Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » An Tino wegen NAC
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
An Tino wegen NAC [Beitrag #189] :: Wed, 18.%21.%2006 14:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tino,
ich habe mich gestern in der Apotheke wegen NAC erkundigt. Schließlich hatten sich drei der Damen um den PC versammelt, konnten aber nur diese Acetylsalycilsäure - Präparate finden. Ich sagte dann, dass es Cystein und Lysin enthalten sollte, aber ich erntete nur Unverständnis.
Ich habe auch schon fleißig gegoogelt, aber ich habe nur ein Produkt von Source Naturels gefunden - Cysteine 750. Außerdem gibt es noch einen Aminosäuren - Komplex mit Lysin und Arginin bei HSE (oje, dass wird doch bestimmt gelöscht). Shocked
Ich bin sicher, dass Du dazu schon was geschrieben hast, aber ich kann es nicht mehr finden. Embarassed
Gibt es ein Produkt, dass alle Inhaltstoffe in sich vereinigt, oder muss man sich dies in Eigenregie zusammenstellen???

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus ganz herzlich
LG von Iras Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: An Tino wegen NAC [Beitrag #191 ist eine Antwort auf Beitrag #189] :: Wed, 18.%47.%2006 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo


"Gibt es ein Produkt, dass alle Inhaltstoffe in sich vereinigt, oder muss man sich dies in Eigenregie zusammenstellen???"


Nein das geht so nicht!Man muss alles einzeln in der richtigen Dosis nehmen,..sonst ist alles umsonst.


Das hier plus Acetyl-L-Carnitin und Creatin-Monohydrat.

NAC 1800-2000 mg tgl. NAC200 von ct


Vit C 100 mg tgl.CETEBE 500 Retart 2 mal tgl 1


Kupfer 1 mg tgl (Kupferorotat 1 mg Kapseln(


Vit E 400 ug tgl Vit E Ratiopharm 400 1 mal tgl


Zink 30-40 mg tgl.Curazink mit Zink Histidin


Folsäure 10 mg tgl.Folsäure Ratiopharm 5


Ferritin(falls niedrig),2 mal Ferro Sanol tgl

Selenase AP 200 ug tgl


Wenn möglich 2 mg Melatonin abends.(


Ein Multimineral und ein Multivitaminpräpperat tgl.(Multibionta Multimineral forte)


Alpha-Lipolic Säure 500-600 mg tgl(siehe bei Tristan)


Eine hochkonzentrierte Aminoampulle tgl. Aminoblast Weider Megaforte(

L-Lysine 2000 mg tgl


NAC=N-Acetylcystein,..und nicht Acetylsalycilsäure !
Sollte was hormonelles mit im Spiel sein,dann 2,5-5 mg Finasterid zustzlich.

So stoppt der HA gänzlich,und es kann auch was nachwachsen,..anders nicht!Nach c.a 5 Monaten e.v Regaine zusätzlich,..denn dann können dadurch alle postiven Umstellungen in der Zelle gebooostet werden.


gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon13.gif   Re: o bella Multibionta [Beitrag #195 ist eine Antwort auf Beitrag #191] :: Wed, 18.%57.%2006 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 10:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: o bella Multibionta - 2 [Beitrag #199 ist eine Antwort auf Beitrag #195] :: Wed, 18.%4.%2006 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 10:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: o bella Multibionta [Beitrag #200 ist eine Antwort auf Beitrag #195] :: Wed, 18.%24.%2006 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strike ich habe gerade weniog Zeit,..aber Multibionta iast nur zur Absicherung,..nicht mehr und nicht weniger.

Verstehst du,..NUR ZUR ABSICHERUNG!

Mir egal wenn du ein "besseres"(?) empfiehlst.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon7.gif   Re: o bella Multibionta [Beitrag #201 ist eine Antwort auf Beitrag #200] :: Wed, 18.%31.%2006 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tino, hallo Strike,

vielen Dank für Eure Antworten und Eure Mühe. Also Eisen und Zink nehme ich schon, seit kurzem auch 200Selen wegen der Hashimoto Diagnose. Ich war gestern zur Blutentnahme, und werde die Ergebnisse hier einstellen. Ich habe auch einen Hausarzt, der ein Norm - Gläubiger ist, und er fragte mich, ob ich jetzt wegen der Hashi - Diagnose so hysterisch wäre. Ich habe ihn gebeten, die Nebennierenwerte mitzubestimmen.
Finasterid würde ich von meinen Ärzten nie bekommen, Regaine nehme ich schon seit über drei Jahren, absolut für die Füsse.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank Razz Razz Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: o bella Multibionta [Beitrag #202 ist eine Antwort auf Beitrag #201] :: Wed, 18.%43.%2006 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

"Finasterid würde ich von meinen Ärzten nie bekommen"


Wer braucht denn einen Arzt dafür?????


Gruss




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: o bella Multibionta @ tino [Beitrag #203 ist eine Antwort auf Beitrag #200] :: Wed, 18.%5.%2006 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2006 17:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: o bella Multibionta @ tino [Beitrag #218 ist eine Antwort auf Beitrag #203] :: Wed, 18.%31.%2006 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank noch mal, Magnesium nehme ich noch nicht. Tino`s Liste habe ich mir ausgedruckt und werde morgen noch mal den Vitamindschungel erforschen.
Ich weiß, dass man Fin auch ohne Arzt bekommen kann, aber den Quellen traue ich nicht so richtig. Shocked
Ich nehme seit November als Alternative 360Sägepalme, eine Verbesserung konnte ich aber nicht feststellen.
LG Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Spiro
Nächstes Thema: ich hätte es nicht für möglich gehalten................
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos