Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Nächster Versuch: Aminexil
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1   2   3      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30454] :: Fri, 13.%4.%2012 10:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mädels,

da ich meine "Regaine-Therapie" wegen Schwindel & extremen brennen der Kopfhaut (erst mal) abgebrochen habe, wage ich ein neues Experiment mit Aminexil...

Kurz zum Wirkstoff;
"Aminexil ist die Stammverbindung von Minoxidil. Minoxidil wurde ursprünglich zur Behandlung von Bluthochdruck eingesetzt, als Nebenwirkung zeigte sich, dass eine verstärkte Körperbehaarung ausgelöst wurde." (Quelle - Wikipedia)

Bei eBay habe ich mir die 6-Wochen-Kur bestellt... 42 Ampullen für ca. 45 Euro - nicht gerade günstig, aber darauf kommt es mir jetzt auch nicht mehr an Rolling Eyes

Ich wende Aminexil abends an; ich verteile eine kleine Ampulle (6ml) - per Pipette - über meinen ganzen Oberkopf... Danach massiere ist den Wirkstoff gut ein - 6ml empfinde ich ich als sehr viel... Mein Oberkopf ist gut "durchnässt" -

Was ich nach 3 Anwendungen berichten kann:

-kein jucken, kein brennen & auf jedenfall etwas mehr Schuppen als sonst...

Ich wasche meine Haare täglich oder spätestens jeden 2. Tag - momentan gehen mir allgemein wenig Haare flöten; dank der Jahreszeit! Der Wahnsinn beginnt ab April / Mai!

Ich werde weiterhin berichten...
Eigentlich habe ich überwiegend positive Berichte über Aminexil gelesen...

Hat von Euch Jemand Erfahrung? Rolling Eyes

Liebe Grüße
Eure Franse




[Aktualisiert am: Fri, 13 January 2012 10:07]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30455 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fri, 13.%37.%2012 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vieleicht mal Foam probiern-Aminexil bringt meist gar nix!

oder Aminexil mischen mit Minox




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30456 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fri, 13.%52.%2012 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ponyfranse,

kausal behandelst Du nicht?




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30457 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fri, 13.%19.%2012 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ponyfranse,

ich habe über ein Jahr lang Aminexil benutzt. Es war zunächst auch nur als 6-Wochen-Kur angedacht, jedoch war ich damals von der Wirkung derart überzeugt, dass ich es nicht absetzen mochte. In der Apotheke fragte ich nach, ob ich die Ampullen so langfristig anwenden dürfe. Man bejahte.

Der Haarausfall hörte auf und mein subjektives Empfinden war, dass sich bereits lichte Stellen wieder mit neuen Härchen auffüllten. Zudem mochte ich die leicht festigende und auch leicht haarauffüllende Wirkung.
Meine Anwendung beschränkte sich auf 3x die Woche, jeweils eine halbe Ampulle und scheitelweise mit der Pipette nur auf den Oberkopf geträufelt und sanft einmassiert.

Wie bereits erwähnt, es ging sehr lange gut...bis der Haarausfall wieder anfing und alles Aminexil der Welt nicht mehr half.
Leider Sad
Ich muss wohl hier mein Alter erwähnen, ich bin 56 Jahre Wink und dieser ganz schlimme Haarausfall setzte in den Wechseljahren ein.
Nun trage ich seit Dezember einen Haarersatz, mit dem ich sehr gut zurechtkomme. Wenigstens muss ich mir um meine Optik bezgl. der Frisur keine großen Gedanken mehr machen.
Leichten Haarausfall habe ich leider noch immer und tatsächlich habe ich mir noch einmal eine Ampullenkur mit Aminexil gekauft, nur um das Gefühl zu haben, etwas zu tun.
In einer Internetapotheke habe ich 10 Euro weniger dafür bezahlt als du.

Liebe Grüße
Suse

[Aktualisiert am: Fri, 13 January 2012 13:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30458 ist eine Antwort auf Beitrag #30456] :: Fri, 13.%21.%2012 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde mal Fin Topisch versuchen in Aminexil


Minox ist eben so eine Sache wenn man es nicht verträgt
den ganzen Tag wie besoffen rumzulaufen-schindl und Unruhe
ist auch nix




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30459 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fri, 13.%45.%2012 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo meine Lieben Very Happy

@Mike:

Tja, kausal ist gut... Bei mir scheint es auf jedenfall AGA zu sein- keine Auffälligkeiten an Schilddrüse & Blut... Außerdem sind Mutter & Oma ebenfalls betroffen Rolling Eyes

Typische Lichtung auf dem Oberkopf (Tannenbaum-Muster) - alles was wächst, ist hauchdünn und bleibt nicht lang... Nehme bereits seit Jahren ne leichte antiandrogne Pille, Ell Cranell, diverse NEMs - (Eisen, Vitamin B, Biotin, Priorin...) da wird definitiv nichts besser... und irgendwie muss ich jetzt mal zur Chemiekeule greifen (Minox oder Aminexil) -

Hab mich sogar schon für ne Haartransplantation bei Herrn Muresanu (Hattingen Hair) vorstellt; noch ist es zu früh... Ich bin jetzt 28 und ärger' mich schon seit den frühen 20-igern damit rum! Schlimm!

@Suse:
Suse, wie lang hielt die Wirkung bei Dir an?
Minox soll ja nach eingier Zeit auch nicht mehr "der Hit" sein...

Wie hast Du massiert? Mit den Fingerkuppen laut Gebrauchsanweisung? Habe schon überlegt mir son "Kopfhaut-Massage-Gerät" zuzulegen Rolling Eyes Eine Kopfhaut-Massage soll ja generell gut sein Razz

@Foxi:
Wir warten einfach ab - Minox möchte ich mir noch ein bisschen "aufheben"... Vielleicht hab ich ja Glück & mir hilfts... Wenn auch nur ein bisschen - Darf ich FIN topisch "einfach so" anwenden?

Liebe Grüße Euch allen!

Mensch, ich wünsche uns allen für dieses Jahr ganz viele neue Haare Confused


[Aktualisiert am: Fri, 13 January 2012 13:57]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30460 ist eine Antwort auf Beitrag #30459] :: Fri, 13.%50.%2012 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin ist bei einer Frau mit Kinderwunsch nix!
außer das Kapitel ist abgeschlossen

von Minox halte ich Generell gar nix!
außer starke Wasseransammlungen und eine alte Gesichtshaut!

wie gesagt mir hat es 3Jahre geschadet ,kein einziges Haar kam zurück

und die schwellungen und falten um die Augen gehn nur wenig zurück
@mariab hat ja auch geschrieben bei ihr hat es ein halbes Jahr gedauert bis sie wieder normal aussah




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30461 ist eine Antwort auf Beitrag #30460] :: Fri, 13.%56.%2012 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Foxi, hab ich schlimmen Bilder ja gesehen Confused

Soll halt nicht "Deins" sein...

Neee, um Gottes Willen... Kinderwunsch ist schon da... Nicht heut oder morgen... aber auf jedenfall die nächsten 1-2 Jahre...

Also nix für mich Thumbs Down




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30462 ist eine Antwort auf Beitrag #30461] :: Fri, 13.%2.%2012 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ponyfranse schrieb am Fri, 13 January 2012 13:56
Ja Foxi, hab ich schlimmen Bilder ja gesehen Confused

Soll halt nicht "Deins" sein...

Neee, um Gottes Willen... Kinderwunsch ist schon da... Nicht heut oder morgen... aber auf jedenfall die nächsten 1-2 Jahre...

Also nix für mich Thumbs Down


dann denk ich das Fin nix ist,kann ja Fehlbildungen verursachen!

ich würde eher ein DHT hemmendes Mittel benutzen-Pantosin
El Cranell usw...

ich halte nix von dieser Durchblutungstheorie




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30463 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fri, 13.%27.%2012 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ell Cranell benutze seid mindestens 2 Jahren täglich 1x -
Manchmal auch nur alle 2 Tage - aber schon recht regelmäßig...

Hat wohl den HA etwas eingedämpft - mehr aber leider nicht Confused

Horrorausfall hab ich eh' nie; um die 50-80 Haare täglich manchmal mehr, manchmal weniger... Der Neuwuchs ist das Problem; spärlich... und hält nicht lange Twisted Evil




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30465 ist eine Antwort auf Beitrag #30459] :: Fri, 13.%31.%2012 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Ponyfranse, ich habe nach Anweisung massiert, mit den Fingerkuppen scheitelweise (und viel zu kurz, um irgendeine Wirkung zu erzielen).
Ich habe es immer morgens nach dem Haarewaschen aufgetragen. Anschließend brauchte ich keinen Schaumfestiger mehr.

Ich kann aus heutiger Sicht kaum noch sagen, wie lange die Wirkung anhielt. 2, 3 Jahre ...aber länger? Ich weiß es nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30466 ist eine Antwort auf Beitrag #30463] :: Fri, 13.%32.%2012 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ponyfranse,

mir geht es genauso .. minox pusht Wuchs .. bis ich wieder eine Dichte habe wie ein junges Mädchen .. dann fallen wieder iunnerhalb 5 Monate 50.000 Haare aus .. die gepushten Haare sind in der Struktur fein (zu fein)

darum meinte ich kausal ... anders wird das leider nichts ...


Fin kannst im Prinzip schon nehmen (würde Dir auch super helfen .. und da auch ev. entehende Aromatase gut ist für Frauen) .. nur wenn Konkreter Kinderwuchs -> ein paar Monate vorher absetzten !


Viel Erfolg. Wink

LG
Mike

[Aktualisiert am: Fri, 13 January 2012 14:33]




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30467 ist eine Antwort auf Beitrag #30466] :: Fri, 13.%49.%2012 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Mike Thumbs Up

Hab mir gerade mal Deinen Thread angesehen...

Man, wenn ich Deine Haare hätte (die im "schlechten Zustand") wäre ich schon glücklich Rolling Eyes

Aber ich weiß wie das ist; die "Anderen" empfinden immer anders...

Wie?
Ich könnte mir jetzt einfach Fin bestellen, online?!
Und dann?

Evtl. Nebenwirkungen außer das mit dem Kinderwunsch?




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30468 ist eine Antwort auf Beitrag #30467] :: Fri, 13.%11.%2012 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ponyfranse,

Fin ..

-> Arzt (Gynakologe, Dermatologe oder Allgemeinmediziner...) .. einfach der Arzt der Dich und Deine Haare betreut Wink

->Privatrezept (ev. out of label) .. fertig Wink


falls NW ... die treten bei Männern ausgeprägter auf .. weil Frauen können/dürfen ausweichen auf Estradiol .. Männer macht so was zu schaffen ..

kannst auch 0,5 mg alle 2 Tage nehmen... 3 W on, 1 W off...

LG
Mike




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30470 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fri, 13.%17.%2012 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm okay, das könnte man sich mal überlegen Smile

Find ich gut, dass Du uns "hier drüben" im FrauenForum
so super unterstützt Rolling Eyes Vielen lieben Dank! Applaus

Hast Du Dir alles selbst angeeignet?
Du scheinst ja richtig viel Ahnung zu haben!
SUPER! Thumbs Up

Ich sollte Dich mal auf nen Kaffee einladen;
Fraaaagen über Fraaaagen Laughing




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30476 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fri, 13.%47.%2012 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Suse,

immerhin, 2 oder 3 Jahre ein bisschen vom täglichen Wahnsinn ruhen & mal an was anderes denken, als HAARE!!!

Oder halt weiter nach Ursachen suchen... Innerlich hoffe ich ja auch, das es eher an einem Hormonungleichgewicht liegt & nicht der bösen AGA Dead




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30480 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fri, 13.%4.%2012 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde mal Rogaine Foam versuchen der brennt nicht so
wie das flüssige!

ob du da Herzrasen oder Unruhe bekommst ist die andere Sache

und P.s
vieleicht liegt viel bei mir bei Fin!
schwellungen usw...
hier auch ein Fall, genau das selbe bei mir
http://www.haarerkrankungen.de/expertenrat/erforum/index.php 4?showpage=zeigebeitrag&forumnummer=1&beitragsnummer =630

[Aktualisiert am: Fri, 13 January 2012 19:33]




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30496 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Sun, 15.%8.%2012 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

so, die ersten Ampullen sind verbraucht!

Da ich auf mein Ell Cranell keinesfalls verzichten möchte, zieh' ich mir nach der Aminexil Ampulle noch eine Pipette Ell Cranell auf & beträufel meine Kopfhaut zusätzlich...

Aktueller Stand beim kämmen über der Badewanne; 10 bis 15 Haare; also super! Habe meine Haare tagsüber leicht nach hinten zusammengesteckt... Von daher kann ich schlecht abschätzen, was da über Tag noch so ausfällt; denke mal sicherlich +30 mindestens...

Muss doch jeden morgen waschen; finde schon, dass es morgens leicht fettig ausschaut & bei meinem lichten Oberkopf kann ich mir das nicht leisten! Cowboy

War auch beim Frisör - nur Spitzen schneiden... Die Dame hat mir Plantur39 empfohlen Rolling Eyes Neuwuchs hätte ich ohne Ende, richtige Strähnen; aber leider sehr sehr dünn & kraftlos...
Wie das halt so ist, bin ich direkt in den nächsten DM & hab mir das Shampoo gekauft Wink

Naja, bisher weder jucken noch brennen Thumbs Up

Ich berichte weiter...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30503 ist eine Antwort auf Beitrag #30496] :: Mon, 16.%48.%2012 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vieleicht noch dieses Nanoxidil ausprobiern, soll nicht die Nebenwirkungen von Minox haben ,laut einiger User!

gibt es bei Biovea aber Sauteuer
http://www.biovea.com/de/product_detail.aspx?NAME=SPECTRAL-D NC-N-Nanoxidil-5-1-Month-Supply&PID=3229&OS=211


[Aktualisiert am: Mon, 16 January 2012 10:51]




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30508 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Mon, 16.%51.%2012 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie ist das mit Aminexil, das ist ja eine Kur quasi?

ist das jetzt auch Minoxidil? Ich hab da jetzt schon unterschiedliche Sachen gelesen..

gibts da auch Shedding?


hab grad gesehen das es Aminexil von Vichy und von Loreal gibt.

Der Preis vom einem is des ca doppelte vom andern


Welches benutzt du?

hab auch gesehen es gibt ein Aminexil Shampoo.

Habe auch das Plantur39 hier stehen. Ich finds ansich nicht schlecht, also die Haare wirken damit nicht so platt, aber gegen den Ausfall hats nix gebracht.

[Aktualisiert am: Mon, 16 January 2012 21:44]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30513 ist eine Antwort auf Beitrag #30508] :: Tue, 17.%40.%2012 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also ich hab mir jetzt die "6-Wochen-Kur" von Loreal bestellt...
Rund 45 Euro... also das Günstigere...

Bei erblichem Haarausfall soll man diese 6-Wochen-Kur zwei Mal im Jahr anwenden...

Shedding bemerke ich keins; bin jetzt bei der 6. oder 7. Ampulle...

Ja, dieses Shampoo von Vichy hab ich auch gesehen; aber ich mache ja jetzt schon die Intensivkur - Shampoo besorg' ich mir später mal...

Bevor ich falsche Infos bzgl. Aminexil wiedergebe;
lieber mal nach dem Wirkstoff googln Rolling Eyes

Auf jedenfall hab ich schon jetzt weniger (kurze!) Haare in der Wanne liegen...

Abwarten... Könnte ja auch nur Zufall sein...

Liebe Grüße




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30515 ist eine Antwort auf Beitrag #30513] :: Tue, 17.%53.%2012 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

Die 6-Wochen-Kur von Vichy ist günstiger; der Preis schwankt zwischen 33 und 39 Euro, je nach Apotheke.

Liebe Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30518 ist eine Antwort auf Beitrag #30515] :: Tue, 17.%17.%2012 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt Suse,

diese kauf ' ich dann das nächste Mal Nod

Danke!




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30520 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Tue, 17.%25.%2012 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm ich bin gerade geneigt das auch zu versuchen...

ich find das von loreal nur für an die 60 €
wo hast du das gekauft?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30522 ist eine Antwort auf Beitrag #30520] :: Tue, 17.%56.%2012 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Habs von eBay...

Darf ich hier den Link einstellen?

-

Geb bei eBay einfach mal "Aminexil" ein Rolling Eyes


PS: Ich benutze seid einigen Wochen regelmäßig Trockenshampoo... Hat mir meine Friseurin verboten Wink
Verstopft nämlich alles auf der Kopfhaut & dadurch können auch gerade die kleinen, feinen Haare schneller ausfallen...

Nur so nebenbei Razz

[Aktualisiert am: Tue, 17 January 2012 16:59]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30619 ist eine Antwort auf Beitrag #30522] :: Fri, 20.%10.%2012 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Smile

Wollte nur kurz berichten, dass sich großartig nichts verändert hat; bin bei meiner 10. Ampulle...

Bisher fällt mir nur auf, dass kaum kurze Haare ausgehen;
nur die Langen...

Vertrage es immer noch bestens...

Meld mich bald wieder Nod




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30621 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fri, 20.%57.%2012 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Rückmeldung!

Viel Erfolg weiterhin!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30631 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Sat, 21.%36.%2012 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nod

Kein Ding!

Ich wünsch' mir nur, das uns endlich geholfen wird...

Das kot** einen alles echt an Wut




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30743 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Sat, 28.%5.%2012 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rolling Eyes

Also; die ersten 3 Wochen sind (fast) um -

Ich kann bisher nichts aufregendes Berichten...
Alles, wie immer eigentlich -

Habe aber schon irgendwie das Gefühl, MEHR Haare zu verlieren; vielleicht doch ein "leichtes Shedding"? Oder einfach nur Einbildung? Embarassed

Angeblich sollte man "erste Erfolge" nach ca. 4 Wochen bemerken...

Ich zieh' das weiter durch & halte Euch auf dem Laufenden...

Liebe Grüße
Franse




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30775 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Tue, 31.%48.%2012 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Franse hier...

Sagt mal; kann Aminexil ein "Sheeding" auslösen?

Also ich benutze es auf den Tag genau 3 Wochen & ich verliere auffällig mehr Haare als sonst...

Meist die Langen...

Dead

Hilfe!





Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30957 ist eine Antwort auf Beitrag #30775] :: Sun, 12.%32.%2012 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Very Happy

Ich wollte Euch berichten:

Ich hab jetzt nur ein paar Fläschchen, denke noch ne Woche, dann hab ich die komplette 6-wöchige Kur durchgezogen! Streng nach Anweisung...

HA hat sich meiner Meinung nach eher zu- statt abgenommen Dead

Haare fühlen sich weder dicker noch gesünder an...

Meiner Meinung nach hat sich NULL verändert! Vielleicht tut sich ja am Wachstum noch was - nachhaltig... die nächsten Wochen!

Bisher aber eher erfolgslos, dieser Versuch!
Frown




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #30989 ist eine Antwort auf Beitrag #30957] :: Wed, 15.%43.%2012 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

meine Erfahrung war wie deine auch.

Eher mehr Ausfall und nichts verbessert, die Haarstruktur schlechter und trockener. Rausgeschmissenes Geld......


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #31009 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Fri, 17.%16.%2012 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

naja, wenigstens hab ichs versucht Very Happy

Meine Mutter wusste gar nichts von meiner Aminexil Kur und meinte gestern von ganz alleine; Ich glaube Deine Haare haben sich etwas erholt...

Ich habe gerade mal einen strengen Mittelscheitel gezogen & ne Menge neuer "Antennen" gesehen. Wenn diese Menge an neuen Haaren einfach wachsen würde & dort bleiben wo sie sind; das wäre schon mal toll!





Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #31929 ist eine Antwort auf Beitrag #31009] :: Tue, 27.%22.%2012 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hiiii, ich mal wieder!

Ich muss Euch unbedingt berichten;

hab mir dann doch noch ne zweite Schachtel Aminexil gekauft & fleissig weitergeträufelt!

Ihr werdet es nicht glauben; mein Haarausfall hat sich von heut auf morgen drastisch reduziert; komme auf vielleicht 50 am Tag... Mit Waschen, Kämmen & alles, was ich dann noch so auf dem Pulli oder dem Schreibtisch finde...

Guckt mal mein Pony; so siehts auf dem ganzen Kopf aus...
Natürlich alles dünn & fein, aber egal...

Hab am 13. Januar mit der "Kur" angefangen; jetzt sind ca. 12 Wochen um...

Würd mich über Eure Kommentare freuen...

LG Franse


  • Anhang: Pony1.jpg
    (Größe: 41.17KB, 1348 mal heruntergeladen)


Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #31930 ist eine Antwort auf Beitrag #31929] :: Tue, 27.%38.%2012 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ponyfranse,

ich kenn zwar kein vorher Bild .. aber sieht gut aus Smile

Du hast auch so sehr volles Haar... Wink

LG
Mike




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #31931 ist eine Antwort auf Beitrag #31929] :: Tue, 27.%42.%2012 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ponyfranse,

ich finds auch gut, viele kurze und irgendwie voll.
super !!!

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #31933 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Tue, 27.%56.%2012 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy

Ich freu' mich auch!

Bitte Bitte lass es weiterwachsen!

Vorher... naja, schon ziemlich "löchrig" ; hab mich die letzten Monate gar nicht mehr getraut Fotos zu machen, weils so schlimm aussah' Crying or Very Sad

Also vertragen tu's ich's übrigens einwandfrei!
Kein Jucken, kein Brennen... alles super!




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #31934 ist eine Antwort auf Beitrag #31933] :: Tue, 27.%10.%2012 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ponyfranse schrieb am Tue, 27 March 2012 19:56

Also vertragen tu's ich's übrigens einwandfrei!
Kein Jucken, kein Brennen... alles super!


Thumbs Up

gutes zeichen (aus eigener erfahrung)




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #31935 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Tue, 27.%46.%2012 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Sieht super aus, klasse!
Danke fürs Foto!

Machst du nun weiter? Oder hörst du nach 2 X 6 Wochen erstmal auf? So heißt es doch, oder? Man soll es kurmäßig 12 Wochen anwenden.
Zeitgleich nimmst du ja auch noch Ell-Cranell; was macht Dich so sicher, dass die Haare von dem Animexil so wachsen und nicht von den anderen Dingen, die du einnimmst?
Wie hoch ist denn dein Ferritin? Weil Du sagst, der Wert wäre gut ( ich bin gerade auf dem Eisen-Tripp, daher die Frage Very Happy ).

Liebe Grüße!!

[Aktualisiert am: Tue, 27 March 2012 21:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nächster Versuch: Aminexil [Beitrag #31938 ist eine Antwort auf Beitrag #30454] :: Tue, 27.%19.%2012 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Foto sieht wirklich toll aus!
wobei deine Haare da insgesamt echt schön voll aussehen!

aber deine neuen Haare sehen da ja auch schon recht lang aus, als hätten sie schon vor der Aminexil Anwendung das wachsen angefangen?


P.S. Ach halt ich glaub jetz hab ich noch ganz viel kurze aufm Foto gesehn ganz vorn?

[Aktualisiert am: Tue, 27 March 2012 23:21]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (3): [1   2   3      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: PRP-Therapie?
Nächstes Thema: FIN BESORGEN
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos