Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Lärchenextrakt gegen Haarausfall
(Überraschende Neuentdeckung, die meinen Haarausfall gestoppt hat) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1   2   3   4      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30365] :: Mon, 09.%52.%2012 10:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossinnen!
Ich möchte an dieser Stelle mal über meine Erfahrungen zum Thema Haarausfall bei Frauen und zur überraschenden Wende bei mir schreiben.
Ich bin 63 Jahre alt und hatte seit Jahren mit Haarausfall zu kämpfen. Vor etwa 15 Jahren war es schwer für mich, diesen Fakt überhaupt anzunehmen, täglich die Haarbüschel in meiner Bürste beim kämmen vorzufinden. Habe dann in meiner Panik so ziemlich alles ausprobiert, was so auf dem Markt zu haben ist. Na ja, und nichts hat eigentlich so richtig geholfen. Natürlich habe ich auch versucht, den täglichen Stress zu senken, meine Ernährung einigermaßen umgestellt, verschiedenste Mittelchen probiert und, und, und. Irgendwann habe ich es einfach aufgegeben.
Gleichzeitig hatte ich immer mit zu hohem Blutdruck zu kämpfen gehabt und die Haare wurden mehr oder weniger zweitrangig. Jetzt habe ich etwa vor 18 Monaten ein Lärchenextrakt gegen meinen Bluthochdruck probiert, eigentlich kein Medikament sondern ein Flavonoid in Pharmaqualität und Nahrungsergänzungsmittel. Nach nicht einmal 2 Wochen Einnahme von 1 Kapsel täglich hatte sich nicht nur mein Blutdruck stabilisiert sondern die Haare gingen plötzlich nicht mehr aus! Ich dachte erst, ich spinne und bilde mir das nur ein. Doch dann habe ich mal über den Wirkstoff Lärchenextrakt nachgelesen.
z.B. unter http://de.wikipedia.org/wiki/Taxifolin :
"Die Fähigkeit von Taxifolin zur Anregung der Fibrillenbildung und Förderung der Stabilität von Kollagenfasern kann in der Medizin ebenfalls zur Anwendung kommen. Darüber hinaus hemmt Taxifolin die zelluläre Melanogenese so effektiv wie Arbutin, einem der am weitesten verbreiteten Mittel gegen Hypopigmentierung in Kosmetika. Jedoch wirkt Arbutin ebenso wie Quercetin äußerst mutagen, kanzerogen und toxisch. Auch zur Behandlung von Neurodermitis scheint Taxifolin vielversprechend zu sein. Es wurde eine Verhinderung der Produktion von inflammatorischen Zytokinen und eine Verringerung von Hautentzündungen beobachtet."
In diversen Foren konnte ich lesen, dass meine glückliche Fügung kein Einzelfall ist. Und nicht nur Menschen geht es besser, nein auch in Hundeforen habe ich gelesen, dass die Leute ihren Tieren in ihrer Verzweiflung Lärchenextrakt gegeben haben gegen Allergien und alles mögliche, weil nichts mehr geholfen hat. Und plötzlich tut sich was.
Meine Frage nun ist: Warum ist darüber so wenig bekannt? Warum werden die Menschen mit allem möglichen Mist mit Reklame usw. zugemüllt, nichts hilft richtig und das was hilft, weiß kaum jemend?

[Aktualisiert am: Mon, 09 January 2012 10:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30367 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Mon, 09.%11.%2012 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hi!

und was, wenn man aber eher niedrigen Blutdruck hat, dann ist es ja gar nicht geeignet...
Gruß
Julia


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30369 ist eine Antwort auf Beitrag #30367] :: Mon, 09.%36.%2012 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Julia,
der Witz ist ja der, auch über die Blutdruckgeschichte zum Lärchenextrakt habe ich erst in einem Forum gelesen. D.h. es war immer nur vom "Immunsystem" die Rede. Warum, weiß ich auch nicht. Und plötzlich diese Überraschung! Vielleicht muss man es einfach selber probieren und seine eigenen Erfahrungen machen. Ich habe ja gerade über meine mit Flarix berichtet.
LG
Sigi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30370 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Mon, 09.%57.%2012 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sieglinde,

welches hast du denn da genommen?
Ich finde das interessant, da es auch das Immunsystem stabilisierten
soll und Bakterien abtöten soll, für mich also wäre das ideal (Borreliose) ausser dass ich einen niedrigen Blutdruck habe...

Maurizio




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30371 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Mon, 09.%6.%2012 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sieglinde,
ich finde es super, dass du deinen HA in Griff bekommen hast, aber kann es nicht sein, dass dein HA gerade vom Bluthochdruck bzw. den Blutdrucksenkern erst gekommen ist Question HA steht ja auch oft als Nebenwirkung im Beipackzettel bei Blutdrucksenkern. Was ich damit sagen will ....vielleicht wäre dein HA so oder so nach Absetzen der Blutdruckmedikamente verschwunden und es hat nichts mit dem Lärchenextrakt zu tun. Könnte dies nicht auch der Fall sein Question
Gruß
wuschel63


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30372 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Mon, 09.%35.%2012 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab jetz mal kurz gegoogelt und hab keinen einzigen erfahrungsbericht gefunden dazu wegen haarausfall.
Könntest mir vielleicht mal einen link schicken, wo du da was gefunden hast? Wär toll

[Aktualisiert am: Mon, 09 January 2012 12:36]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30373 ist eine Antwort auf Beitrag #30370] :: Mon, 09.%41.%2012 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maurizio schrieb am Mon, 09 January 2012 11:57
Hallo Sieglinde,

welches hast du denn da genommen?
Ich finde das interessant, da es auch das Immunsystem stabilisierten
soll und Bakterien abtöten soll, für mich also wäre das ideal (Borreliose) ausser dass ich einen niedrigen Blutdruck habe...

Maurizio


Hallo Maurizio,
also ich nehme Lärchenextrakt mit Vitamin C (Flarix+C).
Ich glaube ja, jeder muss es für sich probieren, weil ja auch bei jedem andere Voraussetzungen und Bedingungen herrschen.
Direkt beim Hersteller gibt es günstigere Konditionen als in der Apotheke.

Viel Glück.
Sigi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30374 ist eine Antwort auf Beitrag #30372] :: Mon, 09.%48.%2012 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Mon, 09 January 2012 12:35
Also ich hab jetz mal kurz gegoogelt und hab keinen einzigen erfahrungsbericht gefunden dazu wegen haarausfall.
Könntest mir vielleicht mal einen link schicken, wo du da was gefunden hast? Wär toll


Hallo tividi,
hier stehen einige Erfahrungsberichte: http://www.medizinfuchs.de/erfahrungsberichte/flarix-%2B-c-k apseln-40-st-leblang-gmbh-pzn-6562609.html
(beim Hersteller ist es aber günstiger zu bekommen)
LG Sigi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30377 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Mon, 09.%5.%2012 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich hab immernoch nix drüber gefunden in Bezug auf Haarausfall. Von euch jemand?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30385 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Tue, 10.%56.%2012 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

bei mir hat der Haarausfall mit 28 (!) begonnen. Natürlich war ich irre verzweifelt.
Ich nehme seit einem Jahr Flarix+C und meine Haare sind wieder dichter, der Ausfall ist endlich überwunden. Ich liebe es!
Tja und ich habe recht niedrigen Blutdruck. Der Trick ist, die Kapsel einfach abends zu nehmen. Ich komme damit sehr gut zurecht!
Und wenn ich außerdem ganz nebenbei noch was für mein Immunsystem mache ist das doch echt Thumbs Up
Übrigens musste ich im November für eine Woche ins Krankenhaus und hab mein Flarix+C da natürlich auch genommen. Es schützt nämlich auch vor multiresistenten Krankenhauskeimen.

Ich hoffe, ich kann mit diesem Beitrag helfen.

Liebe Grüße von Klara!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30386 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Tue, 10.%5.%2012 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also irgendwie klingt das doch alles nach Werbung..?!




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30387 ist eine Antwort auf Beitrag #30386] :: Tue, 10.%25.%2012 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für mich auch und zwar von Anfang an!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30391 ist eine Antwort auf Beitrag #30387] :: Wed, 11.%57.%2012 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich habe ich auf Antworten auf meine Fragen am Ende meines Eingangsbeitrages gehofft. Ich dachte, daß ein Forum dem Erfahrungsaustausch dient?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30392 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Wed, 11.%26.%2012 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Klara, liebe Sieglinde,

leider muss ich die Vermutung von tividi und julia83 unterstützen.
Ihr wart vorher nie im Forum, klara hat genau einen Post, und zwar den vom 10. Januar.

Sieglinde du hast dich hier nie zu etwas anderem geäußert, ausser zu dem Lärchenextrakt....

Oh wie gemein ist es, die hier verzweifelten Frauen so dermaßen
an der Nase herrumzuführen.
Sein Produkt zu bewerben ist die eine Sache, in Foren aber Hoffnung zu schüren, die vermutlich ausbleibt, ist wirklich unglaublich.
Ihr solltet Euch schämen.


Maurizio





Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30393 ist eine Antwort auf Beitrag #30391] :: Wed, 11.%27.%2012 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sieglinde und Klara79,
wenn es sich bei eurem Produkt um Werbung handelt, fände ich das wirklich schon eine Unverschämtheit, denn die Leute, die sich hier wirklich verzweifelt und hilfesuchend an andere wenden, haben schon genug von irgendwelchen Werbeprodukten und deren Verarschung aus dem Fernsehen.

Ich hoffe, ich trete euch nicht zu nahe, aber es kommt eben so rüber. Sollte dies nicht der Fall sein, um so besser, aber dafür brauchts schon mehr als 2 Beiträge, die plötzlich aus dem nichts kommen und wirklich etwas komisch rüberkommen.

.. und wieso interessiert dich, Sieglinde, eigentlich, wie Mamaus auf Minox reagiert ? Wenn man es selber nicht nutzt oder nutzen will, ist es doch nicht von Belang, wie jemand hier aus dem Forum darauf reagiert ... wenn doch das Lärchenextrakt das Mittel der Wahl ist.

Gruß
Wuschel63


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30394 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Wed, 11.%35.%2012 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo maurizio, wuschel und julia,

natürlich wollte ich für das Lärchenextrakt nicht werben. Ich habe Euch meine Erfahrung damit beschrieben und es ging Euch darum, rauszukriegen, wie es mit niedrigem Blutdruck aussieht.
Ich hab es anfangs morgens genommen und war dann tagsüber recht müde. Da im Beipackzettel zu Einnahmezeiten nichts steht, hab ich's eben abends genommen. und es funktioniert. Das ist alles.
Seid Ihr nicht zufrieden, wenn bei Euch etwas wirkt? Da würdet Ihr doch genauso Eure Erfahrungen posten und vllt auch mit Begeisterung.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30395 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Wed, 11.%37.%2012 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Klara79,

aber Du warst noch nie hier! Keine Fragen, nichts.
Warum jetzt, warum hier???
Bitte, verkauf uns hier nicht für doof.

Maurizio




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30396 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Wed, 11.%50.%2012 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spielst Du Sherlock Holmes?

Es geht doch gerade um HA in Verbindung mit niedrigem Blutdruck. Die Frage, ob das Mittel da passt habe ich mir selbst auch gestellt und ausprobiert. Es klappt. Ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich einfach erst jetzt dazu entschlossen, auch mal was zu sagen. Das ist meine erste Erfahrung mit dem Schreiben in einem Forum und dann gleich sowas Unfreundliches.
Ich lese auch im SchüsslerSalzeForum mit, weil's mich interessiert, habe mich da aber auch noch nicht zu Wort gemeldet, weil vieles einfach schon gesagt worden ist.
Und weiter muss ich mich vor Dir nicht rechtfertigen!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30399 ist eine Antwort auf Beitrag #30393] :: Wed, 11.%4.%2012 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wuschel63
Meintest Du Deine beiden Beiträge?
Ich habe mich nach Minox erkundigt, weil es einer Freundin selber danach sehr schlecht ging. Sie sah teilweise aus wie ein Monster, total verquollenes Gesicht, hatte Herzrasen und ihr Blutdruck spielte total verrückt. Entschuldigt, aber ich habe eher den Verdacht, mit den verdrucksten und weinerlichen Fragen von tividi wirbt sie für Regaine? Oder täusche ich mich da?

@Maurizio
Ich glaube, Du hattest sogar gefragt, welches Mittel ich nehme?
Bis dahin hatte ich nur vom Wirkstoff geschrieben.
Was ist das hier eigentlich - Erfahrungsaustausch oder eine Gerichtsverhandlung?
Ich habe über meine eigenen Erfahrungen berichtet.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30400 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Wed, 11.%7.%2012 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieglinde, du bist aber auch lustig Applaus
ich glaub da bist du die einzige die das denkt!

Gestern war mein erster Beitrag wo ich was von Regaine frage.. das war nicht erst mein erster Beitrag hier..


im übrigen sieglinde, hat mich dein Erfolg mit dem Lärchenextrakt wirklich interessiert.. hab auch nach anderen Erfahrungen gegoogelt. Nur nicht wirklich herraussragendes gefunden..
Und als dann eben gleich noch ein Beitrag über dieses Flarix-C kam, von einer ganz neu angemeldeten Userin, kams mir dann doch komisch vor.


[Aktualisiert am: Wed, 11 January 2012 10:10]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30402 ist eine Antwort auf Beitrag #30400] :: Wed, 11.%33.%2012 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist schon komisch, über Regaine als Markenname zu schreiben, ist keine Werbung. Vielleicht solltest Du Dir doch besser die Themen vorher durchlesen. Ich hatte gefragt, weil ich selber schon so schlau war über Lärchenextrakt (kein Markenname) zu googlen und leider nichts gefunden habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30404 ist eine Antwort auf Beitrag #30402] :: Wed, 11.%42.%2012 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich bin öffentlich neu hier, aber schon länger angemeldet, da ich selber seit 2 Jahren von sehr starkem HA betroffen bin und ich habe auch schon PN's mit mir bekannten Usern ausgetauscht.

Hört doch bitte auf, euch öffentlich anzuprangern, wer wohl jetzt plötzlich angeblich für alles Werbung macht.

Mensch Leute hier sind Verzweifelte, die "nichts anderes" als Hilfe wollen.

In anderen Foren, werden die Beiträge, die in irgendeiner Form nach Werbung klingen, direkt von den Moderatoren wieder rausgenommen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand für Minox, Regaine, Rocain oder wie das Zeug nicht noch alles heißt, Werbung macht.

Gruß wuschel63


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30405 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Wed, 11.%43.%2012 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sieglinde,

weißt du, ich bin hier mitlerweile 10 Jahre dabei und finde es, wenn es denn wirklich so ist, eine Unverschämtheit ein Mittel zu bewerben. Wie gesagt, nur wenn dem so ist!

Du musst doch zugeben, dass es äußerst komisch ist, dass du erst so kurz hier bist und gleich so eine tolle Naricht überbringst.

Oder dachtest du nach deinem Erfolg, oh, jetzt muss ich aber schnell den anderen aus dem Forum bescheid geben? -hmmmm, die kennen mich doch noch garnicht? -irgendwie komischer Zusammenhang? -dann taucht aufeinmal eine Klara auf, die auch ganz frisch ist und Erfolg mit dem Mittel hat.

Ohmann, ich finde es echt gemein.
Allerdings, wenn dem nicht so ist wie dir hier einige unterstellen, dann wundert mich schon, dass du deine Einleitung oben nicht anders angefangen hast, wobei das auch kein Beweis wäre.

Trotzdem alles Gute mit deinem Erfolg und viel Spaß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lrchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30407 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Wed, 11.%48.%2012 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorallem wenn ich mir den Preis so ansehe !!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30408 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Wed, 11.%57.%2012 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch interessant:
http://www.ichgeniesseimmunitaet.de/leblang/forschung/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30409 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Wed, 11.%13.%2012 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ist schon alles ganz schön komisch, thana.
Ich war nur selber verzweifelt und wusste nicht mehr, was ich machen sollte.
Deshalb habe ich von meinen Erfahrungen mit einer Substanz geschrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30410 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Wed, 11.%33.%2012 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
komisch AUCH!!! , dass der Beitrag aus dem Medizinfuchserfahrungen über Haarausfall fast einer Zweitschrift wie in "www.ichgeniesseimmunitaet" gleicht.......


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30411 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Wed, 11.%46.%2012 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

auch ich nochmals.
Komisch auch, das der Erfahrungsbericht den Du als Link angegeben hast, auf die Frage nach Erfahrungsberichten von
tividi, genau am selben Tag gepostet wurde.
Hey jetzt mal echt, glaubst du uns sind mit unseren Haaren auch
die Nervenzellen ausgefallen???

Hier der Post, am 9.1. 2012 gepostet:

Erfahrungsbericht von: Anonym (9.1.2011)

FLARIX (ist das Lärchenextrakt Taxifolin)
Da ich starke Raucherin bin, hat mir eine Freundin FLARIX+C mit dem Lärchenwirkstoff Taxifolin oder DHQ empfohlen.
Hurra, ich kann wieder schlafen! Und es geht mir insgesamt besser. Auch mein voranschreitender Haarausfall ist gestoppt. Vorher habe ich viel ausprobiert, nichts hat so richtig geholfen.
Petra Münch



Laughing

Maurizio




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30412 ist eine Antwort auf Beitrag #30411] :: Wed, 11.%48.%2012 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, Sieglinde,
falls dir das Produkt beim Hersteller zu teuer ist,
kannst du hier 90 Kapseln für die Hälfte zum Preis vom Hersteller haben Razz
http://www.ebay.de/itm/Laerchen-Extrakt-250-mg-90-Kapseln-Ap otheken-Herstellung-ResistAid-Lonza-/190599979434


[Aktualisiert am: Wed, 11 January 2012 11:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30413 ist eine Antwort auf Beitrag #30411] :: Wed, 11.%49.%2012 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Petra von Münchhausen Laughing


unglaublich wie wir alle doch hier vom Web beeinflusst werden können, man sieht wie gefährlich dies alles auch ist...
und anstrengend....wenn Menschen keine Moral mehr haben.




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30415 ist eine Antwort auf Beitrag #30411] :: Wed, 11.%13.%2012 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maurizio schrieb am Wed, 11 January 2012 11:46
... genau am selben Tag gepostet wurde. Hey jetzt mal echt, glaubst du uns sind mit unseren Haaren auch die Nervenzellen ausgefallen???

Hier der Post, am 9.1. 2012 gepostet:
Erfahrungsbericht von: Anonym (9.1.2011)

FLARIX (ist das Lärchenextrakt Taxifolin)
Da ich starke Raucherin bin, hat mir eine Freundin FLARIX+C mit dem Lärchenwirkstoff Taxifolin oder DHQ empfohlen.
Hurra, ich kann wieder schlafen! Und es geht mir insgesamt besser. Auch mein voranschreitender Haarausfall ist gestoppt...


Ja Maurizio Moral! Nur daß so ziemlich 1 Jahr dazwischen liegt. 2011 --> 2012!
Ja langsam wird es lustig.
thana, vielen Dank für den Tip.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30416 ist eine Antwort auf Beitrag #30415] :: Wed, 11.%24.%2012 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so jetzt schäme ich mich erst mal, Embarassed
sorry, mein entzürnen ist mit mir durchgegangen, und als ich
9.1. gelesen habe dachte ich, das kann ja wohl nicht sein...

Maurizio




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30417 ist eine Antwort auf Beitrag #30416] :: Wed, 11.%44.%2012 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann frage ich mich, warum Sieglinde das Thema nicht damals schon vorangetrieben hat und das genau ein Jahr später macht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30418 ist eine Antwort auf Beitrag #30417] :: Wed, 11.%51.%2012 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... vielleicht sollte es ja mal jemand von den langjährigen Usern ausprobieren, falls noch jemand probierfreudig ist ... dann wären wir alle überzeugter von der Wirksamkeit Question Exclamation
Ich würde es ja gerne probieren, aber ich habe ehrlich gesagt, keine Lust, schon wieder von etwas enttäuscht zu werden.
Gruß wuschel63


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30420 ist eine Antwort auf Beitrag #30417] :: Wed, 11.%55.%2012 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thana schrieb am Wed, 11 January 2012 12:44
Dann frage ich mich, warum Sieglinde das Thema nicht damals schon vorangetrieben hat und das genau ein Jahr später macht?

Frage
Was soll das denn?
Willst Du mir jetzt vorschreiben, was ich wann und wo sagen darf?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30421 ist eine Antwort auf Beitrag #30420] :: Wed, 11.%59.%2012 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieglinde, vorsicht mit deinen Unterstelllungen !
-ich schrieb, Zitat: "Dann frage ich mich, warum Sieglinde das Thema nicht damals schon vorangetrieben hat und das genau ein Jahr später macht?"

ICH FRAGE NACH EINEM WARUM !
Das hat doch nichts mit Vorschreiben zutun !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30422 ist eine Antwort auf Beitrag #30418] :: Wed, 11.%3.%2012 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuschel63 schrieb am Wed, 11 January 2012 12:51
... vielleicht sollte es ja mal jemand von den langjährigen Usern ausprobieren, falls noch jemand probierfreudig ist ... dann wären wir alle überzeugter von der Wirksamkeit Question Exclamation
Ich würde es ja gerne probieren, aber ich habe ehrlich gesagt, keine Lust, schon wieder von etwas enttäuscht zu werden.
Gruß wuschel63


Wie wäre es dann mal mit Regaine? Wird ja hier bevorzugt "erwähnt", wie ich feststellen konnte.
http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/t/3322/

@thana
Weil ich mir vor einem Jahr noch nicht vorstellen konnte, daß es so ein wunderbares Forum gibt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30423 ist eine Antwort auf Beitrag #30422] :: Wed, 11.%9.%2012 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die beiden Mittel kann ja man ja wohl nicht miteinander vergleichen. Regaine ist ein Mittel, welches seit Jahren von Ärzten empfohlen wird. Ob es hilft oder nicht, sei dahingestellt und da hat wohl jeder, der es probiert, seine eigenen Erfahrungen.

Lärchenextrakt ist etwas nicht erprobtes, was nicht heißt, dass es nicht helfen kann.

Leider hast du, Sieglinde, meine Frage nicht beantwortet. Kann es nicht wirklich sein, dass dein HA mit dem Bluthochdruck zu tun hat bzw. mit den Medis dagegen, die du, bevor du auf Lärchenextrakt aufmerksam wurdest, eingenommen hast ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30424 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Wed, 11.%14.%2012 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles ist möglich. Wir können uns vielleicht auch viel einbilden.
Aber ein Hund? (ich meine die Erfahrungsberichte).
Noch mal zum mitschreiben:
Ich bin zufällig auf diese Eigenschaft gestoßen, ohne Nebenwirkungen obendrein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #30430 ist eine Antwort auf Beitrag #30422] :: Wed, 11.%36.%2012 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
sieglinde schrieb am Wed, 11 January 2012 13:03


Wie wäre es dann mal mit Regaine? Wird ja hier bevorzugt "erwähnt", wie ich feststellen konnte.
http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/t/3322/



Dass hier so viel über Regaine geschrieben wird, liegt vor allem daran, dass es so ziemlich das EINZIGE Mittel gegen Haarausfall ist, das die Dermatologen kennen und verordnen. Das hat also nichts mit Werbung zu tun, wenn eine Userin sich hier mit dem Problem "Regaine oder nicht?" herumschlägt! ... es wird nur gern von den Dermas darauf herumgeritten, dass man bei AGA (was wir ja bekanntlich ALLE haben Rolling Eyes ) keine andere Wahl hat, als Regaine zu nehmen. Und folglich selbst am Fortschreiten des Problems Schuld ist, wenn man KEIN Regaine anwendet.

Die Mehrzahl der Frauen hier im Forum steht Regaine sogar ziemlich skeptisch gegenüber, wenn du mal genau nachliest.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (4): [1   2   3   4      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: gestern beim Ausgehen
Nächstes Thema: Kann jemand ein wenig erklären...?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos