET, wobei ich eigentlich annahm, bei Frauen gibt es anderer "erprobte" Schampoos Wink

Wobei KET-Shampoo im Prinzip ja auch nichts anderes, als ein Antipilzmittel ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hallo Mädels... [Beitrag #2918 ist eine Antwort auf Beitrag #2917] :: Wed, 29.%10.%2006 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thx sancholein! wie war dein "ausflug" bzw?

[Aktualisiert am: Wed, 29 March 2006 16:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hallo Mädels... [Beitrag #2920 ist eine Antwort auf Beitrag #2918] :: Wed, 29.%44.%2006 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Wobei KET-Shampoo im Prinzip ja auch nichts anderes, als ein Antipilzmittel ist...


Bei mir hilft's - muss man halt austesten. Die üblichen aus der Riesen-Drogerie-Palette tun es nicht. Wenn man 125 ml Ket kauft oder sie mal Deines ausprobiert, kann man nicht viel falsch machen.

Klar sollte vorrangig die Ursache geklärt werden, aber mit dem Problem steht man oft nicht weniger hilflos da als mit dem des rieselnden Haares.

Ich hatte auch lange Zeit Schuppen und Juckreiz von Haarspray, jetzt trage ich sie kürzer und das Zeugs kommt mir nicht mehr auf die Rübe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann ich als Frau Propecia bzw. Wirkstoff Finasterid nehmen ?
Nächstes Thema: weitere Behandlung (Zinkstörungen) ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos